AW: [GTA IV] Sammelthread: Technische Probleme
Hallo Leute, ich hab auch sehr große Probleme bisher, GTA 4 ans Laufen zu bringen.
Installation hat alles geklappt. Im Intro aufm Schiff hatte ich schon nen bekannten Grafikfehler, dass ich keine Texturen sehe und nur n paar Lichter sehe. Quasi wie mehrere Farbbalken im Bild. Dann konnte ich sogar 3 Missionen problemlos spielen, die Texturen sind irgendwann aufgetaucht.
Nach dem Speichern allerdings ist der Grafikfehler wieder da. Ich kann jetzt nichts mehr sehen, nur noch Lichter in der Entfernung, manchmal andere Autos in der Umgebung. Den Fehler kennt hier jeder. Nen Screen konnte ich nicht machen.
Ich hab dann hier von der Möglichkeit gehört, dass man mit dem Rivatuner die Settings zurückstellen kann und das Problem dann behoben sein könnte. Das habe ich nun gemacht, jetzt stürzt das Spiel allerdings nach dem Textscreen am Spielstart ab.
Bekomm die Meldung: " GTA IV funktioniert nicht mehr blabla..."
Was kann ich jetzt tun, damit ich das Spiel wieder ans Laufen kriege und auch mal die Texturen da sind.
Mein System: Hab nen Laptop mit Core2Duo T8400 2,40GHz, NVidia 8800M GTX und 4GB Ram.
Bitte helft mir, ich bin genauso verzweifelt und sauer wie die meisten hier