MoKo1990 am 27.04.2007 15:48 schrieb:wenn hier jemand noch nen Code hat, schreibt mich mal bitte bei icq an
190-725-180
THX
![]()
Wie gesagt, in Österreich erscheinen genauso PC Games, PC Action und Gamestar usw. wie in Deutschland.In Österreich erscheint eig. 1zu1 die gleiche PC Games wie in Deutschland.
Flow-DK am 30.04.2007 09:17 schrieb:Ich glaub, die brauchen ihre Codes bzw. das Minipet nicht. Frag doch bei denen mal nach!
Vorallem gleich 4 Stück, hat ih dann der Verkäufer aus dem Laden geschmissen, weill er nichts gekauft hat.Flow-DK am 30.04.2007 09:17 schrieb:Ich glaub, die brauchen ihre Codes bzw. das Minipet nicht. Frag doch bei denen mal nach!
Tronje82 am 01.05.2007 20:27 schrieb:Moinmoin,
das mit den verschiedenen Ausgaben war mir auch nicht bewusst! Ich ärger mich total hab hier die CD Version liegen... Stand auch nirgendswo ausser, wenn man das Magazin durchliest. Wenn jemand so nett wäre von den nicht GW Spielern mir einen Code zu schicken PM!! Wäre ich super dankbar
Grüße
Tronje
P.S.: Das die Leute sich die Codes daraus schreiben ohne das Heft zu kaufen find ich ne frechheit