Gespeicherte multiplayer spiele werden nicht zum laden angezeigt/ Saved multiplayer games will not be displayed for loading

MR-Faac

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

es geht um das spiel Star Wars Empire at Ware Forces of Corruption. Mein kumpel und ich haben eine Galaxy's eroberungs Kampange angefangen und den spielstand gespeichert, allerdings ist es so wenn man jetzt den gespeicherten spielstand wieder laden will, also als Host auf spiel laden geht wird dort nichts angezeigt wo man laden kann. Im singleplayer funktioniert es allerdings. Da die spielstände ja irgendwo gespeichert werden hab ich mich auf die suche gemacht und die gespeicherten Multiplayer Games gefunden und
zwar in :Users/MeinName/SavedGames/Petroglyph und dann ist in einem der ordner bei uns FOC der ordner Saved mit den spielständen. Das heist das das game zwar erfolgreich speichert aber danach dann zu blöd ist wieder auf den ordner zuzugreifen um den spielstand zu laden.

Vieleicht hatt ja einer von euch eine idee wie man dieses problem lösen kann.

Hello,

My buddy and I have started a Galaxy conquest campaign and saved the game, but it is so if you now want to reload the saved game, so as a host on game loading is nothing there where you can load. In singleplayer it works though. Since the scores are stored somewhere so I've made the search and found the stored multiplayer games and
Although in: Users / MyName / SavedGames / Petroglyph and then in one of our FOC folder is the folder Saved with the scores. This means that the game saves successfully but then it is then too stupid to access the folder again to load the game.

Maybe one of you had an idea how to solve this problem
 
Zuletzt bearbeitet:

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Ich kenne das Spiel nicht, aber gibt es vielleicht einen Menüpunkt zum Synchronisieren der Daten? Vlt wurde das nicht korrekt hochgeladen? Oder hattest du mal den Spielstand auch alleine weitergespielt? Vlt kann man den dann danach nicht mehr für Multiplayer nutzen?
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.854
Reaktionspunkte
4.476
Warum schreibst du nicht um welches Spiel es geht? Wäre hilfreich. Dank den Schlagworten Galaxis-Eroberung und Petroglyph vermute ich mal eines der beiden alten Star Wars: Battlefronts oder?
 
TE
M

MR-Faac

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Nein es geht um Star Wars Empire at Ware Forces of Corruption
 
Oben Unten