Scheiß auf Rockstar. Kurz und bündig.
Wenn man sich das Spiel auf dem PC kauft sollte man einen Keyshop nutzen, ( ist meine persönliche Meinung und ich war mal wirklich mal ein Fanboy hatte alle Titel von GTA-IV,+ diverse andere)
Aber Rockstar verdient keinen extra Cent für den Port und die bereits 1 Jahr alte Story.
Wer das auch noch mit 60 Euros würdigt und lobt der .... naja.
Der Schuppen scheißt auf gut Deutsch auf seine PC Community das wurde klar und deutlich letztes Jahr mit dem Screensaver demonstriert sowohl als zuvor mit RDR.
Wer das weiterhin unterstützt, dient nur weiter der Entwicklung von Konsolen Spielen die sie ganz bewusst wieder vorrangig dem PC stellen um Kohle von Sony und MS zu bekommen.
Das hat auch nichts mit Zeit nehmen oder irgendeinem anderen Fanboy bullshit zu tun, wer wirklich glaubt das Rockstar sich nur Zeit nehmen wollte um den PC zu beglücken, der glaubt auch noch an den Osterhasen, Frau Holle und Co. Da geht es nur um eines den letzen möglichen Cent aus dem Produkt zu quetschen.
Ich hoffe GTA V wird auf dem PC ein finanzieller Flop und massiv über Torrent und Co geladen, ich wünsche es Rockstar vom ganzen Herzen. Ja ist Mies, ist aber ist die Wahrheit.
Eventuell wirft der Drecks-Schuppen mal einen Blick zurück welche Plattform als erstes kam und den Schuppen unterstützt hat.
Glaube wirklich nur mit finanziellen Einbußen werden Unternehmen wachgerüttelt siehe UBI.