• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guild Wars Azura Minipet

Natürlich sollte man sie unterstützen. Was du aber nicht machst! Nachdem du 2 Euro verlangst was in deine Tasche wandert....
Wie die Leute sich immer versuchen rauszureden find ich klasse... :top:
:B :rolleyes:
 
splinterxx am 02.05.2007 14:43 schrieb:
Tronje82 am 01.05.2007 20:27 schrieb:
Moinmoin,
das mit den verschiedenen Ausgaben war mir auch nicht bewusst! Ich ärger mich total hab hier die CD Version liegen... Stand auch nirgendswo ausser, wenn man das Magazin durchliest. Wenn jemand so nett wäre von den nicht GW Spielern mir einen Code zu schicken PM!! Wäre ich super dankbar
Grüße
Tronje

P.S.: Das die Leute sich die Codes daraus schreiben ohne das Heft zu kaufen find ich ne frechheit

-ziehmlich gleicher text
-beide am 01.05 angemeldet
-Zweitaccount vll.

Wenn ja ist echt fies gegenüber den die auch einen haben wollen :P

vielleicht nur angemeldet weil wir beide von dieser tour, den key nur einer version beizulegen, genervt waren und gehofft haben, auf diese weise vielleicht doch noch an ein asura zu kommen oder unserem ärger zumindest etwas luft zu machen?

und nein, das ist kein zweit-account, ich wusste vor der asura geschichte noch nicht einmal, dass ein magazin mit dem titel pcgames existiert... und ohne diesen ärger würde es auch nach wie vor nur eines von vielleicht einem dutzend austauschbarer deutscher spiele magazine bleiben.

ach und übrigens, ich bin immer noch an einem key interessiert.
 
Michael-Miggi am 09.05.2007 15:23 schrieb:
Natürlich sollte man sie unterstützen. Was du aber nicht machst! Nachdem du 2 Euro verlangst was in deine Tasche wandert....
Wie die Leute sich immer versuchen rauszureden find ich klasse... :top:
:B :rolleyes:


Schwachkopf! ICH habe für das Heft bezahlt! :rolleyes:
Erst denken, DANN schreiben!
 
Cryptic-Ravage am 10.05.2007 21:33 schrieb:
Michael-Miggi am 09.05.2007 15:23 schrieb:
Natürlich sollte man sie unterstützen. Was du aber nicht machst! Nachdem du 2 Euro verlangst was in deine Tasche wandert....
Wie die Leute sich immer versuchen rauszureden find ich klasse... :top:
:B :rolleyes:


Schwachkopf! ICH habe für das Heft bezahlt! :rolleyes:
Erst denken, DANN schreiben!
Deswegen muss man nicht beleidigend werden.
 
Cryptic-Ravage am 10.05.2007 21:33 schrieb:
Michael-Miggi am 09.05.2007 15:23 schrieb:
Natürlich sollte man sie unterstützen. Was du aber nicht machst! Nachdem du 2 Euro verlangst was in deine Tasche wandert....
Wie die Leute sich immer versuchen rauszureden find ich klasse... :top:
:B :rolleyes:


Schwachkopf! ICH habe für das Heft bezahlt! :rolleyes:
Erst denken, DANN schreiben!


Ja und? Er vielleicht auch? Oder weisst du dass? Vielleicht will er ja nen 2. Asura haben....? Um ihn ING zu vk?
Bitte jetzt nicht virtuelles Geld mit richtigen Geld vergleichen...

Cryptic-Ravage am 10.05.2007 21:33 schrieb:
Erst denken, DANN schreiben!

;)

Mich würde auch intressieren ob du deinen Key für 2 Euro schon los bekommen hast.... Man hat ihn dir aus den Händen gerissen, oder? :finger:
 
Ja und? Er vielleicht auch? Oder weisst du dass? Vielleicht will er ja nen 2. Asura haben....? Um ihn ING zu vk?
Ich glaube, du kannst nur einen Key pro Account verwenden.
 
Michael-Miggi am 11.05.2007 11:15 schrieb:
Cryptic-Ravage am 10.05.2007 21:33 schrieb:
Michael-Miggi am 09.05.2007 15:23 schrieb:
Natürlich sollte man sie unterstützen. Was du aber nicht machst! Nachdem du 2 Euro verlangst was in deine Tasche wandert....
Wie die Leute sich immer versuchen rauszureden find ich klasse... :top:
:B :rolleyes:


Schwachkopf! ICH habe für das Heft bezahlt! :rolleyes:
Erst denken, DANN schreiben!


Ja und? Er vielleicht auch? Oder weisst du dass? Vielleicht will er ja nen 2. Asura haben....? Um ihn ING zu vk?
Bitte jetzt nicht virtuelles Geld mit richtigen Geld vergleichen...

Cryptic-Ravage am 10.05.2007 21:33 schrieb:
Erst denken, DANN schreiben!

;)

Mich würde auch intressieren ob du deinen Key für 2 Euro schon los bekommen hast.... Man hat ihn dir aus den Händen gerissen, oder? :finger:


Deine Argumentation zeugt nicht gerade von Intelligenz. :finger:
Warum sollte ich ihn jemandem schenken der selbst schon einen hat und der ihn dann selbst nur wieder "verkaufen" will?
Kann mich nur wiederholen: ERST denken, DANN schreiben.
:-D

Im Übrigen wüsste ich nicht warum es dich etwas angehen sollte was ICH mit meinem Minipet mache. :rolleyes:


Edit: PET is weg!
 
Hallo Leute wie ihr euch sicher denken könnt, suche ich den code für das asura minipet für GuildWars........ich bin aber keiner von der sorte dieden code geschenkt haben will......also ich biete meine "GW Testaccount" gegen den code von dem asura minipet.


Meldet euch doch einfach mal per icq(167600070) oder schickt mir ne PN *wink*
 
Moin!

Ich habe die ganze Aktion leider total verpennt, würde mich aber riesig freuen, wenn noch irgendjemand nen Code hat, den er mir geben könnte - ich zahle auch gerne die Zeitschrift!!!

Bitte per Mail melden:

DimitriosWeiss-at-gmx.net

-at- durch @ ersetzen :)
 
Hallo Community,

ich weiß das ich spät bin, aber ich spiele Guildwars erst 2 Wochen. Ich will hier nicht betteln. Wenn einer nen Asura-Code für mich hat den er nicht braucht wäre ich für eine PN mit dem Code dankbar.

Danke
 
Hallo, ich brauche einen Asura-Code, spiel aber erst seit gestern, deswegen hab ich mich erst jez gemeldet
also wenn wer einen code hat und mir ihn senden könnte, dem wäre ich sehr dankbar


Danke [/quote]
 
Zurück