• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[GTA IV] Sammelthread: Technische Probleme - [Update im Startposting]

AW: [GTA IV] Sammelthread: Technische Probleme

Talchia am 09.12.2008 14:04 schrieb:
Bei mir hat der Einsatz von CacheBoost Wunder gewirkt, keine Texturprobleme oder Effektfehler mehr. Leider ist das Tool Shareware und läuft nur 30 Tage aber bis dahin kommt ja hoffentlich der Patch der den Speicherhunger reduzieren soll.

Habs mir auch mal gezogen und es bringt garnichts. Was hast du denn alles in dem Programm umgestellt?
 
AW: [GTA IV] Sammelthread: Technische Probleme

hallo,hab grad von securom antwort erhalten,welche mein problem betrifft das ich trotz aktivierter software die prüfung des erscheinungstermins nicht bestehe

Hallo.

Vielen Dank für Ihre E-mail.

Bitte folgen Sie den untenstehenden Anweisungen:

1. Klicken Sie auf "START", und wählen Sie "Ausführen" (Vista Benutzer: halten
Sie die Windows Taste gedrückt und drücke Sie die R Taste).
2. Tippen Sie nun "cmd" (ohne ") ein und drücken Sie anschließend [Enter].
3. Geben Sie folgenden Befehl ein:
rd /s "%APPDATA%\SecuROM"
und drücken Sie [Enter].
4. Beantworten Sie die "J/N" Frage, durch drücken der J Taste und bestätigen
Sie die Eingabe durch drücken der [Enter] Taste
 
AW: [GTA IV] Sammelthread: Technische Probleme

Hallo hoffe mir kann geholfen werden und zwar....

GTA 4 habe ich nach nur 5 Std und 1 Rechner format c zum laufen gekriegt läft alles wunderbar flüsig bis dahin jetzt zu meinen Problem:

Ich kann mein Rockstar Social Acca nicht mit meinen Windoof Live acca verlinken sagt immer das er keine ID finden kann habe mir zusätzlich noch ne 2 Emaiadresse angelegt nur für GTA 4
aber auch die geht leider net. -.- So habe auch 1 Std. gegoogelt aber finde leider keine lösung
ka warum das net geht oder bin ich zu dumm was ich eigentlich nicht glaube ^^

Diese Fehler meldung kommt immer


A LIVE Gamertag was not found with the current Live ID. Please press the button below to sign out and then sign back in again with a different Live ID.

Für eure Lösungsvorschläge bedanke ich mich schon mal im vorraus

mfg Tomateeee
 
AW: [GTA IV] Sammelthread: Technische Probleme

hast du denn überhaupt ein gamertag erstellt unter deinem live-account? das muss man nämlich (über die website) tun, sofern man live nutzen möchte oder muss.
 
AW: [GTA IV] Sammelthread: Technische Probleme

HanFred am 09.12.2008 15:35 schrieb:
hast du denn überhaupt ein gamertag erstellt unter deinem live-account? das muss man nämlich (über die website) tun, sofern man live nutzen möchte oder muss.



wie geht das ? finde da leider keine einstellung zu
 
AW: [GTA IV] Sammelthread: Technische Probleme

http://www.xbox.com/en-US/default.htm
 
AW: [GTA IV] Sammelthread: Technische Probleme

hallöchen,wir haben grad n ganz neues problem beim installieren,,,er bricht jedes mal beim vierten strich der ersten cd ab mit der meldung,,,schwerwiegender fehler,problem bei der featureübertragung,,,,hatt jemand ne ahnung????
 
AW: [GTA IV] Sammelthread: Technische Probleme

stawacz79 am 09.12.2008 18:13 schrieb:
hallöchen,wir haben grad n ganz neues problem beim installieren,,,er bricht jedes mal beim vierten strich der ersten cd ab mit der meldung,,,schwerwiegender fehler,problem bei der featureübertragung,,,,hatt jemand ne ahnung????
Puhh das klingt schon recht übel bei Dir. Is dein Laufwerk in Ordnung oder schonmal an nem anderen PC probiert es zu installieren?
 
nach 10 minuten haut es mich immer mit dieser meldung raus


http://img252.imageshack.us/img252/9632/fehlerrf8.jpg



was bedeutet das wie behebe ich das, vor tagen habe ich noch nfs undercovergezockt ohne probleme
 
gamezocker1988 am 09.12.2008 18:59 schrieb:
nach 10 minuten haut es mich immer mit dieser meldung raus


http://img252.imageshack.us/img252/9632/fehlerrf8.jpg



was bedeutet das wie behebe ich das, vor tagen habe ich noch nfs undercovergezockt ohne probleme


Hmm.. haste auf dem der Patition auf der GTA4 ist noch genug Platz frei?
 
ich habe bei den Grafikeinstellungen alles so hoch wie möglich gestellt und die Auflösung auf maximum, allerdings warnt man mich dann das dies zu hoch sein und ich die auflösung runterschrauben soll, allerdings läuft das spiel super flüssig ohne auch nur einen mini ruckler..kann ich da trotzdem irgendwas kaputt machen wenn ich die auflösung überdrehe?
 
