Einen blöderen Augenblick für dein Comeback konntest du dir auch nicht aussuchen, oder?
Woher weißt du, dass das grün das andere sehen genau das grün ist das du siehst? Vielleicht ist mein grün ja dein lila....denk mal drüber nach....Nein, ER hatte einen grünen Avatar, meiner ist lila.DU bist ER?Er hat sich selbst verwirrt?Du bist verwirrt?Lol, ich habe es gerade geschafft ein Mädel so richtig zu verwirren. Ich wäre der Erste, der es je geschafft hätte, meinte sie...Ich mag dich auch nicht keine KatzenDer wird auch nur gegrüßt weil er 2 Sterne hat.
Ich hab nix gelöscht und weiß auch nicht, wer es war...
Dann bist du ja in trauter Gesellschaft.Ich magDer wird auch nur gegrüßt weil er 2 Sterne hat.dich auch nichtkeine Katzen
sagichnet, genau DAS ist der Punkt. Jedem dem ich das erzähle versteht mich nicht. Endlich jemand der meine Meinung teilt!Woher weißt du, dass das grün das andere sehen genau das grün ist das du siehst? Vielleicht ist mein grün ja dein lila....denk mal drüber nach....Nein, ER hatte einen grünen Avatar, meiner ist lila.DU bist ER?Er hat sich selbst verwirrt?Du bist verwirrt?Lol, ich habe es gerade geschafft ein Mädel so richtig zu verwirren. Ich wäre der Erste, der es je geschafft hätte, meinte sie...Ich mag dich auch nicht keine KatzenDer wird auch nur gegrüßt weil er 2 Sterne hat.
Hey, die Theorie kommt von mir. Die hab ich vor Jahren mal aufgestellt!sagichnet, genau DAS ist der Punkt. Jedem dem ich das erzähle versteht mich nicht. Endlich jemand der meine Meinung teilt!Woher weißt du, dass das grün das andere sehen genau das grün ist das du siehst? Vielleicht ist mein grün ja dein lila....denk mal drüber nach....Nein, ER hatte einen grünen Avatar, meiner ist lila.DU bist ER?Er hat sich selbst verwirrt?Du bist verwirrt?Lol, ich habe es gerade geschafft ein Mädel so richtig zu verwirren. Ich wäre der Erste, der es je geschafft hätte, meinte sie...Ich mag dich auch nicht keine KatzenDer wird auch nur gegrüßt weil er 2 Sterne hat.
Jaa, da kann ja jetzt jeder kommen.Hey, die Theorie kommt von mir. Die hab ich vor Jahren mal aufgestellt!sagichnet, genau DAS ist der Punkt. Jedem dem ich das erzähle versteht mich nicht. Endlich jemand der meine Meinung teilt!Woher weißt du, dass das grün das andere sehen genau das grün ist das du siehst? Vielleicht ist mein grün ja dein lila....denk mal drüber nach....Nein, ER hatte einen grünen Avatar, meiner ist lila.DU bist ER?Er hat sich selbst verwirrt?Du bist verwirrt?Lol, ich habe es gerade geschafft ein Mädel so richtig zu verwirren. Ich wäre der Erste, der es je geschafft hätte, meinte sie...Ich mag dich auch nicht keine KatzenDer wird auch nur gegrüßt weil er 2 Sterne hat.
Me, for instance.Jaa, da kann ja jetzt jeder kommen.Hey, die Theorie kommt von mir. Die hab ich vor Jahren mal aufgestellt!sagichnet, genau DAS ist der Punkt. Jedem dem ich das erzähle versteht mich nicht. Endlich jemand der meine Meinung teilt!Woher weißt du, dass das grün das andere sehen genau das grün ist das du siehst? Vielleicht ist mein grün ja dein lila....denk mal drüber nach....Nein, ER hatte einen grünen Avatar, meiner ist lila.DU bist ER?Er hat sich selbst verwirrt?Du bist verwirrt?Lol, ich habe es gerade geschafft ein Mädel so richtig zu verwirren. Ich wäre der Erste, der es je geschafft hätte, meinte sie...Ich mag dich auch nicht keine KatzenDer wird auch nur gegrüßt weil er 2 Sterne hat.
