• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guild Wars Azura Minipet

splinterxx am 02.05.2007 14:43 schrieb:
Tronje82 am 01.05.2007 20:27 schrieb:
Moinmoin,
das mit den verschiedenen Ausgaben war mir auch nicht bewusst! Ich ärger mich total hab hier die CD Version liegen... Stand auch nirgendswo ausser, wenn man das Magazin durchliest. Wenn jemand so nett wäre von den nicht GW Spielern mir einen Code zu schicken PM!! Wäre ich super dankbar
Grüße
Tronje

P.S.: Das die Leute sich die Codes daraus schreiben ohne das Heft zu kaufen find ich ne frechheit

-ziehmlich gleicher text
-beide am 01.05 angemeldet
-Zweitaccount vll.

Wenn ja ist echt fies gegenüber den die auch einen haben wollen :P


Naja du bist seit dem 29.04 dabei und wenn du keinen bekommst is ja wurscht! Ist doch eh nur für den Bruder.... :P :B
 
splinterxx am 02.05.2007 14:43 schrieb:
-ziehmlich gleicher text
-beide am 01.05 angemeldet
-Zweitaccount vll.
Aber ihre IPs lassen darauf schließen, dass die beiden Postings an zwei verschiedenen, ca. 700 km Luftlinie voneinander entfernten Internetzugängen verfasst wurden - wohl kaum zu schaffen in 18 Minuten...

Überlasst die Hexenjagd bitte denen, die dafür ausgebildet wurden. :B
 
Huhu,
das ist nicht mein Zweit Acc stimmt ganz genau^^
Naja ärgerlich war es alle mal. Wenn PC Games die Sympathie der GWler behalten möchte, sollten Sie nächstes mal besser die Magazine kennzeichnen.
 
Tronje82 am 02.05.2007 16:58 schrieb:
Huhu,
das ist nicht mein Zweit Acc stimmt ganz genau^^
Naja ärgerlich war es alle mal. Wenn PC Games die Sympathie der GWler behalten möchte, sollten Sie nächstes mal besser die Magazine kennzeichnen.

Die Sympatie haben sie meiner Meinung nach schon lange verspielt, da hilft auch kein Asura mehr. Sonst würde ich nicht hier nach einem Code fragen, wenn mir PCG nicht vor einiger zeit einfach nur noch auf den Wecker gegangen wäre... Mit diesem WoW Hype und alles musste nur noch mit WoW verglichen werden, haben sie meine Sympatien verloren.

Naja, ich hab vom Elch den Code bekommen doch leider hat dieser nicht funktioniert. Ich hab dann NC Soft geschrieben, die haben mir gesagt, ich solle mich an die PC Games leute wenden. Mal schauen was die machen, wahrscheinlich sagen sie mir, ich solle mich an NC Soft wenden :B
 
lordblizzard am 02.05.2007 18:16 schrieb:
Naja, ich hab vom Elch den Code bekommen doch leider hat dieser nicht funktioniert. Ich hab dann NC Soft geschrieben, die haben mir gesagt, ich solle mich an die PC Games leute wenden. Mal schauen was die machen, wahrscheinlich sagen sie mir, ich solle mich an NC Soft wenden :B
Sie sollten dir lieber sagen, dass man sich die Zeitschrift auch kaufen kann.
 
bsekranker am 02.05.2007 18:18 schrieb:
lordblizzard am 02.05.2007 18:16 schrieb:
Naja, ich hab vom Elch den Code bekommen doch leider hat dieser nicht funktioniert. Ich hab dann NC Soft geschrieben, die haben mir gesagt, ich solle mich an die PC Games leute wenden. Mal schauen was die machen, wahrscheinlich sagen sie mir, ich solle mich an NC Soft wenden :B
Sie sollten dir lieber sagen, dass man sich die Zeitschrift auch kaufen kann.

