• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guild Wars Azura Minipet

wenn hier jemand noch nen Code hat, schreibt mich mal bitte bei icq an

190-725-180

THX
=)
 
MoKo1990 am 27.04.2007 15:48 schrieb:
wenn hier jemand noch nen Code hat, schreibt mich mal bitte bei icq an

190-725-180

THX
=)


Also ich vk hier meinen ING Preis: 100P XX Ekken vhb :finger: :P

Nee nur spass das vieh bleibt in der Truhe!
 
Weiß wer ob der Code auch in der Ausgabe aus Österreich enthalten ist??Weil ich habs in Österreich gekauft und find den Code net !!???
:confused:
 
In Österreich erscheint eig. 1zu1 die gleiche PC Games wie in Deutschland.
Schau mal auf der Papphülle der DVD nach, steht vorne drauf.
Veilleicht hast du nur die Magazin- bzw. CD-Version gekauft.
Der ist nur in Extended- bzw. DVD-Version der PC Games enthalten.
Dass der Code nur da dabei ist, steht hier.

 
Wurde mich auch sehr darüber freuen wenn jemand noch einen Code übrig hat! =)
Entweder über PM oder ICQ 363-415-410
Danke schonmal! :top:
 
auf www.guildwars.com steht ne liste mit allen zeitschriften die des bringen! ka wer des bei den ösis is :confused:
 
In Österreich erscheint eig. 1zu1 die gleiche PC Games wie in Deutschland.
Wie gesagt, in Österreich erscheinen genauso PC Games, PC Action und Gamestar usw. wie in Deutschland.
Wer lesen kann und will ist klar im Vorteil.
 
Sollte vllt. noch jemand einen Minipet Code haben den er nicht braucht, könnte er/sie mir bitte auf ICQ: 305 400 493 senden? Danke...

Bin ingame leider zu arm :)
 
Flow-DK am 30.04.2007 09:17 schrieb:
Ich glaub, die brauchen ihre Codes bzw. das Minipet nicht. Frag doch bei denen mal nach!


Jo ich sehs! Süß und Selten.... Würd mich mal fragen ob die ne 45er in der Fr.... auch noch süß finden! Penn0r. Was die immer fürn Schrott ins eBay schreiben nur damit se alles los kiregen. Falls noch keiner weiss die Dinger sind ganz und gar nicht mehr selten und auch fast schon wertlos (im Moment!) da huafenweise neue Pets rausgekommen sind.

Nett auch PCG dass man auf der eBay Werbung rechts am Rang gleich mal Gold, Ektoplasmakugeln usw. für GW angeboten bekommt :S :B
 
eigentlich könnte ich meinen code ja im kleinanzeigenforum verkaufen :finger:
da ich jetzt keine pm schreiben mag, kriegt ihn derjenige, der mir als erster eine pm schreibt. wenn keine antwort von mir kommt, hat ihn schon wer. :-D
edit: is weg :P
 
Also ich hätte noch nen key.
wer ihn haben will, bitte ne PM schreiben.
Edit: is weg
 
hmm, mit war leider nicht bewusst, dass es vom pcgames zwei versionen gibt und der code für das asura nur in der dvd-version mitgeliefert wird, zudem auf der offiziellen guildwars-seite nur der name des magazins genannt wird. ziemlich ärgerlich.
sollte da draußen noch jemand einen nicht benötigten code haben, wäre ich darüber sehr dankbar.
 
Moinmoin,
das mit den verschiedenen Ausgaben war mir auch nicht bewusst! Ich ärger mich total hab hier die CD Version liegen... Stand auch nirgendswo ausser, wenn man das Magazin durchliest. Wenn jemand so nett wäre von den nicht GW Spielern mir einen Code zu schicken PM!! Wäre ich super dankbar
Grüße
Tronje

P.S.: Das die Leute sich die Codes daraus schreiben ohne das Heft zu kaufen find ich ne frechheit
 
Tronje82 am 01.05.2007 20:27 schrieb:
Moinmoin,
das mit den verschiedenen Ausgaben war mir auch nicht bewusst! Ich ärger mich total hab hier die CD Version liegen... Stand auch nirgendswo ausser, wenn man das Magazin durchliest. Wenn jemand so nett wäre von den nicht GW Spielern mir einen Code zu schicken PM!! Wäre ich super dankbar
Grüße
Tronje

P.S.: Das die Leute sich die Codes daraus schreiben ohne das Heft zu kaufen find ich ne frechheit

-ziehmlich gleicher text
-beide am 01.05 angemeldet
-Zweitaccount vll.

Wenn ja ist echt fies gegenüber den die auch einen haben wollen :P
 
Zurück