OMQ ein Problem weg kommt das nächste GTA speichert meine Grafikeinstellungen nicht !
Habe diesen neuen Nvidia Treiber und 2x 8800 Ultra Superclocked 45%


Was soll ich tun ?







PS: Bitte Antworten hat den Niemand den Fehler Google spuckt nichts aus !





MfG
 
So Jungs, mein Problem ist nun gelößt. Ich sag bloß das die Jungs von Rockstar mit Securom nen rießen Fehler begangen haben. Könnt ihr euch erinnern als der Community Patch für Gothic 3 kam in dem die .exe gefixt wurde damit der Kopierschutz umgangen und somit das Kernproblem gelößt werden kann!? Ähnliches sollte hier passieren, allerdings fehlt mir das nötige Know How um dies durchzuführen. Danke für die Hilfe von eurer Seite aus. Ich fang jetzt erstmal neu an und genieße GTA IV!!!
 
TCPip2k am 09.12.2008 19:34 schrieb:
gamezocker1988 am 09.12.2008 18:59 schrieb:
nach 10 minuten haut es mich immer mit dieser meldung raus


http://img252.imageshack.us/img252/9632/fehlerrf8.jpg



was bedeutet das wie behebe ich das, vor tagen habe ich noch nfs undercovergezockt ohne probleme


Hmm.. haste auf dem der Patition auf der GTA4 ist noch genug Platz frei?

ja 73,1 gb !
und auf der systempartition hab ich 2,9 gb

müsste also reichen :S
 
xlNNt am 09.12.2008 20:47 schrieb:
OMQ ein Problem weg kommt das nächste GTA speichert meine Grafikeinstellungen nicht !
Habe diesen neuen Nvidia Treiber und 2x 8800 Ultra Superclocked 45%
Was soll ich tun ?
Bei XP unter
\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\Settings

Die cfg löschen und dann werden die Einstellungen wieder übernommen, sobald irgendetwas am Grafiktreiber verändert wird muss man den Vorgang wiederholen. Fast könnte man auf den Gedanken kommen das GTA eher Spyware von MS ist als ein Spiel :B .
 
gamezocker1988 am 09.12.2008 21:20 schrieb:
TCPip2k am 09.12.2008 19:34 schrieb:
gamezocker1988 am 09.12.2008 18:59 schrieb:
nach 10 minuten haut es mich immer mit dieser meldung raus


http://img252.imageshack.us/img252/9632/fehlerrf8.jpg



was bedeutet das wie behebe ich das, vor tagen habe ich noch nfs undercovergezockt ohne probleme


Hmm.. haste auf dem der Patition auf der GTA4 ist noch genug Platz frei?

ja 73,1 gb !
und auf der systempartition hab ich 2,9 gb

müsste also reichen :S


Dann schreib am besten dem Rockstar-support.
 
TCPip2k am 10.12.2008 05:53 schrieb:
gamezocker1988 am 09.12.2008 21:20 schrieb:
TCPip2k am 09.12.2008 19:34 schrieb:
gamezocker1988 am 09.12.2008 18:59 schrieb:
nach 10 minuten haut es mich immer mit dieser meldung raus


http://img252.imageshack.us/img252/9632/fehlerrf8.jpg



was bedeutet das wie behebe ich das, vor tagen habe ich noch nfs undercovergezockt ohne probleme


Hmm.. haste auf dem der Patition auf der GTA4 ist noch genug Platz frei?

ja 73,1 gb !
und auf der systempartition hab ich 2,9 gb

müsste also reichen :S


Dann schreib am besten dem Rockstar-support.

Also ich habe beim Kumpel das Prob gehabt das er ausm Spiel geflogen ist ka warum aber das prob ging weg als wir seine Systempartion aufäumten ich schätze mal das du da min. 4 GB freien Speicher brauchst seitdem ist der fehler weg
 
jasonbourne1988 am 10.12.2008 20:10 schrieb:
weiß das ich einen doppelpost mach aber ich möchte nur wissen ob die prozessorleistung ausreicht.bei mir

also ich spiele es mit nem athlon 64 4000+ (mit teilweise herben grafikfehlern)
da sollte deiner ausreichen.
soll aber nicht heißen das mein prozessor schuld an den grafikfehlern ist.
habe damit so ziemlich jeden spielenswerten 1st/3rd person shooter / rp (incl. gothic 3 !!!!)
gezockt mit weniger problemen als bei gta4.
 
Zurück