• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: -> .. aber WIESO?

sagichnet am 05.10.2008 21:11 schrieb:
jongerg am 05.10.2008 18:59 schrieb:
der_Menthol_Elch am 05.10.2008 18:30 schrieb:
jongerg am 05.10.2008 18:22 schrieb:
noxious am 05.10.2008 18:12 schrieb:
Ich spreche von Filmzitaten und nicht von NS :o
elch hat recht

jong hat auch recht!
hat ja wohl auch niemand bezweifelt
nicht?
Also ich schon.

Is ja mal derbe innovationslos.

Setzt ihn einem Tokio Hotel - Konzert aus. :top:

Hard-2-Get am 05.10.2008 22:22 schrieb:
Is ja mal derbe innovationslos.

Gibts die noch :haeh:
Ich dachte die wären mittlerweile ausgewachsen^^

Bei mir geht DAS SYSTEM jetzt auch mal ziemlich langsam hier.

rengaru am 05.10.2008 22:28 schrieb:
Hard-2-Get am 05.10.2008 22:22 schrieb:
Ja und?

Ich dachte ihr wollt mich umbringen :-o

Dann verkleiden Wir Dich als Bill Kaulitz und werfen Dich mitten in die Menge von kreischenden Teenies rein. Jetzt tot? :]

€: Natürlich gibt's die noch. Unkraut vergeht nicht.

Hard-2-Get am 05.10.2008 22:32 schrieb:
Dann verkleiden Wir Dich als Bill Kaulitz und werfen Dich mitten in die Menge von kreischenden Teenies rein. Jetzt tot? :]
Ob ich tot wäre weiß ich nicht, aber ich wäre zumindest sehr begeehrt und hätte eine riesige Auswahl an Mädels. Ist doch toll? %)

rengaru am 05.10.2008 22:37 schrieb:
Hard-2-Get am 05.10.2008 22:32 schrieb:
Ob ich tot wäre weiß ich nicht, aber ich wäre zumindest sehr begeehrt und hätte eine riesige Auswahl an Mädels. Ist doch toll? %)

Problem dabei: die wollen Dich alle gleichzeitig haben. Ergo wirste mit ziemlicher Sicherheit zerrupft. Das ist nicht toll. %)

Oder Wir nehmen doch einfach die Kugel. :B

Hard-2-Get am 05.10.2008 22:38 schrieb:
Problem dabei: die wollen Dich alle gleichzeitig haben. Ergo wirste mit ziemlicher Sicherheit zerrupft. Das ist nicht toll. %)
Hey, selbst wenn ich sterben würde, es wäre ein schöner Tod!

Hard-2-Get am 05.10.2008 22:43 schrieb:
rengaru am 05.10.2008 22:41 schrieb:
Hey, selbst wenn ich sterben würde, es wäre ein schöner Tod!

Dem kann Ich so leider nicht zustimmen. Ich könnte Mir schöneres vorstellen. :|
Ja, selbstverständlich gibt es schönere, aber besser als an einer langwierigen Krankheit langsam zu verrecken ist es allemal.

rengaru am 05.10.2008 22:47 schrieb:
Ja, selbstverständlich gibt es schönere, aber besser als an einer langwierigen Krankheit langsam zu verrecken ist es allemal.
Das stimmt natürlich.

Ich meinte das eher so, dass Ich 'von einer Horde 14-jähriger Mädchen in Stücke gerissen zu werden' nicht als schöne Todesart einordnen würde.

Hard-2-Get am 05.10.2008 22:51 schrieb:
Das stimmt natürlich.

Ich meinte das eher so, dass Ich 'von einer Horde 14-jähriger Mädchen in Stücke gerissen zu werden' nicht als schöne Todesart einordnen würde.

vll steht reng ja drauf? o.O

sagichnet am 05.10.2008 23:40 schrieb:
Das stimmt natürlich.

stellt euch vor, ihr seht ein licht am ende des tunnels. aber das sind nur zahnspangen, in denen sich die großen scheinwerfer der konzerthalle reflektieren.

der_Menthol_Elch am 06.10.2008 02:13 schrieb:
sagichnet am 05.10.2008 23:40 schrieb:
Das stimmt natürlich.

stellt euch vor, ihr seht ein licht am ende des tunnels. aber das sind nur zahnspangen, in denen sich die großen scheinwerfer der konzerthalle reflektieren.
Klingt beängstigend. Wären es Intimpiercings, welche das Licht reflektieren, könnte man sich noch mal drüber unterhalten.
Davon mal abgesehen, hat jemand von euch eine Idee, wie das PCG-Forum reanimiert werden könnte?

Zurück