• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Sie müssen einen Titel eingeben!

shirib am 19.09.2008 21:29 schrieb:
der_Menthol_Elch am 19.09.2008 20:49 schrieb:
mir war heute stellenweise so langweilig das ich noch nicht mal im internet ablenkung gefunden habe! und das geht jetzt noch mindestens einen monat so :/
Jetzt weißt du wie ich mich meistens jeden Tag fühle, das kommt davon wenn man kein (anständiges) RL hat (also bei mir ist das der Fall :B ). :finger:
Ich langweile mich im Internet eigentlcih ständig...

Und Freitags RL ist sowieso nicht, weil alle denken "Ach, reng geht eh nicht weg, brauchen wir garnicht fragen". Leider war das meine Meinung vor nem Jahr, mittlerweile sage ich eigentlich immer zu, wenn denn mal irgendwann jemand auf die Idee kommt mich zu fragen -.-

rengaru am 19.09.2008 21:35 schrieb:
shirib am 19.09.2008 21:29 schrieb:
der_Menthol_Elch am 19.09.2008 20:49 schrieb:
mir war heute stellenweise so langweilig das ich noch nicht mal im internet ablenkung gefunden habe! und das geht jetzt noch mindestens einen monat so :/
Jetzt weißt du wie ich mich meistens jeden Tag fühle, das kommt davon wenn man kein (anständiges) RL hat (also bei mir ist das der Fall :B ). :finger:
Ich langweile mich im Internet eigentlcih ständig...

Und Freitags RL ist sowieso nicht, weil alle denken "Ach, reng geht eh nicht weg, brauchen wir garnicht fragen". Leider war das meine Meinung vor nem Jahr, mittlerweile sage ich eigentlich immer zu, wenn denn mal irgendwann jemand auf die Idee kommt mich zu fragen -.-
Dann ergreif doch mal die Initiative und frag einfach nächstes Mal deine Freunde/Kumpels/WieAuchImmerDuSieNennst was am Freitag so abgeht. =)

MUAHAHA, gleich geht es in Wanted. Wenn er euch nicht gefällt: WAYNE! :B *NiveaudesGMZwiederaufnormalenstandbring*

shirib am 19.09.2008 21:45 schrieb:
Dann ergreif doch mal die Initiative und frag einfach nächstes Mal deine Freunde/Kumpels/WieAuchImmerDuSieNennst was am Freitag so abgeht. =)

Nö, sich selber einladen suckt :P

rengaru am 19.09.2008 22:10 schrieb:
shirib am 19.09.2008 21:45 schrieb:

Nö, sich selber einladen suckt :P
Wieso das denn ?! Einfach etwas Alk mitbringen, und man ist willkommen auf jeder Party ...... das nennt man Instant-Bestechung, klappt immer, auch bei N.E.R.D.s ;)

Ist wie mitm Hund - bind dir nen lecker Knochen irgendwo fest, und er hat dich liiiiiieb.

Bei besagtem Selbsteinladen knallst du dich dann schnellstmöglich zu, und der Abend ist gerettet, genau wie der Ruf als Freak ^_^

knülle. holz ist schwer. :|

reng, sag einfach das du bock zum saufen hast und frag im freundeskreis rum wer mit kommt. piff paff. ;)

der_Menthol_Elch am 20.09.2008 16:01 schrieb:

reng, sag einfach das du bock zum saufen hast und frag im freundeskreis rum wer mit kommt. piff paff. ;)

woa. so geht dat. alternatvi kann man sich noch alleien vorm rechner besaufen :-D ist aber recht bescheiden. hab cih nur mal gemacht weil ich keinen bock mehr ahtte für ne klausur zu lernen ^^

sagichnet am 20.09.2008 20:42 schrieb:

woa. so geht dat.

Wenns mir nur ums Saufen gehen würde, dann müsste ich einfach nur aufn Sportplatz gehen, da ist immer jemand mit ausreichend Bier :p

Fraggerick am 20.09.2008 19:38 schrieb:
ich verkauf neuerdings 1&1 produkte, wer interesse?
Immer doch. Wenn du dafür sorgst das ich in meinem Ort mindestens DSL16000 bekomme. :)

rengaru am 20.09.2008 21:35 schrieb:
sagichnet am 20.09.2008 20:42 schrieb:

woa. so geht dat.

Wenns mir nur ums Saufen gehen würde, dann müsste ich einfach nur aufn Sportplatz gehen, da ist immer jemand mit ausreichend Bier :p

es geht ja net ums saufen, sondern das du was mit den anderen machst. das saufen ist nur vorwand!^^

No1-Obaruler am 22.09.2008 11:49 schrieb:
No1-Obaruler am 21.09.2008 15:03 schrieb:
Guten Morgen alle miteinander ^_^
...

Da heißt der Fred schon "Guten Morgen Zeleron", und dann guten morgent hier keiner zurück ...... :-D

pfff. nicht jeder hat so viel zeit wie du! :finger:

das video aus deiner sig ist lame!

der_Menthol_Elch am 22.09.2008 17:43 schrieb:
...

Da heißt der Fred schon "Guten Morgen Zeleron", und dann guten morgent hier keiner zurück ...... :-D

er ist lame

und a propo Sig *nach Jahren einen Sig Wechsel machen geh*

der_Menthol_Elch am 22.09.2008 17:43 schrieb:
...

Du bist lame ^_^

26 Stunden für ne Antwort sind selbst bei Sklavenarbeit zu viel ... außerdem tu ich grad für die Uni vorüben, was das spät aufstehen betrifft ;P

No1-Obaruler am 22.09.2008 18:01 schrieb:
26 Stunden für ne Antwort sind selbst bei Sklavenarbeit zu viel
Wenn wir wollten, dann könnten wir dir locker in unter einer Stunde antworten, wir wollen aber einfach nicht.

rengaru am 22.09.2008 18:03 schrieb:
No1-Obaruler am 22.09.2008 18:01 schrieb:
26 Stunden für ne Antwort sind selbst bei Sklavenarbeit zu viel
Wenn wir wollten, dann könnten wir dir locker in unter einer Stunde antworten, wir wollen aber einfach nicht.

ich zum beispiel habe schon lange gesehen, das obaruler guten morgen schrieb. die möglichkeit einer antwort nutzte ich nicht.

reng du bist mal wieder als cc vorgeschlagen. es war noch nie so wenig los in den nominierungsthreads wie dieses mal: normalerweise gibt es da immer mord und totschlag...

Zurück