Auf solche billigen philosophischen Themen kommt auch echt jede NassbirneMe, for instance.Jaa, da kann ja jetzt jeder kommen.Hey, die Theorie kommt von mir. Die hab ich vor Jahren mal aufgestellt!sagichnet, genau DAS ist der Punkt. Jedem dem ich das erzähle versteht mich nicht. Endlich jemand der meine Meinung teilt!Woher weißt du, dass das grün das andere sehen genau das grün ist das du siehst? Vielleicht ist mein grün ja dein lila....denk mal drüber nach....Nein, ER hatte einen grünen Avatar, meiner ist lila.DU bist ER?Er hat sich selbst verwirrt?Du bist verwirrt?Lol, ich habe es gerade geschafft ein Mädel so richtig zu verwirren. Ich wäre der Erste, der es je geschafft hätte, meinte sie...Ich mag dich auch nicht keine KatzenDer wird auch nur gegrüßt weil er 2 Sterne hat.
Habt ihr schon bemerkt, dass man bei Quotes jetzt sieht, wer gequotet wurdeAuf solche billigen philosophischen Themen kommt auch echt jede NassbirneMe, for instance.Jaa, da kann ja jetzt jeder kommen.Hey, die Theorie kommt von mir. Die hab ich vor Jahren mal aufgestellt!sagichnet, genau DAS ist der Punkt. Jedem dem ich das erzähle versteht mich nicht. Endlich jemand der meine Meinung teilt!Woher weißt du, dass das grün das andere sehen genau das grün ist das du siehst? Vielleicht ist mein grün ja dein lila....denk mal drüber nach....Nein, ER hatte einen grünen Avatar, meiner ist lila.DU bist ER?Er hat sich selbst verwirrt?Du bist verwirrt?Lol, ich habe es gerade geschafft ein Mädel so richtig zu verwirren. Ich wäre der Erste, der es je geschafft hätte, meinte sie...Ich mag dich auch nicht keine KatzenDer wird auch nur gegrüßt weil er 2 Sterne hat.
Einen blöderen Augenblick für dein Comeback konntest du dir auch nicht aussuchen, oder?
In der Tat. Ist ja Wahnsinn!Habt ihr schon bemerkt, dass man bei Quotes jetzt sieht, wer gequotet wurdeAuf solche billigen philosophischen Themen kommt auch echt jede NassbirneMe, for instance.Jaa, da kann ja jetzt jeder kommen.Hey, die Theorie kommt von mir. Die hab ich vor Jahren mal aufgestellt!sagichnet, genau DAS ist der Punkt. Jedem dem ich das erzähle versteht mich nicht. Endlich jemand der meine Meinung teilt!Woher weißt du, dass das grün das andere sehen genau das grün ist das du siehst? Vielleicht ist mein grün ja dein lila....denk mal drüber nach....Nein, ER hatte einen grünen Avatar, meiner ist lila.DU bist ER?Er hat sich selbst verwirrt?Du bist verwirrt?Lol, ich habe es gerade geschafft ein Mädel so richtig zu verwirren. Ich wäre der Erste, der es je geschafft hätte, meinte sie...Ich mag dich auch nicht keine KatzenDer wird auch nur gegrüßt weil er 2 Sterne hat.
*Quote probiert*In der Tat. Ist ja Wahnsinn!Habt ihr schon bemerkt, dass man bei Quotes jetzt sieht, wer gequotet wurdeAuf solche billigen philosophischen Themen kommt auch echt jede NassbirneMe, for instance.Jaa, da kann ja jetzt jeder kommen.Hey, die Theorie kommt von mir. Die hab ich vor Jahren mal aufgestellt!sagichnet, genau DAS ist der Punkt. Jedem dem ich das erzähle versteht mich nicht. Endlich jemand der meine Meinung teilt!Woher weißt du, dass das grün das andere sehen genau das grün ist das du siehst? Vielleicht ist mein grün ja dein lila....denk mal drüber nach....Nein, ER hatte einen grünen Avatar, meiner ist lila.DU bist ER?Er hat sich selbst verwirrt?Du bist verwirrt?Lol, ich habe es gerade geschafft ein Mädel so richtig zu verwirren. Ich wäre der Erste, der es je geschafft hätte, meinte sie...Ich mag dich auch nicht keine KatzenDer wird auch nur gegrüßt weil er 2 Sterne hat.
