• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: keks hat n kater <<--- haha :P

grexy14 am 26.07.2006 14:05 schrieb:
der_Menthol_Elch am 26.07.2006 13:45 schrieb:
ich fahr jetz erstmal in die city...brauch noch n geburtstagsgeschenk fürn vatter (wird wahrscheinlich n gutschein fürn expert sein....obwohl, den von 2004 hat der ja auch noch net eingelöst also könnt ich den theoretisch wieder schenken :ugly: ).

bei mir wollten sich viele firmen melden, wegen nem ferienjob, aber gemacht hats noch keine :pissed: :pissed:

@grexy: duschen kann man doch eigentlich immer wenn man in der homebase ist, oder ? :confused:

nur leider ned im ferialjop wo ich neben bei noch ein bisschen surfe... :-$
Benutze Deo, mehr dazu hier:
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=10&tid=4885823 :ugly:

Bremsklötze mit Kartoffeln und Bohnen. :-]

Psycho-Patee am 26.07.2006 14:20 schrieb:
grexy14 am 26.07.2006 14:05 schrieb:
der_Menthol_Elch am 26.07.2006 13:45 schrieb:
ich fahr jetz erstmal in die city...brauch noch n geburtstagsgeschenk fürn vatter (wird wahrscheinlich n gutschein fürn expert sein....obwohl, den von 2004 hat der ja auch noch net eingelöst also könnt ich den theoretisch wieder schenken :ugly: ).

bei mir wollten sich viele firmen melden, wegen nem ferienjob, aber gemacht hats noch keine :pissed: :pissed:

@grexy: duschen kann man doch eigentlich immer wenn man in der homebase ist, oder ? :confused:

nur leider ned im ferialjop wo ich neben bei noch ein bisschen surfe... :-$
Benutze Deo, mehr dazu hier:
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=10&tid=4885823 :ugly:

Bremsklötze mit Kartoffeln und Bohnen. :-]

ähm der will sich da eh nix wek schneiden lassen unter der gürteillinie?
-------->http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=10&tid=4885823<----------

Psycho-Patee am 26.07.2006 19:36 schrieb:
der_Menthol_Elch am 26.07.2006 19:36 schrieb:
Psycho-Patee am 26.07.2006 19:13 schrieb:

wer hat die sau hier reingelassen ? :-P ;-)
:oink:

Hab mir 'nen Friseurtermin gemacht. :-P
Kommt schon, lobt mich. :ugly: :top:

applaus applaus !!!! :top: :top: :top:

brauch auch mal wieder einen. pp, jetzt wo du geübt bist, ich schick dir per pm die nummer von meinen friseur und du klärst das dann ab....

Psycho-Patee am 26.07.2006 13:22 schrieb:
taks am 26.07.2006 13:17 schrieb:
Psycho-Patee am 26.07.2006 13:05 schrieb:
Und was treibt ihr?

ich hab um 3 nen friseur termin
dann gehts noch schuhe kaufen =)

aber aus irgend nem verschissenen grund schaltet sich dieser scheiss bildschrim alle 5-10 sek selbst aus :-$
Friseurtermin muss ich mir holen. Und ein T-Shirt kaufen. Und jetzt muss ich kochen.
@grexy14: Geh duschen :finger: :-$

tshirt und badehosen gibts morgen und freitags oder am samstag gibts noch neue schuhe :-X

butt3rkeks am 26.07.2006 20:59 schrieb:
Psycho-Patee am 26.07.2006 20:41 schrieb:
Bis morgen früh um halb fünf. :ugly:
:confused:
Vllt muss er sich mental aufs Haare schneiden vorbereiten.
Wär bei mir glaub so und die 2 Wochen danach wär ich wohl noch traumatisiert. *meine Haare so lieb hab* Ich glaub ich lass se noch paar Wochen wachsen

jongerg am 26.07.2006 21:21 schrieb:
butt3rkeks am 26.07.2006 20:59 schrieb:
Psycho-Patee am 26.07.2006 20:41 schrieb:
Bis morgen früh um halb fünf. :ugly:
:confused:
Vllt muss er sich mental aufs Haare schneiden vorbereiten.
Wär bei mir glaub so und die 2 Wochen danach wär ich wohl noch traumatisiert. *meine Haare so lieb hab* Ich glaub ich lass se noch paar Wochen wachsen
:ugly:

so, @home....

Fraggerick am 26.07.2006 21:53 schrieb:

Bin ich froh dass ich heut nicht so lange ins RL musste :ugly:

Dafür hab ich angefangen mein Zimmer bisschen aufzuräumen

gibts eigentlich jemanden der sich diesen thread komplett gegeben hat?

