• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Sie müssen einen Titel eingeben!

rengaru am 15.09.2008 21:20 schrieb:
shirib am 15.09.2008 21:16 schrieb:
rengaru am 15.09.2008 20:56 schrieb:
Jungse, er hat gestern um 21Uhr noch ne 1/4-Seite gebraucht, am selben Abend nur etwas später meinte er, dass er durchgefallen sei und nochmal schreiben müsse.
Naaaa, was fällt auf?
Ist dir auch vllt. aufgefallen das es mir evtl auch aufgefallen sein könnte... :rolleyes:
Kommt irgendwie nicht klar genug aus deinen Posts hervor. %)

Aber dann Streich halt das "s" bei "Jungs" und mach ein "e" drauß, sodass da "Junge" steht :)
:X :X

shirib am 15.09.2008 21:31 schrieb:
rengaru am 15.09.2008 21:20 schrieb:
shirib am 15.09.2008 21:16 schrieb:
rengaru am 15.09.2008 20:56 schrieb:
Jungse, er hat gestern um 21Uhr noch ne 1/4-Seite gebraucht, am selben Abend nur etwas später meinte er, dass er durchgefallen sei und nochmal schreiben müsse.
Naaaa, was fällt auf?
Ist dir auch vllt. aufgefallen das es mir evtl auch aufgefallen sein könnte... :rolleyes:
Kommt irgendwie nicht klar genug aus deinen Posts hervor. %)

Aber dann Streich halt das "s" bei "Jungs" und mach ein "e" drauß, sodass da "Junge" steht :)
:X :X
Ich versteh's nicht xD

erstens möchte ich nicht von wildfremden leuten als penner bezeichnet werden. herr no1-obaruler, sie dürfen mit einem schreiben meines anwalts rechnen. die arbeit ist zudem ausschließlich für wissenschaftliche zwecke bestimmt und aufgrund ihrer bahnbrechenden erkenntnisse wird sie die piratenforschung revolutionieren. sie glauben doch nicht ernsthaft, das ich DAS gratis in das internet stelle? die millionen welche ich damit verdienen werde brauche ich allein, um mir mit einem heer von anwälten den pöbel vom leibe zu halten. außerdem lasse ich mir all zu gerne von vergoldeten affen kaviar servieren.

zweiten: reng, du hast nicht richtig gelesen! ich schrieb, das ich noch abgeben müsse und dann erst durchfalle! ;)

ich bin nur nicht überzeugt das ich bestehe^^

der_Menthol_Elch am 15.09.2008 23:21 schrieb:
erstens möchte ich nicht von wildfremden leuten als penner bezeichnet werden. herr no1-obaruler, sie dürfen mit einem schreiben meines anwalts rechnen. die arbeit ist zudem ausschließlich für wissenschaftliche zwecke bestimmt und aufgrund ihrer bahnbrechenden erkenntnisse wird sie die piratenforschung revolutionieren. sie glauben doch nicht ernsthaft, das ich DAS gratis in das internet stelle? die millionen welche ich damit verdienen werde brauche ich allein, um mir mit einem heer von anwälten den pöbel vom leibe zu halten. außerdem lasse ich mir all zu gerne von vergoldeten affen kaviar servieren.

zweiten: reng, du hast nicht richtig gelesen! ich schrieb, das ich noch abgeben müsse und dann erst durchfalle! ;)

ich bin nur nicht überzeugt das ich bestehe^^
Meinen Namen falsch zu schreiben erachte ich meinerseits auch als Beleidigung, bewusstes Missachten der Groß/Kleinschreibung sowohl bei der Anrede als auch des Accountnamens an sich ist ein nicht zu verzeihender Affront an mein großartiges Selbst, ich werde daher meinerseits meinen gut bezahlten Anwalt einschalten ..... Da ich aber etwas gegen Papierkrieg habe, schlage ich vor, dass sich unsere Herren Anwälte zum Duell in einer mit Matsch gefüllten Arena im Kampf bis zum Tode messen. Derjenige, dessen Anwalt verliert krault dann dem jeweils anderen den Rest des Tages die Füße.

Außerdem habe ich gar nicht verlangt, Ihre bahnbrechenden Forschungsergebnisse über Piraten und Geheimgesellschaften kostenlos ins Netz zu stellen .... ich will nur die mich betreffenden Zeilen aus dem Text entfernen - sie verstehen das sicher.

