• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guild Wars Azura Minipet

finde ich im übriegen mal wieder wunderschön das spieler mit dem entsprechenden produkt bevorzugt werden, und was ist mit jenen die kein 'guild wars' besitzen.....die bekommen dann solch einen ranz wie 'lula 3d', ganz klasse!?


ps:wer einen code möchte einfach pn an mich, blub
 
Und wieder ein armes Würstchen welches sich über einen Guild Wars Minipet Key sehr sehr freuen würde. :-D :-D

Würde micht superduperultrasehr über einen Key freuen.
Wenn jemand so nett sein sollte, bitte einfach per Mail:
frank.worringen@gmx.de

BIG THX!!!

PS: ICH bin schon länger hier im Forum angemeldet. ;)
 
Brauche meinen Code nicht,also wer Möchte schickt ne PN an mich.
Der Erste kriegt ihn dann von mir,gleiche Chance für alle ;)
 
Wer sonst vllt. noch einem Code übrig hat bitte an schmoner05@yahoo.de schicken
Wär echt nett von euch! :-D
 
Hallo hr Lieben,

Ich habe mich heute zum ersten mal in dieses Forum eingeloggt und möchte wahrheitsgemäß euch sagen, dass ich mich nur des Bonus Codes für das Spiel "Guild Wars" registriert habe.
Ich weiss, dass es einige PC GAmes Leser gibt, die den Code auf der DVD nicht brauchen. Deswegen möchte ich ganz lieb fragen *langewimpernaugenaufschlag*, ob jemand so herzlich ist, mir seinen Code per PN mitzuteilen. Werde mich auch wieder hier melden und mich öffentlich dafür bedanken.

PS Gibt es hier eine PN Funktion?

Mfg Cerberos33
 
Hallo allerseits,

auch ich würde mich sehr über einen key für das Mini Pet freuen.
Wer so lieb sein möchte einfach PN an mich,
vielen Dank.

Igoniel

PS: Cerberos33, ja, für PN einfach auf den Namen des Users klicken, da geht das dann.
 
Also, da heute der offizielle Verkaufstag ist, denke ich, dass bald einige Codes eintrudeln werden...

Eine Bitte:
Lasst euch doch keine pm schreiben, sondern schreibt denen, die einen Code suchen eine pn. So kriegt vielleicht einer mehrere Codes (kann ja dann reinschreiben, dass er einen hat...), aber schlussendlich ist es fairer für solche, die nicht den ganzen Tag hier im Forum verbringen können, weil sie arbeiten müssen... :-I

würde mich tierisch über ne pn freuen :)
 
lordblizzard am 25.04.2007 17:20 schrieb:
Also, da heute der offizielle Verkaufstag ist, denke ich, dass bald einige Codes eintrudeln werden...

Eine Bitte:
Lasst euch doch keine pm schreiben, sondern schreibt denen, die einen Code suchen eine pn. So kriegt vielleicht einer mehrere Codes (kann ja dann reinschreiben, dass er einen hat...), aber schlussendlich ist es fairer für solche, die nicht den ganzen Tag hier im Forum verbringen können, weil sie arbeiten müssen... :-I

würde mich tierisch über ne pn freuen :)


Stimmt keine schlecht Idee.
Also ich würde dann gerne so einen Asura haben :)
Schickt mir halt jemand ne PM. Thx

SerVus MaZ
 
Ich würde mich auch sehr über einen solchen Code freuen, falls ein netter PC-Games Leser diesen selbst nicht gebrauchen kann.

Falls dies der Fall sein sollte, bitte eine PN an mich. :)

*bitte*

*liebguck*

:X
 
Hehe bei ebay gehts auch langsam los 7,50€ pro Pet. Wer hat noch nicht, wer will noch mal ? :top: :-D
 
Hi,

hab mir grad die neue PCGames gekauft wg diesem Minipet und jetzt musste ich feststellen das der angegebene Code schon verwendet wird >:| .

Wenn also jemand der seinen Code nicht braucht mir seinen zukommen lassen würde wäre ich sehr dankbar darüber.

so long Rainer.
 
rerebeis am 26.04.2007 19:02 schrieb:
Hi,

hab mir grad die neue PCGames gekauft wg diesem Minipet und jetzt musste ich feststellen das der angegebene Code schon verwendet wird >:| .

Wenn also jemand der seinen Code nicht braucht mir seinen zukommen lassen würde wäre ich sehr dankbar darüber.

so long Rainer.
Ja, hab auch im Wartower gelesen, dass der Code nicht allzu gut verpackt ist, sprich für jeden Deppen im Kiosk abzuschreiben ist. Am besten irgendwo ganz unten vom Stapel nehmen, da ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch, das es schon jemand gemacht hat.
Ich würde mich aber ggf. auch noch an den (Guild Wars) Support wenden, vielleicht können die da was machen.
 
Ich glaub nur leider, dass das den Support nicht wirklich juckt.
 
Wenn hier jemand noch einen Code über hat, wäre ich Ihm sehr dankbar.
Schreibt mir einfach eine PM


VIelen dank!! =)
 
El-Chupakneebray am 26.04.2007 22:29 schrieb:
rerebeis am 26.04.2007 19:02 schrieb:
Hi,

hab mir grad die neue PCGames gekauft wg diesem Minipet und jetzt musste ich feststellen das der angegebene Code schon verwendet wird >:| .

Wenn also jemand der seinen Code nicht braucht mir seinen zukommen lassen würde wäre ich sehr dankbar darüber.

so long Rainer.
Ja, hab auch im Wartower gelesen, dass der Code nicht allzu gut verpackt ist, sprich für jeden Deppen im Kiosk abzuschreiben ist. Am besten irgendwo ganz unten vom Stapel nehmen, da ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch, das es schon jemand gemacht hat.
Ich würde mich aber ggf. auch noch an den (Guild Wars) Support wenden, vielleicht können die da was machen.
Der Code ist einfach vorne auf der DVD-Hülle drauf.
Magazin aufschlagen-> mit Handycam Code aufnehmen->Tada.
Ich glaub ich benutzt meinen auch mal, hab schon seit Monaten kein GW mehr gezockt.
 
Zurück