• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Sie müssen einen Titel eingeben!

Wie ist eigentlich bei dir das Wetter Elch?

*No1[usw] ignorier*

shirib am 18.09.2008 17:05 schrieb:

Kp wies bei Elch ist, aber hier in Braunschweig ists bewölkt.

Gleich Training mit anschließendem "Freibier", weil mein Co-Trainer am Dienstag Geburtstag hatte. Blöd: Ich kann nicht mittrinken, weil ich morgen meine erste Klausur schreibe: Chemie-LK...

rengaru am 18.09.2008 17:10 schrieb:
shirib am 18.09.2008 17:05 schrieb:

Kp wies bei Elch ist, aber hier in Braunschweig ists bewölkt.

Gleich Training mit anschließendem "Freibier", weil mein Co-Trainer am Dienstag Geburtstag hatte. Blöd: Ich kann nicht mittrinken, weil ich morgen meine erste Klausur schreibe: Chemie-LK...
Freibier geht immer, nur blöd das du nicht daran teilhaben kannst. :finger: :B :]

Viel Vergnügen bei der Klausur. =)

shirib am 18.09.2008 17:24 schrieb:
Den werd ich haben, da ich mich einfach mal als Kursbester bezeichnen würde.

Aber ich hab halt Angst, dass ich nur beim geringsten Alkoholgenuss schon leichte Leistungseinbußen feststellen könnte...

rengaru am 18.09.2008 17:35 schrieb:

Aber ich hab halt Angst, dass ich nur beim geringsten Alkoholgenuss schon leichte Leistungseinbußen feststellen könnte...
Nimmst halt die Freibiere nach Hause und trinkst sie nach der Klausur. :-D

shirib am 18.09.2008 17:44 schrieb:

Pff, ich kann auch einfach drauf verzichten und mir Samstag für 3-4€ nen 6er kaufen :p

rengaru am 18.09.2008 17:44 schrieb:

Pff, ich kann auch einfach drauf verzichten und mir Samstag für 3-4€ nen 6er kaufen :p
Oder so. :finger:

rengaru am 18.09.2008 17:44 schrieb:

oder wenn du einen dursty in der nähe hast für 8,5 einen 30er kasten gutsherren ^^

@ elch: das lied war auf den 3 konzerten die ich dieses jahr gesehen habe der opener ^^

ah ne waren sogar 4, aufm rheinkultur war ich ja auch...hätte ich fast vergessen :B da kontne cih dann mal schandmaul betrunken sehen weil ich nicht fahren musste, war noch besser als die so schon sind ^^

@rengaru: so ein bierchen vor ner klausur macht doch nix....2 kumpels von mir haben sich vor jeder klausur im v0lllaufen lassen und es auch hinbekommen ^^

sagichnet am 18.09.2008 21:58 schrieb:
oder wenn du einen dursty in der nähe hast für 8,5 einen 30er kasten gutsherren ^^

Nein, es wird auf nen 6er vorm Basketball hinauslaufen.

so ein bierchen vor ner klausur macht doch nix....2 kumpels von mir haben sich vor jeder klausur im v0lllaufen lassen und es auch hinbekommen ^^
Joa, eins hab ich dann vorhin auch mitgetrunken, das konnt ich mir nicht nehmen lassen :)

rengaru am 18.09.2008 22:00 schrieb:
sagichnet am 18.09.2008 21:58 schrieb:

Nein, es wird auf nen 6er vorm Basketball hinauslaufen.

so ein bierchen vor ner klausur macht doch nix....2 kumpels von mir haben sich vor jeder klausur im v0lllaufen lassen und es auch hinbekommen ^^
Joa, eins hab ich dann vorhin auch mitgetrunken, das konnt ich mir nicht nehmen lassen :)

man kanna uch mehr kaufen udn den rest im keller stehen lassen, bzw in den kühlschrank stellen^^

ich finde 6er sind einfach viel zu teuer

sagichnet am 18.09.2008 23:29 schrieb:
rengaru am 18.09.2008 22:19 schrieb:
sagichnet am 18.09.2008 22:13 schrieb:
Aber bequemer zu transportiern. Für 6 einzelne Flaschen bräuchte ich nen Rucksack oder sowas

pfffff...LAM0R!!!
Rischtisch, Bier transportiert man im Magen - wo sonst ?! Die leeren Flaschen wirft man dann Leuten an den Kopf, die einen mit Ankündigung ignorieren ;)