No1-Obaruler am 15.09.2008 23:52 schrieb:
Außerdem habe ich gar nicht verlangt, Ihre bahnbrechenden Forschungsergebnisse über Piraten und Geheimgesellschaften kostenlos ins Netz zu stellen .... ich will nur die mich betreffenden Zeilen aus dem Text entfernen - sie verstehen das sicher.

d.h. du bist entweder chuck norris oder ein buddhistischer mönch mit raketenwerfer? :-o

der_Menthol_Elch am 16.09.2008 11:36 schrieb:

d.h. du bist entweder chuck norris oder ein buddhistischer mönch mit raketenwerfer? :-o
Hmm, Chuck Norris kann es schon mal nicht sein. Der sitzt in diesem Moment bei mir und trinkt mit mir einen Tee. Er meinte auch, das er noch nie den Namen "No1-Obaruler" gehört habe. Dann können es die buddhistischen Mönch mit Raketenwerfern auch nicht sein. :-o

shirib am 16.09.2008 17:42 schrieb:

Hmm, Chuck Norris kann es schon mal nicht sein. Der sitzt in diesem Moment bei mir und trinkt mit mir einen Tee. Er meinte auch, das er noch nie den Namen "No1-Obaruler" gehört habe. Dann können es die buddhistischen Mönch mit Raketenwerfern auch nicht sein. :-o

damit bleiben long john silver, jim hawkins und königin victoria I.

oh, so sage uns, wer bist du, geheimnisvoller fremder? :confused:

der_Menthol_Elch am 16.09.2008 18:49 schrieb:
shirib am 16.09.2008 17:42 schrieb:

damit bleiben long john silver, jim hawkins und königin victoria I.

oh, so sage uns, wer bist du, geheimnisvoller fremder? :confused:
Thehe, ich bin dann jetzt beruhigt .... wenn ich in deiner Recherche nicht auftauche, dann hast du noch nicht mal an der Oberfläche gekratzt ^^ Dachte schon, du hättest ernsthaft was heraus gefunden ...

So, ein halbwegsgehaltv0ller Beitrag, im Vergleich zu eurem Mist auf der letzten Seite, wo sind wir denn hier.....tztz

Aktueller DVD Tipp: Bis zum Ellenbogen

Sehr gute deutsche Komödie.

@ Elch:

Was genau studierst du? Geschi "nur so" oder auf Lehramt, oder was machst du mit Piraten? ^^

sagichnet am 16.09.2008 23:26 schrieb:
So, ein halbwegsgehaltv0ller Beitrag, im Vergleich zu eurem Mist auf der letzten Seite, wo sind wir denn hier.....tztz

Aktueller DVD Tipp: Bis zum Ellenbogen

Sehr gute deutsche Komödie.

um den anteil an gehaltvollen beitragen auch etwas zu heben, hier meine buchempfehlung des monats:

john steinbeck - früchte des zorns

@ Elch:

Was genau studierst du? Geschi "nur so" oder auf Lehramt, oder was machst du mit Piraten? ^^

ich bin am institut für kaperfahrtstechnik an der universität tortuga eingeschrieben

mittlere/neuere geschichte sowie anglistik auf magister

Genau so ist es, ignoriert alle die überflüssigen Nachforschungen vom Elch ..... es gibt gar nicht neues - oder gar geheimes - über Piraten zu erfahren ...... alles aus der Luft gegriffene Verschwörungstheorien ohne Grundlage ....

*Ignorieren, und weitermachen !*

No1-Obaruler am 16.09.2008 23:41 schrieb:
Genau so ist es, ignoriert alle die überflüssigen Nachforschungen vom Elch ..... es gibt gar nicht neues - oder gar geheimes - über Piraten zu erfahren ...... alles aus der Luft gegriffene Verschwörungstheorien ohne Grundlage ....

mal eine frage, bist du neu hier oder hab ich eine gedächtnislücke? :-D

@ elch: hast du auch one piece in deiner arbeit über piraten erwähnt? :)

sagichnet am 17.09.2008 22:24 schrieb:
Ich glaub so halb halb.

Afaik war der schonmal hier, damals sind wir ihn aber relativ schnell wieder losgeworden, nur leider ist er irgendwie wiedergekommen :S

rengaru am 17.09.2008 22:26 schrieb:
Ich glaub so halb halb.

