• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: keks hat n kater <<--- haha :P

taks am 25.07.2006 18:43 schrieb:
Fraggerick am 25.07.2006 18:01 schrieb:
so kinners... nache rnoch moppedfahren, dann bett ^^

das is was, ne?

fühlst du dich irgendwie net wohl?
net wohl?
moha, schön wärs...

ich fang dann mal an:
am meisten vermisse ich momentan, das gefühl, wenn du morgens aufwachst, drasuendie vöglein zwitschern, und in deinem arm liegt die frau, die du liebst, du hörst sie leise atmen, kannst ihrbeims chlafne zusehen, und dann irgendwann einen kuss aufhauchen, udn weiterschlafen...

körperlich:
ich hab mir mal wiede rmein knei im sport demoliert, und meien linke schulter tut teils so derbe weh, das ich mir di ehosenich mehr naziehen kann..

nächster punkt: ich bin ausgelaugt, ich schleppe mich morgens aus dem bett, udn lasse mich abends reinfallen...

der tag zieht an mir vorrüber, ohne da sich was leist... ich lebe... nein, so kann man das nicht nenen, ich existiere vor mich hin.

momentan bin ich müde, will einfach nur schlafen, aber, in eineinhalb stunden muss ich aufs mopped, und, ich bin so müüüüüde...

erstma duschen, dann kaffee, ud glotze... dann werd ich schon auftauen...

abgeshen davon ernähr ich mich di eletzten tage nurnoch von koffein... :-$

Fraggerick am 25.07.2006 19:11 schrieb:

das is was, ne?

net wohl?
moha, schön wärs...

ich fang dann mal an:
am meisten vermisse ich momentan, das gefühl, wenn du morgens aufwachst, drasuendie vöglein zwitschern, und in deinem arm liegt die frau, die du liebst, du hörst sie leise atmen, kannst ihrbeims chlafne zusehen, und dann irgendwann einen kuss aufhauchen, udn weiterschlafen...

körperlich:
ich hab mir mal wiede rmein knei im sport demoliert, und meien linke schulter tut teils so derbe weh, das ich mir di ehosenich mehr naziehen kann..

nächster punkt: ich bin ausgelaugt, ich schleppe mich morgens aus dem bett, udn lasse mich abends reinfallen...

der tag zieht an mir vorrüber, ohne da sich was leist... ich lebe... nein, so kann man das nicht nenen, ich existiere vor mich hin.

momentan bin ich müde, will einfach nur schlafen, aber, in eineinhalb stunden muss ich aufs mopped, und, ich bin so müüüüüde...

hört sich schlimm an :-|

allerdings gehts mir bei vielen punkten auhc so, außer halt beim ersten, da liegts aber eher daran, dass ich ncihts vermissen kann, was ihc noch nie erlebt habe :ugly:

rengaru am 25.07.2006 19:17 schrieb:

das is was, ne?

net wohl?
moha, schön wärs...

ich fang dann mal an:

körperlich:

allerdings gehts mir bei vielen punkten auhc so, außer halt beim ersten, da liegts aber eher daran, dass ich ncihts vermissen kann, was ihc noch nie erlebt habe :ugly:
Jaa, mir gehts genauso wie euch. Ich wollt mir noch Termine beim Hausarzt und beim Friseur machen, also mit dem Telefon, das neben mir steht. Habs net geschafft. :ugly:
Wir hängen nur noch rum und jammern. Erinnert mich an meine Großeltern. :ugly:

ich fühle mich schon wieder etwas lebendiger...

ich denke, den morgigen mittag werde ich in der sonne verbringen, hab gehört, das soll irgendwei glücklich machen...

und braun machts auch...

Psycho-Patee am 25.07.2006 19:24 schrieb:
rengaru am 25.07.2006 19:17 schrieb:

das is was, ne?

net wohl?
moha, schön wärs...

ich fang dann mal an:

körperlich:

Jaa, mir gehts genauso wie euch. Ich wollt mir noch Termine beim Hausarzt und beim Friseur machen, also mit dem Telefon, das neben mir steht. Habs net geschafft. :ugly:
Wir hängen nur noch rum und jammern. Erinnert mich an meine Großeltern. :ugly:

lol bei mir ists atm ähnlich...ich steh spät auf, fang gleich an für meine fam. zu kochen, seh zu was ich am nachmittach mache, bleib lange wach, schlaf am nächsten tach wieder lange...

irgendwie hab ich das gefühl ich verblöde allmählich...ich brauch unbedingt nen job un endlich mal wieder ne freundin... :-|

So gehts mir schon über nen halbes Jahr :-S

Ich hätte den Joghurt net essen sollen ... aber zum Glück hab ich ja den Mülleimer direkt neben mir.

also gehts der ganzen gmzcrew gleich
beschissen
ich glaub ich geh nochmal ne runde radfahren
zum glück bin ich nächste woche in den ferien, vllt gibts da n bisschen aufheiterung =)

Hmm mir gehts eig net beschissen. Nur leicht müde bin ich jetzt. Bin um 5 an den Baggersse gefahren und grad wieder gekommen. War ganz witzig.

