• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars - Wer is schon auf Level 20?

haggybear

Gelegenheitsspieler/in
hi,
wer von euch is denn schon auf lvl. 20???

mich würde mal interessieren, was dann kommt?
weiter als 20 geht ja nicht.

schließt man dann alle quests ab und kommt nach beendigung in den pvp-bereich??
und wenn: kann man sich dann auch so geniale waffen umsonst aussuchen, so wie das auch is, wenn du nur einen pvp-char machst?

haggybear am 19.05.2005 15:14 schrieb:
hi,

und wenn: kann man sich dann auch so geniale waffen umsonst aussuchen, so wie das auch is, wenn du nur einen pvp-char machst?

nö lvl 20 is lvl 20,is genauso toll wie lvl 19 zu sein ;D.Bin jezz bald in Drognars Schmiede mit meinem Krieger/Ele.Wo ich mir dann meine dicke rüstung machn werde =).Aba waffn muss man selber suchn ;>

hi,

Also ich bin momentan auf Level 17, aber ich weiß, dass es ab Level 20 ganz normal weitergeht, man kann halt keine Levels mehr aufsteigen, aber für die Erfahrungspunkte, die man erhält, bekommt man Attributspunkte (alle 250 XP einen Punkt). Man kann auch ganz normal weiter Quests erledigen.

also ich bin lvl 17 momentan... :)

das wichtigste nach dem sogenannten "leveln" wird sicher der erwerb von neuen besseren fähigkeiten sein denk ich mal... :)

Mit /age steht bei mir:

Seit Erstellung dieses Charakters vor 14 Tagen haben sie 139 Stunden und 58 Minuten gespielt :B

Er ist LV-17 und ich glaube T. Weiss (Preview) nicht, das man einen Chara in nur knapp 2 Tagen auf LV-20 schaffen kann. Die Spieler werden immer bekloppter, stehen mit LV 9 schon am Borlispass *kopfschüttel* Die Sucht zum nächsten Waffen-/Skill-/Rüstungs Händler zu kommen treibt sie voran :B

Wenn man LV-20 ist, glaube ich nicht das man schon alles erforscht hat. Ich kenne die Gegend wo die Hydras und Schreckensmonster rumlaufen, ihr auch? ;) Zudem kommen ja demnächst per Liveupdate 2 neuer Gebiete kostenlos hinzu :top:

Vollmi am 19.05.2005 15:30 schrieb:
hi,

Also ich bin momentan auf Level 17, aber ich weiß, dass es ab Level 20 ganz normal weitergeht, man kann halt keine Levels mehr aufsteigen, aber für die Erfahrungspunkte, die man erhält, bekommt man Attributspunkte (alle 250 XP einen Punkt). Man kann auch ganz normal weiter Quests erledigen.

Echt, man bekommt weiterhin Attributspunkte? Das hab ich noch nie gehört, bist du dir da sicher? Bin jetzt Level 18 und lasse es ruhiger angehen. Trotzdem kann man die Attribute nur auf 12 bekommen (abgesehen von Items, die dies erhöhen), schätz ich mal?

ich war schon 2x level 20 mittlerweile... also diese grüne fortschrittsleiste war 2x voll.. allerdings steigt das level natürlich nicht mehr, attributpunkte bekommt man noch und ich bin momentan dabei alle missionen die ich noch nicht perfekt habe zu meistern, dann gehts weiter mit den neuen missionen ;)

realkruter am 19.05.2005 21:37 schrieb:
ich war schon 2x level 20 mittlerweile... also diese grüne fortschrittsleiste war 2x voll.. allerdings steigt das level natürlich nicht mehr, attributpunkte bekommt man noch und ich bin momentan dabei alle missionen die ich noch nicht perfekt habe zu meistern, dann gehts weiter mit den neuen missionen ;)

bin schon rund 2 wochen lvl 20

URSHAK am 19.05.2005 23:00 schrieb:

