• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars - Wer is schon auf Level 20?

Vollmi am 19.05.2005 15:30 schrieb:
haggybear am 19.05.2005 15:14 schrieb:
hi,
wer von euch is denn schon auf lvl. 20???

mich würde mal interessieren, was dann kommt?
weiter als 20 geht ja nicht.

schließt man dann alle quests ab und kommt nach beendigung in den pvp-bereich??
und wenn: kann man sich dann auch so geniale waffen umsonst aussuchen, so wie das auch is, wenn du nur einen pvp-char machst?
Also ich bin momentan auf Level 17, aber ich weiß, dass es ab Level 20 ganz normal weitergeht, man kann halt keine Levels mehr aufsteigen, aber für die Erfahrungspunkte, die man erhält, bekommt man Attributspunkte (alle 250 XP einen Punkt). Man kann auch ganz normal weiter Quests erledigen.

Man bekommt keine Attributpunkte sondern einen Fertigkeitspunkt wenn man den Levelbalken voll hat....

Gruß
Homer

Ja, mit Level 20 geht es genau so weiter wie mit Level 19. Man bekommt jedoch nur noch einen Fertigkeitspunkt (den man zum erlernen neuer Zauber und so braucht). Allerdings kann ich alle Neulinge im GW-Universum beruhigen, es fällt eigentlich kaum auf, dass man sich nicht wie in Diablo oder so weiter entwickelt, da man immer wieder die ein oder andere neue Fertigkeit bekommt und sich (vor allem im PvP) häufig umskillen muss. Ich hab zwar seit den Level-Update (Hochofen) kaum noch gespielt, aber es gibt auch noch recht viele seltene Gegenstände auf die man Jagd machen kann um einen kleinen Vorteil zu bekommen.

Zurück