Und ich bekomm tausende Komplimente im BravoThread :ugly:

Und ne Freundin vermiss ich auch nicht unbedingt. Bin irgendwie drauf gekommen, dass sowas nichts für mich ist. Es ist zwar teilweise schön aber größtenteils nervig.
Wenn ich beim baden bin, will ich mit meinen Kumpels Spaß haben und net auf son Mädchen achten müssen. Anschauen kann ich mir ja andere und denen auf den Bauch liegen auch.
Wennich weg geh am WE, will ich saufen, rumgröhlen usw. Da kann ichs owas auch nicht brauchen.
Wenn ich dann 3-4 mal in der Woche beim kicken bin, würden die meisten auch stressen.
Ich müsste meine Inet Aktivitäten wohl reduzieren. Und so weiter.
Obwohl es wie gesagt auch schöne Momente geben kann, du weißt es denkt immer jemand an dich, es ist immer jmd für dich da. Usw aber eig bin ich glücklich so wies ist. Würd natürlch trotzedm nicht nein sagen wenn mir mal wieder was passendes über den Weg läuft ;-)

jongerg am 25.07.2006 21:02 schrieb:
Hmm mir gehts eig net beschissen. Nur leicht müde bin ich jetzt. Bin um 5 an den Baggersse gefahren und grad wieder gekommen. War ganz witzig.

Und ich bekomm tausende Komplimente im BravoThread :ugly:

Und ne Freundin vermiss ich auch nicht unbedingt. Bin irgendwie drauf gekommen, dass sowas nichts für mich ist. Es ist zwar teilweise schön aber größtenteils nervig.
Wenn ich beim baden bin, will ich mit meinen Kumpels Spaß haben und net auf son Mädchen achten müssen. Anschauen kann ich mir ja andere und denen auf den Bauch liegen auch.
Wennich weg geh am WE, will ich saufen, rumgröhlen usw. Da kann ichs owas auch nicht brauchen.
Wenn ich dann 3-4 mal in der Woche beim kicken bin, würden die meisten auch stressen.
Ich müsste meine Inet Aktivitäten wohl reduzieren. Und so weiter.
Obwohl es wie gesagt auch schöne Momente geben kann, du weißt es denkt immer jemand an dich, es ist immer jmd für dich da. Usw aber eig bin ich glücklich so wies ist. Würd natürlch trotzedm nicht nein sagen wenn mir mal wieder was passendes über den Weg läuft ;-)

Mir gings scheisse , bin paar runden im pool geschwommen , in den boxsack reingehauen und schon gehts einem besser. >:-|

aber jetzt gehts mir wieder scheisse so ne backte dumme Hu** hat mir was bei ebay weg geschnappt . :pissed:

*ächz* *stöhn*
bin grad von meiner velo tour heim gekommen ^^
bin so um viertel vor 9 gegangen und bis jetzt gefahren =)
zwischen drin hat ich mich noch verirrt -.-
jetzt bin ich müde und schwitze wie die sau :-|
aber dann schlaf ich die nacht sicher gut :-)
und morgen um 8 geh ich wieder radfahren =)
ich glaub ich werd noch sportlich :-]

taks am 25.07.2006 23:27 schrieb:
*ächz* *stöhn*
bin grad von meiner velo tour heim gekommen ^^
bin so um viertel vor 9 gegangen und bis jetzt gefahren =)
zwischen drin hat ich mich noch verirrt -.-
jetzt bin ich müde und schwitze wie die sau :-|
aber dann schlaf ich die nacht sicher gut :-)
und morgen um 8 geh ich wieder radfahren =)
ich glaub ich werd noch sportlich :-]

laut der sig von taks muesste elch bald tot sein.

Danke Jong. Ich sag aber nur eins:

Wir alle werden mal melankolie haben... 3 whiskeys nen fick und alle probleme sind behoben.

autobahn....

120.... *gasgriff nachgereif, udn auf vollgasdreh*

der tacho steigt

145 *flach ma, beien an tank anleg, kopf zwischen schultern zieh*
150
155 *an griff festkrall*
160 *oberkörper zwecks cw wert senkung richtung tank beug*
165.... *klack* de rlinek speige verabschiedet sich, und klabt ein... doll, jetzt seh ich im spiegel mienn rechten arm... auch egal... ^^
170
175.... *flopp* es saugt den heml nach oben *kkkkkkkrrrrtsch... (geräusche, wenn das gurtschloss auf den adamsapfel drückt, udn frag versucht luft zu bekommen)

operation "verscuehn dem fahrschulauto wegzufahren" gescheitert, udn abgebrochen-..... ^^ :ugly:

egal, er hat mich ausgelacht, als ich aussah wie so ein mücke leim fänger... üpbe run düber voll mit den viechern *g*

Fraggerick am 25.07.2006 23:35 schrieb:
autobahn....

operation "verscuehn dem fahrschulauto wegzufahren" gescheitert, udn abgebrochen-..... ^^ :ugly:

LoL :ugly: ich stell das mir grad bildlich vor.

ich fahr jetzt zu nem haus irgendwo mitten im wald fahren um meine kleine schwester von ner party abzuholen...boah das rächt sich wenn die den führerschein hat.... :-D

der_Menthol_Elch am 25.07.2006 23:47 schrieb:
ich fahr jetzt zu nem haus irgendwo mitten im wald fahren um meine kleine schwester von ner party abzuholen...boah das rächt sich wenn die den führerschein hat.... :-D

Nimm ne axt und ne maske mit man weis ja nie.... :ugly:

Jaja, man ahnt nichts böses, als man den Computer neu startete. Doch dann ging gar nichts mehr. So 'n scheiß, hab den Abend mit formatieren und neuinstallieren verbracht. Man vergesse die Windows- und Firewallupdates nicht. :pissed: Und jetzt geht der Grakatreiber nicht. :pissed: :pissed: :pissed:

AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn man mich nicht ganz schnell beruhigt bekomme ich 'nen Anfall,. >:-|

Zurück