Vlad-CCCP am 26.07.2006 22:14 schrieb:

nö. is das denn wichtig ?

fragg un pp sind glaub die einzigsten die den gmz großteils erfasst haben...es sei denn es gibt irgendwo einen heimlichen mitleser der den ganzen thread kennt, aber nie was postet. :ugly:

@jong: aufräumen...wär auch bei mir mal ne maßnahme nur ich machs einfach net und schieb das ganze auf die hitze^^

der_Menthol_Elch am 26.07.2006 22:45 schrieb:

fragg un pp sind glaub die einzigsten die den gmz großteils erfasst haben...es sei denn es gibt irgendwo einen heimlichen mitleser der den ganzen thread kennt, aber nie was postet. :ugly:
ich hatte mir ma vorgenommen den ganz durchzulesen, irgendwo kurz vor seite 100 bei 30/pro seite bin ich gescheitert, der anfang is ja auch scheiße langweilig, da sinds noch soviele COs, CCs und Zams oO

@jong: aufräumen...wär auch bei mir mal ne maßnahme nur ich machs einfach net und schieb das ganze auf die hitze^^
ja, ich hab mir den großteil gegeben...

war hier als kind ma ohne nick mitlesen, dann mal mit nem total verschrobenen nick, wo ich abe rnich gepostet habe, und dann als fragg... da hab ich mich dan vorsichtig rangetastet...

zu katzans zeiten und so... ^^
katze vs lopez... ^^

egal... war dann ma wieder weg, und bin dann groß eingestiegen...

kp, da waren kay, oder so da, und tommler, und irgendwann son schwuler franzose (jean beptist beoford, oder so ^^), und der pp (ak SA *g*), der ooooooooooork war da (dem hab ich sogar ma was zu geburtstag geschenkt *g*... das lager war voll... hab damals ziemlich viel mit so kruscht fürn rechner gedealt, er meinte, er ha burtstag, ich meinte, ich schik dir was *g*)

moha.. irgendwann gab es dann pp, und tommler 2, und kay2, udn wir waren mal im gigaforum (da hat der 0815 noch mitgepsammt, udn der hatte ne eigene hp, wo wir gmzler uns ab und an im gb ausgetobt hatten *muhar*) da der gmz dicht war wegen akutem smile gespamme... ^^

ja, das waren noch zeiten :ugly:

Fraggerick am 26.07.2006 22:56 schrieb:

ja, ich hab mir den großteil gegeben...

war hier als kind ma ohne nick mitlesen, dann mal mit nem total verschrobenen nick, wo ich abe rnich gepostet habe, und dann als fragg... da hab ich mich dan vorsichtig rangetastet...

zu katzans zeiten und so... ^^
katze vs lopez... ^^

egal... war dann ma wieder weg, und bin dann groß eingestiegen...

kp, da waren kay, oder so da, und tommler, und irgendwann son schwuler franzose (jean beptist beoford, oder so ^^), und der pp (ak SA *g*), der ooooooooooork war da (dem hab ich sogar ma was zu geburtstag geschenkt *g*... das lager war voll... hab damals ziemlich viel mit so kruscht fürn rechner gedealt, er meinte, er ha burtstag, ich meinte, ich schik dir was *g*)

moha.. irgendwann gab es dann pp, und tommler 2, und kay2, udn wir waren mal im gigaforum (da hat der 0815 noch mitgepsammt, udn der hatte ne eigene hp, wo wir gmzler uns ab und an im gb ausgetobt hatten *muhar*) da der gmz dicht war wegen akutem smile gespamme... ^^

ja, das waren noch zeiten :ugly:

ma gucken, evtl. lese ich ma ab seite 500 oder so durch in den ferien ;D

Hab mir auch mal einige Seiten gegeben. Aber irgendwie ists mir dann doch zu dumm geworden vo den ganzen Leuds da ihre geistigen Ergüsse zu lesen. Aber wenn ich mal wieder absolut nicht weiß was ich tun soll les ich mal wieder^^. Man findet teilweise immer doch recht witzige Sachen

Ich hab glaube ab 25.000 posts angefangen mitzulesen.
Hab dann immer ein paar hundert posts mal mitgelesen hab, dann mal wieder nicht, usw...
Hatte aber bis vor kurzem noch nen anderen Nick und nur selten gepostet.

Falls mich jemand kennt bekommt er nen Keks. :finger:
Obwohl, da könnte man auch was lustigeres draus machen....
Wer zuerst errät, wie man alter Nick war bekommt eins von meinen alten, eingestaubten niegelnagelneuen *hust* Games.
Und das ist mein voller Ernst!

Habe aber schon lang nicht mehr gepostet, wird also schwer. Ich glaube der einzige der es vielleicht wissen könnte ist rengaru.

meXXer am 26.07.2006 23:24 schrieb:
Habe aber schon lang nicht mehr gepostet, wird also schwer. Ich glaube der einzige der es vielleicht wissen könnte ist rengaru.
na dann überleg ich doch mal :-o

Edit: omg, der gleiche vorname, ich glaub da wusste ich wirklcih ma wen :-S

Edit2: muahahahahahahahahahahahahahahahahahahah und so weiter, ihc hab die lösung, muahahahahahahahahahahahahahahahah. naja, in wirklcihkeit binsch mir nich sicher, aber, der gigafan hieß auch so wie ich, also bist du der gigafan!!!!!!! %-) %-) =) :-] :-]

wehe du sagst jetzt, dass dsa falsch ist :-S

Zurück