• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Screenshot zeigt angeblich Grafikmenü der PC-Version

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Screenshot zeigt angeblich Grafikmenü der PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Screenshot zeigt angeblich Grafikmenü der PC-Version
 
Ist nur ein Concept Art....
http://gtaforums.com/topic/760204-concept-gta-v-main-menu-concept/
 
2 Wochen vor dem Release und wir wissen nur das es ende Januar in den Handel kommt.... Keine Screenshots, keine Trailer, keine Hardwareanforderungen, kein gar nichts....

Bin ich nur der einzige der das komisch findet? Als ob sich Rockstar für die PC Version schämt und am liebsten nicht darüber reden möchte....
 
2 Wochen vor dem Release und wir wissen nur das es ende Januar in den Handel kommt.... Keine Screenshots, keine Trailer, keine Hardwareanforderungen, kein gar nichts....

Bin ich nur der einzige der das komisch findet? Als ob sich Rockstar für die PC Version schämt und am liebsten nicht darüber reden möchte....

Wir rätseln in der Online-Redaktion auch, warum Rockstar bislang kaum nennenswerte Infos zur PC-Version veröffentlicht hat. :/
 
holt sich vermutlich sowieso kaum jemand da es sich rockstar GTA und activision COD mit den pc'lern schon vor langer zeit "verspielt" hat.
ich hols mir auch nicht. über ein jahr verspätung für den pc... sorry aber ich pfeife auf einen entwickler der den pc nur zweitklassig bedient.

lasse mein geld dem neuen just cause 3 dafür zukommen.
 
Mh, so ein Benchmarktool, wäre eine sehr feine Sache, um es für sein System Optimal einzustellen und mit den Einstellungsmöglichkeiten zu spielen^^
 
Das warten hat sehr Bald ein ende :) Pcler ohne GTA ? sowas sieht man selten.....
 
holt sich vermutlich sowieso kaum jemand da es sich rockstar GTA und activision COD mit den pc'lern schon vor langer zeit "verspielt" hat.
ich hols mir auch nicht. über ein jahr verspätung für den pc... sorry aber ich pfeife auf einen entwickler der den pc nur zweitklassig bedient.

lasse mein geld dem neuen just cause 3 dafür zukommen.

"Den PC nur zweitklassig bedient" Dass das Spiel aber seit jeher separat in Entwicklung ist ist aber egal oder :-D ?
 
holt sich vermutlich sowieso kaum jemand da es sich rockstar GTA und activision COD mit den pc'lern schon vor langer zeit "verspielt" hat.
ich hols mir auch nicht. über ein jahr verspätung für den pc... sorry aber ich pfeife auf einen entwickler der den pc nur zweitklassig bedient.

lasse mein geld dem neuen just cause 3 dafür zukommen.

Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind! Ein Troll weniger, gab auf der Ps3 eh schon genug davon. Kauf du dir brav dein Just Cause 3 und lass uns in Ruhe, da können nur beide Seiten davon profitieren.
 
Ist schon verdammt komisch,aber Ubisoft rückt ja auch sehr spät mit den Systemanforderungen an.
Oder sie verschieben es um 1-2 Monate,denn der letzte Satz,dass sie die PC Version nicht verschieben würden,hat sich sehr komisch angehört.
 
holt sich vermutlich sowieso kaum jemand da es sich rockstar GTA und activision COD mit den pc'lern schon vor langer zeit "verspielt" hat.
ich hols mir auch nicht. über ein jahr verspätung für den pc... sorry aber ich pfeife auf einen entwickler der den pc nur zweitklassig bedient.

lasse mein geld dem neuen just cause 3 dafür zukommen.

Wenn man bedenkt dass die PC Version die beste von allen wird dann hat sich die zusätzliche Wartezeit sehr gelohnt :top:
GTA 5 wird ein Day 1 Buy.

Und Bitte erwähne nie mehr GTA mit CoD in einem Satz. :B
CoD ist scheisse weil CoD / Activisions Politik scheisse ist.
GTA / Rockstar lässt sich wenigstens genug Zeit um ein gutes Spiel abzuliefern.

Würde die PC Version, für PC Verhältnisse, genau so grottig wie auf PS3 / Xbox 360 aussehen dann würde ich dir zustimmen.
Tut es aber nicht. Ergo: Viel heiße Luft um nix.

Der PC ist nunmal die komplizierteste und zugleich beste Platform von allen. Deal with it :hop:
 
Jeder der sagt ich Holle mir das Spiel nicht für PC ( Es wird ja eh keiner spielen usw) ist ein Blender und Heuchler. Ich sehe euch jetzt schon vorm Saturn Campen :-D. Ich bin da keinen Deu besser, habe sogar jemanden gefunden der es vor Release verkauft bin also auch gut hinterher, in Anbetracht der Tatsache das es sonst zur zeit einfach nicht lukratives gibt.
 
