• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: -> .. aber WIESO?

butt3rkeks am 06.10.2008 09:10 schrieb:
der_Menthol_Elch am 06.10.2008 02:13 schrieb:
sagichnet am 05.10.2008 23:40 schrieb:
Hard-2-Get am 05.10.2008 22:51 schrieb:
rengaru am 05.10.2008 22:47 schrieb:
Ja, selbstverständlich gibt es schönere, aber besser als an einer langwierigen Krankheit langsam zu verrecken ist es allemal.
Das stimmt natürlich.

Ich meinte das eher so, dass Ich 'von einer Horde 14-jähriger Mädchen in Stücke gerissen zu werden' nicht als schöne Todesart einordnen würde.

vll steht reng ja drauf? o.O

stellt euch vor, ihr seht ein licht am ende des tunnels. aber das sind nur zahnspangen, in denen sich die großen scheinwerfer der konzerthalle reflektieren.
Klingt beängstigend. Wären es Intimpiercings, welche das Licht reflektieren, könnte man sich noch mal drüber unterhalten.
Davon mal abgesehen, hat jemand von euch eine Idee, wie das PCG-Forum reanimiert werden könnte?
alles freds löschen bis auf den gmz?

hab erst am 17 inet :(

@reng: TOT DURCH SNUSNU!

Fraggerick am 06.10.2008 13:23 schrieb:
butt3rkeks am 06.10.2008 09:10 schrieb:
der_Menthol_Elch am 06.10.2008 02:13 schrieb:
sagichnet am 05.10.2008 23:40 schrieb:
Hard-2-Get am 05.10.2008 22:51 schrieb:
rengaru am 05.10.2008 22:47 schrieb:
Ja, selbstverständlich gibt es schönere, aber besser als an einer langwierigen Krankheit langsam zu verrecken ist es allemal.
Das stimmt natürlich.

Ich meinte das eher so, dass Ich 'von einer Horde 14-jähriger Mädchen in Stücke gerissen zu werden' nicht als schöne Todesart einordnen würde.

vll steht reng ja drauf? o.O

stellt euch vor, ihr seht ein licht am ende des tunnels. aber das sind nur zahnspangen, in denen sich die großen scheinwerfer der konzerthalle reflektieren.
Klingt beängstigend. Wären es Intimpiercings, welche das Licht reflektieren, könnte man sich noch mal drüber unterhalten.
Davon mal abgesehen, hat jemand von euch eine Idee, wie das PCG-Forum reanimiert werden könnte?
alles freds löschen bis auf den gmz?

hab erst am 17 inet :(

@reng: TOT DURCH SNUSNU!
Das würde zwar das Problem der geringen Beteiligung hier lösen, allerdings etwas übers Ziel hinaus schießen. Alle paar Minuten ein Post im GMZ? Nein Danke. Trotzdem schon mal ein richtungsweisender Denkansatz.

butt3rkeks am 06.10.2008 13:34 schrieb:
Das würde zwar das Problem der geringen Beteiligung hier lösen, allerdings etwas übers Ziel hinaus schießen. Alle paar Minuten ein Post im GMZ? Nein Danke. Trotzdem schon mal ein richtungsweisender Denkansatz.
Hol Bumu zurück
(siehe Sig)

jongerg am 06.10.2008 13:44 schrieb:
butt3rkeks am 06.10.2008 13:34 schrieb:
Hol Bumu zurück
(siehe Sig)
Wenn ich das tun würde, könnte der altehrwürdige GMZ leicht überforder werden, da dann nicht alle paar Minuten sondern alle paar Sekunden ein Post erfolgen würde. Außerdem ist im Moment kein Zickenkrieg, dazu fehlt aktuell ein Anlass. Außerdem wäre es unverantwortlich, Elchs Tastatur einer erneuten Bierüberflutung auszusetzen.

butt3rkeks am 06.10.2008 14:43 schrieb:
Was verstehst du unter Prominenten? PP, Gamerschwein, RR...?
Gamerschwein als Prominenter? hahahahahahaha :B

RR nicht, der passt nicht in unser Profil. PP wäre schon besser, aber das wird schwierig. Sollte es dennoch jemand schaffen ihn wieder zurückzuholen, dann kriegt er von mir ein Überraschungspaket voller
Haha, würde ich den Inhalt jetzt verraten, dann wäre es kein Überraschungspaket!
per Post zugeschickt. :)

rengaru am 06.10.2008 16:06 schrieb:
butt3rkeks am 06.10.2008 14:43 schrieb:
Was verstehst du unter Prominenten? PP, Gamerschwein, RR...?
Gamerschwein als Prominenter? hahahahahahaha :B

RR nicht, der passt nicht in unser Profil. PP wäre schon besser, aber das wird schwierig. Sollte es dennoch jemand schaffen ihn wieder zurückzuholen, dann kriegt er von mir ein Überraschungspaket voller
Haha, würde ich den Inhalt jetzt verraten, dann wäre es kein Überraschungspaket!
per Post zugeschickt. :)
Deine gebrauchten Kondome der letzten 2 Monate? Benutzte Taschentücher? Schmutzige Unterwäsche?

butt3rkeks am 06.10.2008 17:11 schrieb:
rengaru am 06.10.2008 17:06 schrieb:
butt3rkeks am 06.10.2008 16:10 schrieb:
Deine gebrauchten Kondome der letzten 2 Monate?
Warum sollte ich ein Paket voller Luft verschicken? :|
Da hatte ich wohl falsche Hoffnungen was die zwischenmenschlichen Aktivitäten deiner Wenigkeit betrifft :B
warum? Er macht es nur immer ohne.

jongerg am 06.10.2008 17:27 schrieb:
butt3rkeks am 06.10.2008 17:11 schrieb:
rengaru am 06.10.2008 17:06 schrieb:
butt3rkeks am 06.10.2008 16:10 schrieb:
Deine gebrauchten Kondome der letzten 2 Monate?
Warum sollte ich ein Paket voller Luft verschicken? :|
Da hatte ich wohl falsche Hoffnungen was die zwischenmenschlichen Aktivitäten deiner Wenigkeit betrifft :B
warum? Er macht es nur immer ohne.
Ohne? Gar nicht sagt mir meine Nase. Und selbst wenn doch, dann hat er Glück mit den Frauen, welche er sich angelt. Sollten es mehrere sein.

Zurück