*mitmach**Quote probiert*In der Tat. Ist ja Wahnsinn!Habt ihr schon bemerkt, dass man bei Quotes jetzt sieht, wer gequotet wurdeAuf solche billigen philosophischen Themen kommt auch echt jede NassbirneMe, for instance.Jaa, da kann ja jetzt jeder kommen.Hey, die Theorie kommt von mir. Die hab ich vor Jahren mal aufgestellt!sagichnet, genau DAS ist der Punkt. Jedem dem ich das erzähle versteht mich nicht. Endlich jemand der meine Meinung teilt!Woher weißt du, dass das grün das andere sehen genau das grün ist das du siehst? Vielleicht ist mein grün ja dein lila....denk mal drüber nach....Nein, ER hatte einen grünen Avatar, meiner ist lila.DU bist ER?Er hat sich selbst verwirrt?Du bist verwirrt?Lol, ich habe es gerade geschafft ein Mädel so richtig zu verwirren. Ich wäre der Erste, der es je geschafft hätte, meinte sie...Ich mag dich auch nicht keine KatzenDer wird auch nur gegrüßt weil er 2 Sterne hat.
Was passiert wohl, wenn das erste Quote nichtmehr breitgenug ist um einen Text zu enthalten?*mitmach**Quote probiert*In der Tat. Ist ja Wahnsinn!Habt ihr schon bemerkt, dass man bei Quotes jetzt sieht, wer gequotet wurdeAuf solche billigen philosophischen Themen kommt auch echt jede NassbirneMe, for instance.Jaa, da kann ja jetzt jeder kommen.Hey, die Theorie kommt von mir. Die hab ich vor Jahren mal aufgestellt!sagichnet, genau DAS ist der Punkt. Jedem dem ich das erzähle versteht mich nicht. Endlich jemand der meine Meinung teilt!Woher weißt du, dass das grün das andere sehen genau das grün ist das du siehst? Vielleicht ist mein grün ja dein lila....denk mal drüber nach....Nein, ER hatte einen grünen Avatar, meiner ist lila.DU bist ER?Er hat sich selbst verwirrt?Du bist verwirrt?Lol, ich habe es gerade geschafft ein Mädel so richtig zu verwirren. Ich wäre der Erste, der es je geschafft hätte, meinte sie...Ich mag dich auch nicht keine KatzenDer wird auch nur gegrüßt weil er 2 Sterne hat.
Ich finde das sollten wir herausfinden!Was passiert wohl, wenn das erste Quote nichtmehr breitgenug ist um einen Text zu enthalten?*mitmach**Quote probiert*In der Tat. Ist ja Wahnsinn!Habt ihr schon bemerkt, dass man bei Quotes jetzt sieht, wer gequotet wurdeAuf solche billigen philosophischen Themen kommt auch echt jede NassbirneMe, for instance.Jaa, da kann ja jetzt jeder kommen.Hey, die Theorie kommt von mir. Die hab ich vor Jahren mal aufgestellt!sagichnet, genau DAS ist der Punkt. Jedem dem ich das erzähle versteht mich nicht. Endlich jemand der meine Meinung teilt!Woher weißt du, dass das grün das andere sehen genau das grün ist das du siehst? Vielleicht ist mein grün ja dein lila....denk mal drüber nach....Nein, ER hatte einen grünen Avatar, meiner ist lila.DU bist ER?Er hat sich selbst verwirrt?Du bist verwirrt?Lol, ich habe es gerade geschafft ein Mädel so richtig zu verwirren. Ich wäre der Erste, der es je geschafft hätte, meinte sie...Ich mag dich auch nicht keine KatzenDer wird auch nur gegrüßt weil er 2 Sterne hat.
Ich finde das sollten wir herausfinden!Was passiert wohl, wenn das erste Quote nichtmehr breitgenug ist um einen Text zu enthalten?*mitmach**Quote probiert*In der Tat. Ist ja Wahnsinn!Habt ihr schon bemerkt, dass man bei Quotes jetzt sieht, wer gequotet wurdeAuf solche billigen philosophischen Themen kommt auch echt jede NassbirneMe, for instance.Jaa, da kann ja jetzt jeder kommen.Hey, die Theorie kommt von mir. Die hab ich vor Jahren mal aufgestellt!sagichnet, genau DAS ist der Punkt. Jedem dem ich das erzähle versteht mich nicht. Endlich jemand der meine Meinung teilt!Woher weißt du, dass das grün das andere sehen genau das grün ist das du siehst? Vielleicht ist mein grün ja dein lila....denk mal drüber nach....Nein, ER hatte einen grünen Avatar, meiner ist lila.DU bist ER?Er hat sich selbst verwirrt?Du bist verwirrt?Lol, ich habe es gerade geschafft ein Mädel so richtig zu verwirren. Ich wäre der Erste, der es je geschafft hätte, meinte sie...Ich mag dich auch nicht keine KatzenDer wird auch nur gegrüßt weil er 2 Sterne hat.