Warum sollte ich ne Zeitschrift wegen dem Code kaufen, wenn ich im PCG Forum danach fragen kann, weil nicht alle den Code verwenden werden?
Denen von der PCG kann es egal sein, wer den Code verwendet, aber es kann ihnen nicht egal sein, dass der Code so einfach geklaut wird und dadurch für den, der ihn verwenden möchte, unbrauchbar wird. Weil im Gegensatz zu dem, der ihn im Zeitschriftenhandel kauft, hat der, der ihn klaut kein Anrecht auf den Code. Was aber der Käufer mit seinem Code macht, kann denen von der PCG absolut egal sein.
Weil ich vom Elch aber netterweise den Code geschenkt bekam, habe ich dementsprechend auch in einem gewissen Masse das Recht auf einen funktionierenden Code bekommen und das will ich jetzt wissen, ob PCG so kulant ist und die Codes ersetzt. Im Prinzip ist es nämlich ihre Schuld, dass die Codes so offensichtlich sind, dass sie jeder einfach abschreiben kann. Wenn sie die DVD auch nur beilegen würden, würde sicher auch die Hälfte der DVDs in den Heften fehlen, nur dass man da überprüfen kann, ob sie weg ist oder nicht.
 
lordblizzard am 02.05.2007 19:04 schrieb:
Weil ich vom Elch aber netterweise den Code geschenkt bekam, habe ich dementsprechend auch in einem gewissen Masse das Recht auf einen funktionierenden Code bekommen
Nein, die PCG hat lediglich ihren Käufer gegenüber solche Verpflichtungen. Natürlich kann man schlecht überprüfen, ob du die Zeitschrift gekauft hast oder nicht, aber irgendwie zeugt das von der typischen "Geiz ist geil"-Mentalität - kein Geld zahlen und sich dann noch beschweren. Erinnert irgendwie an Threads, in denen sich Fileshare-User über Kopierschutz o.ä. aufregen... :B
 
bsekranker am 02.05.2007 19:46 schrieb:
lordblizzard am 02.05.2007 19:04 schrieb:
Weil ich vom Elch aber netterweise den Code geschenkt bekam, habe ich dementsprechend auch in einem gewissen Masse das Recht auf einen funktionierenden Code bekommen
Nein, die PCG hat lediglich ihren Käufer gegenüber solche Verpflichtungen. Natürlich kann man schlecht überprüfen, ob du die Zeitschrift gekauft hast oder nicht, aber irgendwie zeugt das von der typischen "Geiz ist geil"-Mentalität - kein Geld zahlen und sich dann noch beschweren. Erinnert irgendwie an Threads, in denen sich Fileshare-User über Kopierschutz o.ä. aufregen... :B

Das kannst du so sehen, im Prinzip habe ich auch keine Lust Geld für viel Papier auszugeben, das mich wenig interessiert und noch weniger überzeugt, wenn ich nur einen Code will.
Überhaupt will ich gar nicht mit dir drüber diskutieren wie viel Recht ich jetzt auf nen funktionierenden Code habe und schon gar nicht in diesem Thread, weil hier geht es allen um das selbe: Codes von solchen zu kriegen, die ihn nicht gebrauchen können/wollen. Da es scheinbar viele Codes gibt, die nicht funktionieren, habe ich jetzt diese Mail geschrieben, um herauszufinden, ob die von der PCG Ersatzcodes abgeben, damit die, deren Code geklaut wurde, über das Ergebnis informiert werden können. Ich hab das hier einfach angekündigt, damit vielleicht andere es mir gleich tun, denn die von der PCG sollen das nur merken, dass die Codes vielleicht ein bisschen besser versteckt werden sollten.
 
Also ich hab von der PCGames tatsächlich einen neuen Code bekommen, wenn euer Code also gestohlen wurde, dann schreibt einfach an die CD/DVD Redaktion der PCG und bittet sie um einen neuen Code. Es klappt!

MfG lordblizzard
 
Hab noch einen übrig.
2€ über PayPal und er gehört einem von euch, werd ihn eh net brauchen... is 100%ig net verbraucht, bin Abonnent.

:B
 
Heyho will dem Kleinen einen Namen geben, aber wie? Für die Hilfe schonmal danke!
 
Belgium am 03.05.2007 23:26 schrieb:
Heyho will dem Kleinen einen Namen geben, aber wie? Für die Hilfe schonmal danke!


