miromasterboy
Anwärter/in
ich uch^^
Kann ich ihn haben?ElMariachi1412 am 25.04.2007 12:41 schrieb:Brauche meinen Code nicht,also wer Möchte schickt ne PN an mich.
Der Erste kriegt ihn dann von mir,gleiche Chance für alle![]()
lordblizzard am 25.04.2007 17:20 schrieb:Also, da heute der offizielle Verkaufstag ist, denke ich, dass bald einige Codes eintrudeln werden...
Eine Bitte:
Lasst euch doch keine pm schreiben, sondern schreibt denen, die einen Code suchen eine pn. So kriegt vielleicht einer mehrere Codes (kann ja dann reinschreiben, dass er einen hat...), aber schlussendlich ist es fairer für solche, die nicht den ganzen Tag hier im Forum verbringen können, weil sie arbeiten müssen... :-I
würde mich tierisch über ne pn freuen![]()
Ja, hab auch im Wartower gelesen, dass der Code nicht allzu gut verpackt ist, sprich für jeden Deppen im Kiosk abzuschreiben ist. Am besten irgendwo ganz unten vom Stapel nehmen, da ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch, das es schon jemand gemacht hat.rerebeis am 26.04.2007 19:02 schrieb:Hi,
hab mir grad die neue PCGames gekauft wg diesem Minipet und jetzt musste ich feststellen das der angegebene Code schon verwendet wird.
Wenn also jemand der seinen Code nicht braucht mir seinen zukommen lassen würde wäre ich sehr dankbar darüber.
so long Rainer.
Der Code ist einfach vorne auf der DVD-Hülle drauf.El-Chupakneebray am 26.04.2007 22:29 schrieb:Ja, hab auch im Wartower gelesen, dass der Code nicht allzu gut verpackt ist, sprich für jeden Deppen im Kiosk abzuschreiben ist. Am besten irgendwo ganz unten vom Stapel nehmen, da ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch, das es schon jemand gemacht hat.rerebeis am 26.04.2007 19:02 schrieb:Hi,
hab mir grad die neue PCGames gekauft wg diesem Minipet und jetzt musste ich feststellen das der angegebene Code schon verwendet wird.
Wenn also jemand der seinen Code nicht braucht mir seinen zukommen lassen würde wäre ich sehr dankbar darüber.
so long Rainer.
Ich würde mich aber ggf. auch noch an den (Guild Wars) Support wenden, vielleicht können die da was machen.