• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Sie müssen keinen Titel eingeben!

No1-Obaruler am 01.10.2008 12:24 schrieb:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN !

PCGH.de wird gerade abgeschaltet ....... so ein Müll ....... ich werde mit dem Forum dann nix mehr zu tun haben, ist der größte Ranz den es gibt -.- Werd ich halt zu einigen Leuten weniger Kontakt haben ... schönen Dank auch, PCGH super Idee die Community auseinanderzureißen ....
Wir können es leider nicht ändern.
Aber du kannst doch zumindest hier weitermachen:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=10&tid=549637&gid=0&page=1693

noxious am 01.10.2008 13:01 schrieb:

PCGH.de wird gerade abgeschaltet ....... so ein Müll ....... ich werde mit dem Forum dann nix mehr zu tun haben, ist der größte Ranz den es gibt -.- Werd ich halt zu einigen Leuten weniger Kontakt haben ... schönen Dank auch, PCGH super Idee die Community auseinanderzureißen ....
Ist mir jetzt auch wurscht, wenn die ohne ersichtlichen Grund das Forum kaputt machen wollen, bitte ..... meinen irgendwann mal angelegten Account bei PCGHX hab ich gerade ebend löschen lassen, ich hab mit denen jetzt nix mehr zu tun, vB tu ich mir nicht mehr an, das ist wie ne Seuche im Netz, PCGH.de war da bisher im Gegensatz zum vB Müll immer sehr kompfortabel ...... schade.

Troll ich halt auf PCGames ab und zu ein bischen rum ...... und das mit dem PCGH Abo lass ich mir jetzt auch erst noch mal durch den Kopf gehen ...

No1-Obaruler am 01.10.2008 14:01 schrieb:
noxious am 01.10.2008 13:01 schrieb:

Ist mir jetzt auch wurscht, wenn die ohne ersichtlichen Grund das Forum kaputt machen wollen, bitte ..... meinen irgendwann mal angelegten Account bei PCGHX hab ich gerade ebend löschen lassen, ich hab mit denen jetzt nix mehr zu tun, vB tu ich mir nicht mehr an, das ist wie ne Seuche im Netz, PCGH.de war da bisher im Gegensatz zum vB Müll immer sehr kompfortabel ...... schade.

Troll ich halt auf PCGames ab und zu ein bischen rum ...... und das mit dem PCGH Abo lass ich mir jetzt auch erst noch mal durch den Kopf gehen ...

wenn es um hardware geht finde ich hardwareluxx+forumdeluxx eh besser

Mensch reng, jetzt hättest du mal glänzen können :P
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=1072&tid=6261706&gid=0&page=43

noxious am 01.10.2008 16:16 schrieb:
Mensch reng, jetzt hättest du mal glänzen können :P
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=1072&tid=6261706&gid=0&page=43
Nö.

Ich kenne den Begriff zwar, mache aber aus Protest nicht bei irgendwelchen Dingern von Zubunapy mit.

1. Muss man oftmals um viel zu viele Ecken denken
2. Statt leichtere Bilder zu posten, postet er immer nur Tipps, obwohl das nicht der Sinn des Spiels ist (vorallem beim Pc-Spiele-erraten)

Habe ich mich gestern über das Wetter beschwert? Nun, schlimmer geht es immer. Meine Hose ist selbst eine geschlagene dreiviertel Stunde nach verlassen des Weltuntergangsgebietes noch nicht wieder trocken und mein ohnehin schon laut Wage 15 Kilo schwerer Rucksack hat(te) sich mit so viel Wasser vollgesaugt, dass er gefühlte 15 Kilo mehr wiegt. Prost.

butt3rkeks am 02.10.2008 08:42 schrieb:
Habe ich mich gestern über das Wetter beschwert? Nun, schlimmer geht es immer. Meine Hose ist selbst eine geschlagene dreiviertel Stunde nach verlassen des Weltuntergangsgebietes noch nicht wieder trocken und mein ohnehin schon laut Wage 15 Kilo schwerer Rucksack hat(te) sich mit so viel Wasser vollgesaugt, dass er gefühlte 15 Kilo mehr wiegt. Prost.
Das ist ja noch garnichts. Ich musste heute eine Minute Fußweg von der Schule parken. Normal kann ich direkt davor parken. Das ist doch unter aller Sau. Und richtig schlimm wurde es, weils nichtmal geregnet hat. :pissed:

:finger:

jongerg am 02.10.2008 12:19 schrieb:
butt3rkeks am 02.10.2008 08:42 schrieb:
Das ist ja noch garnichts. Ich musste heute eine Minute Fußweg von der Schule parken. Normal kann ich direkt davor parken. Das ist doch unter aller Sau. Und richtig schlimm wurde es, weils nichtmal geregnet hat. :pissed:

:finger:
Du bist immer noch so nett wie früher.

butt3rkeks am 02.10.2008 12:39 schrieb:
früher...wie sich das anhört. Ich bin noch so jung, da gibt es garkein früher.

mensch, jetzt sind wieder so viele hier aktiv und niemand schreibt was, tztz

morgen ist meine erste lan seit x jahren *freu* und gleich wird erstmal bei nem kumpel massenweise klopfer vernichtet ^^ schönen abend

jongerg am 02.10.2008 13:00 schrieb:
Natürlich gibts ein früher.

Früher war, als man noch soviel Scheiße schreiben konnte wie mant wollte, sich dann aber doch wieder für niveauvoll gehalten hat, weil PP das Niveau noch weiter gesenkt hat.

rengaru am 02.10.2008 20:30 schrieb:
jongerg am 02.10.2008 13:00 schrieb:
Natürlich gibts ein früher.

Früher war, als man noch soviel Scheiße schreiben konnte wie mant wollte, sich dann aber doch wieder für niveauvoll gehalten hat, weil PP das Niveau noch weiter gesenkt hat.

hm...nicht schlecht, gute definition

leute....kauft niemals mehr klopfer als ihr trinken könnt......gude nacht

AW: -> .. aber WIESO?

Christian2510 am 03.10.2008 20:09 schrieb:
Das' mir zu komplex.
Was muss ich machen?
Da steht sinngemäß drin, dass PCGH jetzt mit PCGH X zusammengewerkelt wurde und du dich auf PCGH nichtmehr einloggen kansnt (nur noch mit einem PCGH X-Account).

Entweder gehst du über PCG oder den zweiten Link den ich oben gesetzt habe ;)

AW: -> .. aber WIESO?

Hey, sind ja noch voll viele auf hier.

Vielleicht beachtet mich wer :o

Zurück