Geht net du kannst nur Tierbegleitern Namen geben. Heisst: Wenn die Waldläufer bist und einen Tiergefährten bei dir hast kannst du dem nen Namen geben. Die Minipets sind nur Prestige und heissen immer Miniatur-Asura oder Todesreiter etc....

greetz
 
Falls noch wer einen Key braucht, bitte melden ... er bekommt ihn sogar gratis, weil so ..... bin ich auch wieder nicht - den hier zu verkaufen, wie manch andre das tun!

mfg stubborn
 
Stubborn am 04.05.2007 17:45 schrieb:
Falls noch wer einen Key braucht, bitte melden ... er bekommt ihn sogar gratis, weil so ..... bin ich auch wieder nicht - den hier zu verkaufen, wie manch andre das tun!

mfg stubborn

Schleimer. ;)

Is doch nur recht und billig wenn man zumindest ein, zwei Euro dafür verlangt. Schließlich soll das eine Belohnung dafür sein dass man das Heft gekauft hat. Und wer das Geld beim Heft nicht ausgeben wollte sollte doch zumindest trotzdem nicht ganz kostenlos wegkommen, wenn er das Magazin schon nicht unterstützt, oder?
So seh ich das.

In diesem Sinne...
 
Cryptic-Ravage am 04.05.2007 19:22 schrieb:
Is doch nur recht und billig wenn man zumindest ein, zwei Euro dafür verlangt.
Blöd nur, wenn man als einziger Geld dafür verlangt - das verringert die Chance, den Key loszuwerden, enorm. ;)
 
bsekranker am 04.05.2007 19:36 schrieb:
Cryptic-Ravage am 04.05.2007 19:22 schrieb:
Is doch nur recht und billig wenn man zumindest ein, zwei Euro dafür verlangt.
Blöd nur, wenn man als einziger Geld dafür verlangt - das verringert die Chance, den Key loszuwerden, enorm. ;)

Ich bin nicht darauf angewiesen ihn "loszuwerden". ;)
Er fühlt sich auch bei mir wohl.
 
Cryptic-Ravage am 05.05.2007 16:43 schrieb:
bsekranker am 04.05.2007 19:36 schrieb:
Cryptic-Ravage am 04.05.2007 19:22 schrieb:
Is doch nur recht und billig wenn man zumindest ein, zwei Euro dafür verlangt.
Blöd nur, wenn man als einziger Geld dafür verlangt - das verringert die Chance, den Key loszuwerden, enorm. ;)

Ich bin nicht darauf angewiesen ihn "loszuwerden". ;)
Er fühlt sich auch bei mir wohl.

Tja in dieser materiellen welt hab ich es auch nicht anders erwartet ... schon mal dran gedacht einfach nur eine gute tat zu machen?

mfg stubborn

PS: Key ist schon vergeben!
 
Stubborn am 05.05.2007 20:15 schrieb:
Cryptic-Ravage am 05.05.2007 16:43 schrieb:
bsekranker am 04.05.2007 19:36 schrieb:
Cryptic-Ravage am 04.05.2007 19:22 schrieb:
Is doch nur recht und billig wenn man zumindest ein, zwei Euro dafür verlangt.
Blöd nur, wenn man als einziger Geld dafür verlangt - das verringert die Chance, den Key loszuwerden, enorm. ;)

Ich bin nicht darauf angewiesen ihn "loszuwerden". ;)
Er fühlt sich auch bei mir wohl.

Tja in dieser materiellen welt hab ich es auch nicht anders erwartet ... schon mal dran gedacht einfach nur eine gute tat zu machen?

mfg stubborn

PS: Key ist schon vergeben!


Mir kommen gleich die Tränen! :finger:
Wir reden hier nicht von Obdachlosen die Essen benötigen sondern von Personen die das Geld für eine Zeitschrift nicht investieren wollten! *kopfschüttel*

Freak. Ich finde man sollte die PCG unterstützen, und dazu zählt nunmal in erster Linie das Heft zu abonnieren oder zu kaufen.
In diesem Sinne!

:$
 
Ich such auch noch einen Key, wäre jmd so nett der ihn nicht braucht mir seinen zu geben?

Wäre euch sehr dankbar.
 
Zurück