Für 10 Euro werde ich es mir vielleicht kaufen.
Mehr zahle ich nicht an einen Entwickler, der sich so wenig für den PC-Markt schert...Ach ne, wir bösen Raubkopierer sollten ja dankbar sein, dass wir ihr Produkt überhaupt kaufen dürfen! :S
 
Für 10 Euro werde ich es mir vielleicht kaufen.
Mehr zahle ich nicht an einen Entwickler, der sich so wenig für den PC-Markt schert...Ach ne, wir bösen Raubkopierer sollten ja dankbar sein, dass wir ihr Produkt überhaupt kaufen dürfen! :S

Nochmal ganz persönlich für dich: Rockstar Games hat für den PC mehr Spiele entwickelt, als für irgendeine andere Plattform (Quelle). Dass sie ihre Spiele zuerst für die Konsolen entwickeln, hat rein gar nichts mit ihrer Liebe zu Konsolenspielern zu tun, sondern mit ihrer Liebe zu Geld.

p.s. Unwissenheit ist kein Grund, Blödsinn zu verbreiten! Google ist zumindest für die meisten Menschen auf unserer Erde frei zugänglich. Benutze es!
 
Für 10 Euro werde ich es mir vielleicht kaufen.
Mehr zahle ich nicht an einen Entwickler, der sich so wenig für den PC-Markt schert...Ach ne, wir bösen Raubkopierer sollten ja dankbar sein, dass wir ihr Produkt überhaupt kaufen dürfen! :S

Für 10 Euro vielleicht?
Na dann kannst du lange warten :B

Denke nicht dass GTA 5 so schnell in den Sales landen wird.

Trotzdem musst du mal erklären wieso es nur 10 € wert sein soll und du es nicht jetzt kaufen wirst.
Es kommt doch jetzt dann in 2 Wochen raus. Wo ist das Problem?

Falls sie wirklich eine toll optimierte PC Version rausbringen dann muss man sowas auch würdigen und belohnen.

Ich versteh die Leute nicht.
Kommt das Spiel zu früh dann passt es nicht weil nicht optimiert bzw. fehlerhaft.
Kommt das Spiel später dann sind sie sauer weil es nicht zeitgleich mit anderen Versionen kam.

Die müssen ihre Prioritäten eben irgendwie richtig einteilen und es ist verständlich dass der PC als letztes kommt.
 
Ähm gab es nicht ganu dasselbe Bild damals schon, als noch spekuliert wurde ob es überhaupt für den PC kommt ? ^^
 
Nochmal ganz persönlich für dich: Rockstar Games hat für den PC mehr Spiele entwickelt, als für irgendeine andere Plattform (Quelle). Dass sie ihre Spiele zuerst für die Konsolen entwickeln, hat rein gar nichts mit ihrer Liebe zu Konsolenspielern zu tun, sondern mit ihrer Liebe zu Geld.

p.s. Unwissenheit ist kein Grund, Blödsinn zu verbreiten! Google ist zumindest für die meisten Menschen auf unserer Erde frei zugänglich. Benutze es!

Für unverschämte Behauptungen kann dir aber dein Google auch nicht weiter helfen.
Was hat bitteschön die Anzahl der entwickelten Spiele von vor ca 10 Jahren mit der jetzigen Situation zu tun? Zudem ist es mir klar, dass es um das Geld geht, dennoch lasse ich mich nicht als Kunden zweiter Klasse behandeln. Wie auch bei der letzten Nachricht von Rockstar, wo sie ohne Ankündigung ein ganzes Dutzend Songs aus GTA: San Andreas entfernt haben. Außerdem spar dir solche irrwitzige Interpretationen, aus meinem Post war nichts von "Liebe zu Konsolenspielern" zu finden.
 
So viele eingebildete GTA Kiddies in so vielen Foren. Gerade bei Amazon gewesen und auch dort Kopf geschüttelt. Ich halte euch mal den Spiegel vor: "Was erlaubt sich Rockstar nur?!! Ich habe den Entwicklern doch gesagt wann ich MEIN Spiel fertig haben möchte!!! Meinem Anwalt werd ich schon verklickern, dass ich die 59€ NICHT bezahlen werde... die können mich nicht dazu ZWINGEN das Spiel zu kaufen!!!" ...anstatt einfach mal ne ruhige Kugel zu schieben, die Zeit vielleicht mit etwas anderem verbringen und sich zu freuen, dass man als Kunde/Käufer einfach die Entscheidungsfreiheit besitzt. Es wird einem alles auf Silbertablett serviert und ich kann sagen, ob ich es möchte oder nicht. Wann das Silbertablett aber serviert wird, das muss ich respektieren. Ansonsten geht selber Kühe melken.
 
Zurück