Also wenn man noch Attributspunkte bekommt, kann man ja fast alles auf 12 bringen, solange die Quests nicht ausgehen. Muß sagen, daß es mich im Endeffekt doch freut, daß es noch eine Charakterentwicklung in der Richtung gibt. Vor allem, da ich es schade finde, daß ich bei meinem Charakter (Ele/Mo) nur die Feuerzauber effektiv anwenden kann und viele andere deshalb noch gar nicht ausprobiert haben. Dabei gibt es so schöne andere Skills...

garris am 20.05.2005 01:15 schrieb:

Also wenn man noch Attributspunkte bekommt, kann man ja fast alles auf 12 bringen, solange die Quests nicht ausgehen. Muß sagen, daß es mich im Endeffekt doch freut, daß es noch eine Charakterentwicklung in der Richtung gibt. Vor allem, da ich es schade finde, daß ich bei meinem Charakter (Ele/Mo) nur die Feuerzauber effektiv anwenden kann und viele andere deshalb noch gar nicht ausprobiert haben. Dabei gibt es so schöne andere Skills...

später im spiel kannst du deine zweite klasse nochmal wechseln, da kannst dann eventuell nen anderen nehmen wenn dir deine konstellation nicht gefällt :)

realkruter am 20.05.2005 08:36 schrieb:
garris am 20.05.2005 01:15 schrieb:

später im spiel kannst du deine zweite klasse nochmal wechseln, da kannst dann eventuell nen anderen nehmen wenn dir deine konstellation nicht gefällt :)

Darum gehts nicht, bin mit meiner Kombi sehr zufrieden. Nur finde ich es komisch, daß immer davon geredet wird, daß sich nach Level 20 der Charakter nicht weiterentwickelt und nu höre ich sowas. Naja, in ein paar Tagen kann ich es selbst überprüfen...

Häää? Hab ich was nicht mitbekommen oder ihr? Man kann doch jederzeit umskillen, selbst im Kampf. Nur die entsprechenden Spells kann man in der Stadt wählen. Warum dann da nicht mal von Feuer auf Erde oder Licht wechseln und nochmal raus. Mit LV-20 war bestimmt schon wer im "Tal der Verfluchten" und weiss was da abgeht... Skelett-Hexer, Todes-Reiter, Höllen-Hunde usw. usw. von LV-15 bis 18. Ich konnte gar net so schnell laufen und gucken wie ich hin war ^^ Die schicken dir z.B. einen Ketten-Blitz hinterher und 2/3 der HP sind weg... Das schöne daran ist, ich hab da eine Quest zu erledigen, bin mal gespannt wie der Boss da ist, den ich beseitigen soll :B
Falls ich den jemals erreiche
:-D

Solon25 am 20.05.2005 11:32 schrieb:
Häää? Hab ich was nicht mitbekommen oder ihr? Man kann doch jederzeit umskillen, selbst im Kampf. Nur die entsprechenden Spells kann man in der Stadt wählen. Warum dann da nicht mal von Feuer auf Erde oder Licht wechseln und nochmal raus. Mit LV-20 war bestimmt schon wer im "Tal der Verfluchten" und weiss was da abgeht... Skelett-Hexer, Todes-Reiter, Höllen-Hunde usw. usw. von LV-15 bis 18. Ich konnte gar net so schnell laufen und gucken wie ich hin war ^^ Die schicken dir z.B. einen Ketten-Blitz hinterher und 2/3 der HP sind weg... Das schöne daran ist, ich hab da eine Quest zu erledigen, bin mal gespannt wie der Boss da ist, den ich beseitigen soll :B
Falls ich den jemals erreiche
:-D

Mag vielleicht komisch klingen, aber dieses Umskillen wiederstrebt mir. Irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht, dauernd an meinen Attributen herumzuschrauben ,wie es mir gerade passt. Habe es nur am Anfang benutzt, da ich mit meiner ersten Attributsverteilung nicht zufrieden war.
Finde es nicht gut, daß es dauernd möglich ist, seinen Charakter gänzlich zu ändern.
Meiner Meinung nach, sollte das etwas eingeschränkt werden, denn jeder solte zumindest ein wenig angeregt werden, seinen Charakter gut zu erarbeiten und darüber nachzudenken, was man jetzt erhöht. Auch wenn es für kleiner Probleme praktsich ist, daß es nicht endgültig ist.

