• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guild Wars Azura Minipet

pknobbe

NPC
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe PC- Games Community ich wolte mal fragen ob vieleicht jemand von euch PC- Games Leser ist und kein Guild Wars spielt und so mir seinen Guild Wars Azura Minipet Code aus der PC Games Ausgabe 06/07 schenken kann??
Ich währe dem jänigen sehr dankbar, da ich mir leider aus Finanziellen gründen diesen Monat kein Heft kaufen kann.
MfG und vielen dank .

pknobbe
 
Hm... Gute Idee :)
Ich würd auch gern so ein Asura haben, habe aber keine Lust dafür Geld auszugeben. Sollte also noch jemand den Code zuviel haben, darf er ihn mir gerne vermachen.
 
El-Chupakneebray am 21.04.2007 13:26 schrieb:
Hm... Gute Idee :)
Ich würd auch gern so ein Asura haben, habe aber keine Lust dafür Geld auszugeben. Sollte also noch jemand den Code zuviel haben, darf er ihn mir gerne vermachen.
des wäre ja sinnlos oder? es is ja der sinn ein heft zu kaufen um das pet zu kriegen oder?
 
miromasterboy am 21.04.2007 13:46 schrieb:
El-Chupakneebray am 21.04.2007 13:26 schrieb:
Hm... Gute Idee :)
Ich würd auch gern so ein Asura haben, habe aber keine Lust dafür Geld auszugeben. Sollte also noch jemand den Code zuviel haben, darf er ihn mir gerne vermachen.
des wäre ja sinnlos oder? es is ja der sinn ein heft zu kaufen um das pet zu kriegen oder?
An und fuer sich schon, aber warum sollten diejenigen welche kein GuildWars Spielen, ihren Code nicht hier reinstellen? Das waehre ja verschwendung!
 
Succer am 21.04.2007 13:56 schrieb:
An und fuer sich schon, aber warum sollten diejenigen welche kein GuildWars Spielen, ihren Code nicht hier reinstellen? Das waehre ja verschwendung!

Vielleicht weil sie damit bei Ebay Geld machen wollen wenn es die Ausgabe nicht mehr zu kaufen gibt. :-D
 
also ich werds mir auf jeden fall kaufen^^ ein minipet bekommt man nicht alle tage geschenkt es sei denn nach einem jahr :-D
 
miami am 21.04.2007 20:46 schrieb:
Möge der schnellste gewinnen

6KKJ9-1NHD7-J8C8L-GQ41F-132RD
wo hastn den schon her? oO

gibts die denn schon? :-o

ah, in anderen ländern %)


btw: danke =)
 
Wenn mir auch jemand einen Code schenken möchte, wäre ich sehr dankbar dafür, am liebsten per pm
 
El-Chupakneebray am 22.04.2007 18:38 schrieb:
lordblizzard am 22.04.2007 18:31 schrieb:
Wenn mir auch jemand einen Code schenken möchte, wäre ich sehr dankbar dafür, am liebsten per pm
Erst bin ich aber noch dran :]

Wird wohl bald einige Codes über haben...
Aber schon lustig was dann gleich für neuanmeldungen im Forum kommen:
pknobbe: Anmeldedatum 16.04.07
miromasterboy: ANmeldedatum 20.04.07
:rolleyes:
 
ne du ich habe mich net deswegen angemeldet sondern einfachj so um über guild wars diskutieren zu können!
 
lordblizzard am 22.04.2007 18:41 schrieb:
El-Chupakneebray am 22.04.2007 18:38 schrieb:
lordblizzard am 22.04.2007 18:31 schrieb:
Wenn mir auch jemand einen Code schenken möchte, wäre ich sehr dankbar dafür, am liebsten per pm
Erst bin ich aber noch dran :]

Wird wohl bald einige Codes über haben...
Aber schon lustig was dann gleich für neuanmeldungen im Forum kommen:
pknobbe: Anmeldedatum 16.04.07
miromasterboy: ANmeldedatum 20.04.07
:rolleyes:


Ich bin schon länger hier, aber eher der Leser. :B

Wenn jemand einen Code hat, den er nicht braucht, würde ich mich über eine PN freuen. :top:
 
Gilt diese Minipet für alle bisherigen GW Teile? oder nur für die beiden letzten Teile?
 
Belgium am 24.04.2007 15:50 schrieb:
Gilt diese Minipet für alle bisherigen GW Teile? oder nur für die beiden letzten Teile?

Dieses ist für alle teile zugänglich, man kanns einfach nach der eingabe des Codes per /special ins inventar senden lassen... So hab ichs jedenfalls in einem anderen Forum gelesen.

Ich hätte immer noch freude an nem Code für das putzige Tierchen :)
 
lordblizzard am 24.04.2007 18:01 schrieb:
Belgium am 24.04.2007 15:50 schrieb:
Gilt diese Minipet für alle bisherigen GW Teile? oder nur für die beiden letzten Teile?

Dieses ist für alle teile zugänglich, man kanns einfach nach der eingabe des Codes per /special ins inventar senden lassen... So hab ichs jedenfalls in einem anderen Forum gelesen.

Ich hätte immer noch freude an nem Code für das putzige Tierchen :)
DangÖÖ, dann hol ich mir die PC Games morgn :-D
 
Zurück