• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Zuletzt gehört:

ich hab nur ein handtuch an!!
aber ich fühl mich verfolgt von dem mann im trenchcoat im gebüsch vor meinem haus.
ach egal, dann geh ich jetzt reiten
nur: "wohin" ist die frage...
und das REIBEKUCHENLAND ist die antwort!!!
*entschwindet auf einem geflügeltem rosa einhorn über einen regenbogen in richtung sonnenuntergang*

ich hab nur ein handtuch an!!
aber ich fühl mich verfolgt von dem mann im trenchcoat im gebüsch vor meinem haus.
ach egal, dann geh ich jetzt reiten
nur: "wohin" ist die frage...
und das REIBEKUCHENLAND ist die antwort!!!
*entschwindet auf einem geflügeltem rosa einhorn über einen regenbogen in richtung sonnenuntergang*
Wo auch immer du dich in der letzten Zeit so rumgetrieben hast, es hat dir auf keinen Fall gut getan :haeh:

@elch: ein wenig zu viel getrunken oder nur die normale nassbirnen-krankheit?^^

jo, hat jemand am samstag talktalktalkt gesehen? da war naktreiten angesagt... bei talktalktalk on tour machen die absofort immer son bisschen auf doku, und fahren mim vw bus druchs land...

und letztesmal sind sie zu nem naktreiter gegangen... ihr assistent hat mitgemacht, sie hat beide nur ausgelacht ^^

jo, hat jemand am samstag talktalktalkt gesehen? da war naktreiten angesagt... bei talktalktalk on tour machen die absofort immer son bisschen auf doku, und fahren mim vw bus druchs land...

und letztesmal sind sie zu nem naktreiter gegangen... ihr assistent hat mitgemacht, sie hat beide nur ausgelacht ^^
Hab die letzten 5 Minuten gesehen und war enttäuscht darüber, dass sie nicht mitgemacht hat^^

jo stimmt, aber bis vor nen paar min hats bei mir noch getröpfelt...u die baun vor meiner haustür, meine schuhe sehn aus sag ich euch :S

Oh, öhm wenn das so is...is ja cool^^

Achso, ihr wollt mir nich zufällig sagen was mit dem letztem Neuzugang geschen is? =)

Ich und optimistisch...das zwei Dinge wie Fire & Ice^^

Und so schlimm kann das doch garnich sein was ihr mit dem letzten Neuzugang angestellt habt...oder? :|

Ich und optimistisch...das zwei Dinge wie Fire & Ice^^

Und so schlimm kann das doch garnich sein was ihr mit dem letzten Neuzugang angestellt habt...oder? :|
Ich weiß garnichtmehr wer der letzte Neuzugang war. Aber Shirib und er waren sehr gute Freunde, bis er nicht mehr gesehen wurde. %)

Ah, ich weiß es wieder. Netter Kerl gewesen, RIP! ;(

Ah ok, aber das wird bei mir eher nich geschehn, hab dafür zuviel Langeweile und irgendwas muss ich doch mit der Zeit anfangen^^

Manche Dinge sind echt nicht totzukriegen. =)

Zurück