• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: keks hat n kater <<--- haha :P

meXXer am 27.07.2006 13:48 schrieb:
Stef1811 am 27.07.2006 13:34 schrieb:
grexy14 am 27.07.2006 13:01 schrieb:
meXXer am 27.07.2006 12:58 schrieb:
Stef1811 am 27.07.2006 12:47 schrieb:
meXXer am 27.07.2006 12:30 schrieb:
@Stef1811: Wie hoch ist eigentlich das Gesamtguthaben im Depot?

Oh Gott das willst du lieber gar nicht wissen *g*. Also am Anfang waren es 51.000 €. Heute um Punkt 12:46 sind es 46117,94 €.
geht doch noch^^

Ich habe eben gerade auch mal in mein depot geschaut.
Der Höchststand war im April 190.000€
Im Moment hab ich aber wieder nur 87.000€ :-S
gehts da um das börsen spiel dings da.. :ugly: :ugly: :-D

Jo darum gehts ;-)

Nicht schlecht, was hast du so alles ?
guckst du hier

Ist im moment leider alles im minus. Naja, hab ja auch seit fast nem Jahr nix mehr verändert.

edit: und hier ist mal mein Depotchart:
http://img488.imageshack.us/img488/9309/brsenspiel2ve3.jpg

sry 4 doppelpost, aber schaut euch das mal an
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=81&bid=1072&tid=4685160&page=33
(ganz unten)

was der memphis so für vorlieben hat :-S

edit: was für ein bild seht ihr da? ein schwarzen golf oder etwas anders :confused: weil irgendwie seh nur ich bis jetzt da was :-o

taks am 27.07.2006 14:44 schrieb:
morgen
oder doch eher nachmittag ^^

jemand hier?

meXXer am 27.07.2006 14:19 schrieb:

also ich seh da nix
ist glaub auch besser so :-$

nur woran liegt es das nur ich das seh?

edit: bin damit doch nicht mehr allein :ugly:
edit2: und jetzt wurde es gelöscht

Vlad-CCCP am 27.07.2006 19:34 schrieb:
Moar wann rafft dieses Forum endlich, das dieser Thread nicht für SPAM da ist :pissed: Das Ding hier is wien Chat ... in solcheinem bist auch net gern gesehenw enn du nur scheisse schreibst :-S

hab mir eben fettes gyros mit tzatziki, pommes un krautsalat gegeben...jetz bin ich übelst prall und brauch mindestens ein bier um die verdauung anzuregen...
:-X

draußen is grad gewitterstimmung, ich warte drauf das es losgeht und hock mich dann mit klappstuhl, bierchen un kippen auf den balkon....
dazu dann irgendwas von in extremo aufgelegt, find das passt bei sowas immer recht gut (imho).

außerdem is mein neues handy eben mit hermes gekommen, wurde auch zeit.
endlich kein kartentelefon mehr... :ugly:

und irgendwie muss ich mal zusehen das ich mit guildwars richtig loslege, hab bis jetzt nicht weit gespielt, ich sollte mal ne andere klasse wählen oder so. gut, das ich mir world of warcraft doch nicht zugelegt hab...so wenig wie ich zocke wärn die 12 tacken im monat rausgeworfenes geld.

btw: kennt hier wer "a long way down" von nick hornby im original und der übersetzung ? bins grad auf englisch am lesen und wollte mal wissen ob die übersetzung was taugt. mein englisch is anscheinend net gut genug, da geht mir leider viel vom witz verloren... :-S

Kenn ich net. Wir haben hier nach einem Regenschauer einen ordentlichen Temperatursturz. Man muss sogar 'ne lange Hose anziehen. So ein Mist, ich will die Hitze zurück, die hat mein gammliges Leben unterstützt. :pissed:

der_Menthol_Elch am 27.07.2006 20:15 schrieb:
und irgendwie muss ich mal zusehen das ich mit guildwars richtig loslege, hab bis jetzt nicht weit gespielt, ich sollte mal ne andere klasse wählen oder so. gut, das ich mir world of warcraft doch nicht zugelegt hab...so wenig wie ich zocke wärn die 12 tacken im monat rausgeworfenes geld.

wenn du hilfe brauchst melde dich. ok, wahrscheinlcih schreibe ich dihc eh an wenn du ma on bist, aber zur not schreib mich bei icq an, musst mir nur deine nummer geben %-)

So endlich wieder VL :-X
ich habs vermisst.

War ab 19.15 im Fussballtraining und nach ner Weile waren meine Haare so verschwitzt man hätte denken können ich komm frisch aus der Dusche

jongerg am 27.07.2006 21:51 schrieb:
So endlich wieder VL :-X
ich habs vermisst.

War ab 19.15 im Fussballtraining und nach ner Weile waren meine Haare so verschwitzt man hätte denken können ich komm frisch aus der Dusche

duschen sollt ich auch noch, schwitze auch wie ne sau :oink:

aber der heutige abend war gelungen =)

zuerst in ne pizzeria, den bauch vollschlagen
dann bin ich mit dem velo zum rhein geradelt und hab mir n schön kaltes desperados gegönnt :-X
dann auf dem rückweg hab ich noch ne alte schulkollegin getroffen und da noch n bisschen gelabert :-)

jetzt geh ich duschen und hau mch vor die glotze
was macht ihr noch so?
irgendwie wird mir tv guvken langsam zu langweilig :-/

Wirre Sommernachtsträume

Ist das bei Euch auch so, dass ihr bei diese Temperaturen (deutlich über 30°C) nachts mitunter verwirrende Träume habt?
Sicherlich stehen diese im Zusammenhang mit der permanenten Hitze draußen, aber merkwürdig ist's schon .. :ugly:

AW: Wirre Sommernachtsträume

Christian2510 am 28.07.2006 00:08 schrieb:
Ist das bei Euch auch so, dass ihr bei diese Temperaturen (deutlich über 30°C) nachts mitunter verwirrende Träume habt?
Sicherlich stehen diese im Zusammenhang mit der permanenten Hitze draußen, aber merkwürdig ist's schon .. :ugly:
was verstehst du unter verwirrend?

bei mir sind die träume bei der hitze eher *hust* USK18 :-D :oink:

AW: Wirre Sommernachtsträume

Christian2510 am 28.07.2006 00:08 schrieb:

wirre träume bei hitze....hatte letztens einen wirklich extremen traum (ähnlich dem zombie-traum den ich irgendwann mal in einen thread niedergeschrieben hab - weiß net ob sich noch einer dran erinnert). der lief in fortsetzungen ab, das heißt ich hab ne episode geträumt, bin aufgewacht und hab mich schweißgebadet im bett rumgewälzt, eingepennt, an der stelle wo ich aufgehört hab weitergeträumt. :ugly:
dazu noch übelster horror, aber das machte das ganze irgendwie spaßig. :-D

@taks: ich zieh mir grad noch n bisschen south park/mtv rein, hau mich dann ins bett un les wahrscheinlich wieder bis 3 uhr früh...

@frag: is des samsung sgh-d800...scheint was zu taugen...

Zurück