No1-Obaruler am 18.09.2008 23:52 schrieb:
sagichnet am 18.09.2008 23:29 schrieb:
rengaru am 18.09.2008 22:19 schrieb:
sagichnet am 18.09.2008 22:13 schrieb:
Aber bequemer zu transportiern. Für 6 einzelne Flaschen bräuchte ich nen Rucksack oder sowas

pfffff...LAM0R!!!
Rischtisch, Bier transportiert man im Magen - wo sonst ?! Die leeren Flaschen wirft man dann Leuten an den Kopf, die einen mit Ankündigung ignorieren ;)

ja bullshit. 6 büchsen 5,0 bier kann man sich zwecks transport auch mit gaffa-tape um den bauch binden

der_Menthol_Elch am 19.09.2008 00:31 schrieb:
ja bullshit. 6 büchsen 5,0 bier kann man sich zwecks transport auch mit gaffa-tape um den bauch binden
Hab auch schon mal nen selbst gebastelten Trinkerrucksack gesehen .... so'n Wasserpistolen-Tankrucksack von Takeshis Castle "umgebaut" mit 2 Leitungen, die über ne Trinkhelmmütze (dürfte man kennen) zum Mund führen ..... so der Inhalt von 3 Sixern dürft da dann schon rein passen ----- wenns für nen Abend nicht reicht, kann man ja alternativ auch Schnaps reinkippen ^^

No1-Obaruler am 19.09.2008 01:33 schrieb:
Hab auch schon mal nen selbst gebastelten Trinkerrucksack gesehen .... so'n Wasserpistolen-Tankrucksack von Takeshis Castle "umgebaut" mit 2 Leitungen, die über ne Trinkhelmmütze (dürfte man kennen) zum Mund führen ..... so der Inhalt von 3 Sixern dürft da dann schon rein passen ----- wenns für nen Abend nicht reicht, kann man ja alternativ auch Schnaps reinkippen ^^
tu mir den gefallen, und trink ma 2 bier mim trinkhelm, und mach von dir dann ein vorher nachher bildchen...

nein, hast du eine gutausschende schwester? gib ihr ein weißes tshirt, und lass sie dann trinken :top:

Fraggerick am 19.09.2008 15:06 schrieb:
No1-Obaruler am 19.09.2008 01:33 schrieb:
tu mir den gefallen, und trink ma 2 bier mim trinkhelm, und mach von dir dann ein vorher nachher bildchen...

nein, hast du eine gutausschende schwester? gib ihr ein weißes tshirt, und lass sie dann trinken :top:
Habsch värsucht,. . kAmra kabut gmacht ., ,m. ... ;(

EDIT: aso, ds wa Tquila ... dacht ds Bier wär nur bischl alz gewsn .... :$

No1-Obaruler am 19.09.2008 16:19 schrieb:

äh ja

mir war heute stellenweise so langweilig das ich noch nicht mal im internet ablenkung gefunden habe! und das geht jetzt noch mindestens einen monat so :/

der_Menthol_Elch am 19.09.2008 20:49 schrieb:
No1-Obaruler am 19.09.2008 16:19 schrieb:

äh ja

mir war heute stellenweise so langweilig das ich noch nicht mal im internet ablenkung gefunden habe! und das geht jetzt noch mindestens einen monat so :/
Jetzt weißt du wie ich mich meistens jeden Tag fühle, das kommt davon wenn man kein (anständiges) RL hat (also bei mir ist das der Fall :B ). :finger:

Zurück