Mal sehn wie es weitergeht mit dem Update, das demnächst erscheint!

garris am 20.05.2005 16:52 schrieb:
Finde es nicht gut, daß es dauernd möglich ist, seinen Charakter gänzlich zu ändern.
Meiner Meinung nach, sollte das etwas eingeschränkt werden, denn jeder solte zumindest ein wenig angeregt werden, seinen Charakter gut zu erarbeiten und darüber nachzudenken, was man jetzt erhöht. Auch wenn es für kleiner Probleme praktsich ist, daß es nicht endgültig ist.
Das ist fürs PvP wichtig, denn z.B. ich als Feuer-Elementarist sähe im PvP doch ziemlich alt aus, weil es da eben nicht auf Flächen-Damage ankommt, wie es die Feuer-Spells es eben machen, sondern eher auf Schwächung der Feinde durch z.B. Wasser-Spells. Die wiederum nützen aber im PvE relativ wenig. Insofern eine gute Sache mit den Rückerstattungspunkten. :)

Seit Erstellung dieses Charakters vor 14 Tagen haben sie 139 Stunden und 58 Minuten gespielt :B

das sind ja ziemlich genau 10 stunden pro tag! hast du sonst keine hobbys?
arbeiten? studieren? freunde?

also ich würde sowas als krank süchtig bezeichnen.

ziegenbock am 20.05.2005 18:37 schrieb:

das sind ja ziemlich genau 10 stunden pro tag! hast du sonst keine hobbys?
arbeiten? studieren? freunde?

also ich würde sowas als krank süchtig bezeichnen.
Sowas hab ich mir au gedacht. Zum Vergleich: Ich hab seit 23 Tagen "nur" 46 Stunden.. Und ich muss sagen, dass es manchmal echt zu viel war.

Vollmi am 20.05.2005 18:24 schrieb:
garris am 20.05.2005 16:52 schrieb:
Das ist fürs PvP wichtig, denn z.B. ich als Feuer-Elementarist sähe im PvP doch ziemlich alt aus, weil es da eben nicht auf Flächen-Damage ankommt, wie es die Feuer-Spells es eben machen, sondern eher auf Schwächung der Feinde durch z.B. Wasser-Spells. Die wiederum nützen aber im PvE relativ wenig. Insofern eine gute Sache mit den Rückerstattungspunkten. :)

Das glaube ich dir, PvP hab ich noch gar nicht getestet. Kann mir vorstellen, daß es dort wichtig ist, da man ja auch öfters mal in verschiedenen Teams spielt und sich aufeinander einstellen muß. Meine nur, daß ich für PvE auf jeden Fall daraud verzichten könnte/möchte. Kann mir noch gar nicht vorstellen, daß mir PvP so gefällt, ist aber sicherlich sehr geil, oder? Darum geht es ja im Endeffekt hauptsächlich...
Weiß zwar nicht mehr, wer das mit den Attributspunkten, die man über 20 noch bekommt, gesagt hat, aber kann es sein, daß derjenige Fertigkeitenpunkte mit Attributpunkten verwechselt hat? Hab schon einige über 20 gefragt und die haben das mit den Attributspunkten alle dementiert

Weiß zwar nicht mehr, wer das mit den Attributspunkten, die man über 20 noch bekommt, gesagt hat, aber kann es sein, daß derjenige Fertigkeitenpunkte mit Attributpunkten verwechselt hat?

jo da haste recht, wär ja komisch, wenn du immer noch attributspunkte bekommen würdest, dann hättest du ja irgendwann, wenn du dich anstrengst, alle attribute auf 12.
man bekommt immer, wenn man mit lvl20 theoretisch 1stufe weiter kommt, einen fertigkeitspunkt, den man beim fertigkeitshändler zum kaufen der fertigkeiten braucht. so jetzt habens sicher alle kapiert :-D

Zurück