Ein Fall für Galileo MysteryIch finde das sollten wir herausfinden!Was passiert wohl, wenn das erste Quote nichtmehr breitgenug ist um einen Text zu enthalten?*mitmach**Quote probiert*In der Tat. Ist ja Wahnsinn!Habt ihr schon bemerkt, dass man bei Quotes jetzt sieht, wer gequotet wurdeAuf solche billigen philosophischen Themen kommt auch echt jede NassbirneMe, for instance.Jaa, da kann ja jetzt jeder kommen.Hey, die Theorie kommt von mir. Die hab ich vor Jahren mal aufgestellt!sagichnet, genau DAS ist der Punkt. Jedem dem ich das erzähle versteht mich nicht. Endlich jemand der meine Meinung teilt!Woher weißt du, dass das grün das andere sehen genau das grün ist das du siehst? Vielleicht ist mein grün ja dein lila....denk mal drüber nach....Nein, ER hatte einen grünen Avatar, meiner ist lila.DU bist ER?Er hat sich selbst verwirrt?Du bist verwirrt?Lol, ich habe es gerade geschafft ein Mädel so richtig zu verwirren. Ich wäre der Erste, der es je geschafft hätte, meinte sie...Ich mag dich auch nicht keine KatzenDer wird auch nur gegrüßt weil er 2 Sterne hat.
*mitmach*
!Ich finde das sollten wir herausfinden!Was passiert wohl, wenn das erste Quote nichtmehr breitgenug ist um einen Text zu enthalten?*mitmach**Quote probiert*In der Tat. Ist ja Wahnsinn!Habt ihr schon bemerkt, dass man bei Quotes jetzt sieht, wer gequotet wurdeAuf solche billigen philosophischen Themen kommt auch echt jede NassbirneMe, for instance.Jaa, da kann ja jetzt jeder kommen.Hey, die Theorie kommt von mir. Die hab ich vor Jahren mal aufgestellt!sagichnet, genau DAS ist der Punkt. Jedem dem ich das erzähle versteht mich nicht. Endlich jemand der meine Meinung teilt!Woher weißt du, dass das grün das andere sehen genau das grün ist das du siehst? Vielleicht ist mein grün ja dein lila....denk mal drüber nach....Nein, ER hatte einen grünen Avatar, meiner ist lila.DU bist ER?Er hat sich selbst verwirrt?Du bist verwirrt?Lol, ich habe es gerade geschafft ein Mädel so richtig zu verwirren. Ich wäre der Erste, der es je geschafft hätte, meinte sie...Ich mag dich auch nicht keine KatzenDer wird auch nur gegrüßt weil er 2 Sterne hat.
Ein Fall für Galileo Mystery
?!Ich finde das sollten wir herausfinden!Was passiert wohl, wenn das erste Quote nichtmehr breitgenug ist um einen Text zu enthalten?*mitmach**Quote probiert*In der Tat. Ist ja Wahnsinn!Habt ihr schon bemerkt, dass man bei Quotes jetzt sieht, wer gequotet wurdeAuf solche billigen philosophischen Themen kommt auch echt jede NassbirneMe, for instance.Jaa, da kann ja jetzt jeder kommen.Hey, die Theorie kommt von mir. Die hab ich vor Jahren mal aufgestellt!sagichnet, genau DAS ist der Punkt. Jedem dem ich das erzähle versteht mich nicht. Endlich jemand der meine Meinung teilt!Woher weißt du, dass das grün das andere sehen genau das grün ist das du siehst? Vielleicht ist mein grün ja dein lila....denk mal drüber nach....Nein, ER hatte einen grünen Avatar, meiner ist lila.DU bist ER?Er hat sich selbst verwirrt?Du bist verwirrt?Lol, ich habe es gerade geschafft ein Mädel so richtig zu verwirren. Ich wäre der Erste, der es je geschafft hätte, meinte sie...Ich mag dich auch nicht keine KatzenDer wird auch nur gegrüßt weil er 2 Sterne hat.
Ein Fall für Galileo Mystery