HorrorEnte89
Anwärter/in
AW: [GTA IV] Sammelthread: Technische Probleme
Wenn du glück hast und es fehlerfrei bei dir läuft dann ja. (wenn du die sichtweite etwas runterstellst.) Ich spiele auf einem Phenom 4x2,3GHz und einer 4850 mit 512 MB auf 100 prozent Grafikeinstellungen. lediglich den verkehr hab ich auf 70 % reguliert. Du musst aber warscheinlich den trick zum freischalten der Grafikeinstellungen nutzen. Nachdem ich es zum laufen bekam lief es dann fehlerlos. Drück dir die Daumen
jmm am 07.12.2008 14:13 schrieb:Guten Tag...
Ich habe schon in mehrern Foren gelesen das man Gta4, nur spielen kann wenn man mind. 1gig vram und nen quad core mit 3ghz hat(mit spielen meine icha uf einer hohen grafikstufe...)
Ich bin ein Texturenfreak...
Also ohne sehr gute texturen geht bei mir gar nichts die sichtweite kann ich vernachlässigen...
Kommen wir zu meinem sys:
Grafikkarte: Geforce pow 9800gtx(die normale) 512mb
Cpu: e8400(im alten stepping vom april) @ 2x3ghz
Ram: 4gb 800er
Mainpoard: Intel DP35DPM(bald asus P5Q Deluxe)
Jetzt die Frage kann ich das alles auf high spielen(vorallem texturen, schatten) mit spielbaren fps von mind 20-25 spielen?
Hat jemand ähnliche hardware?
Gespielt wird auf nem 19'' mit 1280x1024!
Werde es mir morgen kaufen...
Wenn du glück hast und es fehlerfrei bei dir läuft dann ja. (wenn du die sichtweite etwas runterstellst.) Ich spiele auf einem Phenom 4x2,3GHz und einer 4850 mit 512 MB auf 100 prozent Grafikeinstellungen. lediglich den verkehr hab ich auf 70 % reguliert. Du musst aber warscheinlich den trick zum freischalten der Grafikeinstellungen nutzen. Nachdem ich es zum laufen bekam lief es dann fehlerlos. Drück dir die Daumen