Sandor88 am 08.12.2008 17:17 schrieb:baiR am 08.12.2008 17:06 schrieb:Sandor88 am 08.12.2008 16:58 schrieb:Folgendes Problem, in jeglichen Zwischensequenzen, in allen gescripteten Situationen und sobald ich die Clip-Aufnahme Funktion ausschalte fallen meine Frames von 30 - 50 auf 5 Frames!!! Hat da jemand ne Lößung woran das liegen könnte?
System:
Mainboard - So775 Gigabyte P35-DS3R
CPU - So775 - Intel Core2Duo E6550 2,3Ghz 4MB FSB1333 boxed
RAM - 4x DDR2 - RAM 1024MB PC6400 800MHz TakeMS
VGA - PCI-E - 640MB - PointOfView GF 8800GTS retail
OS - Windows XP 32 Bit - Service Pack 3
Direct X, und jegliche Treiber sind auf aktuellem Stand.
Warum lässt du die Clipaufnahme dann nicht einfach an?
Ist doch sowieso besser wenn mal was witziges passiert.
Dann kannst du nämlich direkt auf aufnahme klicken und du kannst diesen Moment archivieren oder bearbeiten und dann archivieren.
Ich hätte jetzt eher gesagt das die Performance eher runter geht wenn man die Clipaufnahme an hat, dann wäre dein Anliegen auch verständlich aber so ?
Genau das ist ja das Problem. Hab auch bereits zum Support geschrieben aber die antworten ja bekanntlich nicht. Denke das es am Video Editor liegt, hab nur keine Erklärung da es, wie du schon richtig erkannt hast, egtl andersrum sein sollte... Ich lass ja auch die Clip-Aufnahme an, nur ist es ziemlich nervig wenn das Game läuft und gerade in den Zwischensequenzen, in denen die geile Story rübergebracht wird, in "maximal" 5 FPS läuft... Würde das Game gerne noch vor Weihnachten voll genießen können...
- Ein Crash beim Startbildschirm wurde behoben
- Diverse Verbesserungen des Video-Editors
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!