Afaik war der schonmal hier, damals sind wir ihn aber relativ schnell wieder losgeworden, nur leider ist er irgendwie wiedergekommen :S

ahhhhhh ^^

nein. ich find japanische zeichentrickserien extrem beschissen^^

der obaruler nervt^^

btw: ich fahr auf ein schandmaulkonzert. wie muss ich mir das vorstellen?

der_Menthol_Elch am 17.09.2008 23:09 schrieb:

nein. ich find japanische zeichentrickserien extrem beschissen^^

der obaruler nervt^^

scheißegeil ^^

bis jetzt 4 mal auf tour und einmal auf wacken gesehen, jedesmal super stimmung.
lern ein paar lieder zum mitsingen auswendig (vor allem vom aktuellen spielen die zurzeit recht viel) udn zieh schuhe an in denen du bequem springen kannst. pogo oder sowas gibt es bei denen allerdings nicht

nach den konzerten kann man von der band meistens auch noch autogramme abstauben, wenn man genügend zeit mitbringt und wartet bis die sich geduscht haben. hab bis ejtzt einmal gewartet, hat fast ne stunde gedauert....

auf welches konzert fährst du denn? will die mir dieses jahr auch noch einmal ansehen.

und wenn 3 doors down nicht alle konzerte in der nähe unter der woche hätte würde ich die auch noch gerne sehen -.-

edit: geil, das düsseldorf konzert von schandmaul fällt auf einen mittwoch, morgens um 6 uhr raus...
dann muss ich wohl nach trier fahren....200km -.-

sagichnet am 17.09.2008 23:45 schrieb:

scheißegeil ^^

bis jetzt 4 mal auf tour und einmal auf wacken gesehen, jedesmal super stimmung.
lern ein paar lieder zum mitsingen auswendig (vor allem vom aktuellen spielen die zurzeit recht viel) udn zieh schuhe an in denen du bequem springen kannst. pogo oder sowas gibt es bei denen allerdings nicht

mh. gut. ich geh da mit meiner großen schwester hin (karten waren ein geburtstagsgeschenk von mir, sie ist ein großer fan von denen) und die hat es nicht so mit pogo.

nach den konzerten kann man von der band meistens auch noch autogramme abstauben, wenn man genügend zeit mitbringt und wartet bis die sich geduscht haben. hab bis ejtzt einmal gewartet, hat fast ne stunde gedauert....

ich mag die band nicht und autogramme sind für den popo :P

auf welches konzert fährst du denn? will die mir dieses jahr auch noch einmal ansehen.

und wenn 3 doors down nicht alle konzerte in der nähe unter der woche hätte würde ich die auch noch gerne sehen -.-

edit: geil, das düsseldorf konzert von schandmaul fällt auf einen mittwoch, morgens um 6 uhr raus...
dann muss ich wohl nach trier fahren....200km -.-

seh sie in mainz. ich fand mal ein paar lieder von schandmaul so um 2004/2005 ziemlich geil als die texte noch eher pikaresk als kitschig waren (wie bei herren der winde, teufelsweib oder walpurgisnacht...aber da fand ich auch alle musik unglaublich originell und innovativ wenn ein dudelsack drin vor kam :S ). ich schütte mich zu und dann hoff ich einfach mal das der live-funke überspringt und sie nicht so einen unfug singen wie

"Und ich hoffe und ich lache
und ich laufe und ich lebe.
Ich hoffe und ich lache
und ich laufe und bin frei!"

:>

Ich hab euch schon mal überfallen, hab dann aber gemerkt, dass ich nicht stark genug war, und bin erst mal ins Happy_Insanity Boot Camp gegangen ... ich denke nun bin ich bereit für der Fred :-D
- - >
der obaruler nervt^^
Siehste ?! Funzt ! :finger:

No1-Obaruler am 18.09.2008 01:33 schrieb:

Ich hab euch schon mal überfallen, hab dann aber gemerkt, dass ich nicht stark genug war, und bin erst mal ins Happy_Insanity Boot Camp gegangen ... ich denke nun bin ich bereit für der Fred :-D
- - >
der obaruler nervt^^
Siehste ?! Funzt ! :finger:

mach doch was du willst *schulternzuck* :P

der_Menthol_Elch am 18.09.2008 13:09 schrieb:
mach doch was du willst *schulternzuck* :P
Zu spät, hast schon durch deinen "Entnervt-sein" Post Interesse bekundet ... mich werdet ihr hier so schnell nicht mehr los :X

Zurück