• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Screenshot zeigt angeblich Grafikmenü der PC-Version

Alle die hier jetzt rumheulen werden sich schnell wundern wie GTA 5 PC wieder wie eine Bombe einschlägt, bei der Next-Gen Version für PS4 und Xbo hatte auch jeder gejammert, und gemeint die würde sich nicht gut verkaufen.

Und was ist jetzt? Genau, Rockstar hatte diverse neue Features eingebaut, somit die Next-Gen Version für die Leute die vorher gejammert hatten wieder interessant gemacht und jetzt schaut mal auf die Verkaufszahlen ;)

Alle die hier jetzt rumheulen werden sich schnell wundern wie GTA 5 PC wieder wie eine Bombe einschlägt, bei der Next-Gen Version für PS4 und Xbo hatte auch jeder gejammert, und gemeint die würde sich nicht gut verkaufen.

Wer würde je behaupten, dass sich ein GTA nicht verkaufen wird? O_O

Ah ja, die abgelaufenden Musik-Lizenzen...deshalb wurden den Deadpool-Käufern auch das Spiel aus Steam entfernt, da Activision die hierfür benötigte Lizenz nicht mehr besitzt.
Aber gut ich geb mich geschlagen, die treudoofen GTA-Fans haben gewonnen. Glüchwunsch! :P

Was ihr glaube ich nicht verstanden habt ist dasACU nicht erst ein Jahr später abgeliefert wurde sondern Zeitgleich. Und es hatnicht mehr gekostet als für Konsolen. keine 35+ Euro mehr.
EinSpiel und sei es noch so gut, ein Speil das neu aufgelegt wird bzw. einen HD Remake bekommt kostet nicht den Vollpreis, siehe DOOM BFG Edition- Da kann man sagendas es das wert war und der Preis, bei 29,99USD - 39,99USD für Konsolen, weitvon 69,99USD.
Gegen so etwas ist auch nichts einzuwenden. Klar war schon älter als GTA, istauch nur ein Beispiel...
Ja es ist kein HD remake es handelt sich hierbei um einen PORT, einen Port der 1 Jahr in Anspruch nimmt und wenig Verbesserungen dafür mit sich bringt die man selbst mit Hilfe der ^Konsole auch zum teil machen kann. Wie den pedestrian count erhöhen dafür brauch ich Rockstar nicht wirklich, gut eventuell bauen sie verbesserte Texturen ein. Also ziemlich gleich mit nem HD remake...
Edit: Fast hätte ich euch futter gelassen (die neue beeindruckende First Person Ansicht xD) HAHAHA

ACUebenfalls Optische PC Schmankerl wie in GTAV beinhaltet. Ob es optimiert waroder nicht man konnte es Spielen ab patch1.2 zwar nicht ruckellos aber mankonnte es spielen.
GTAIVkam auch weit später raus und wo war es optimiert? Das war so optimal wie einSchuh ohne Sohle.
Wiekann man also sagen "Ohh GTAV wird anders und voll gut optimiert" -wie bereits erwähnt gibt es nicht mal Systemanforderungen bis jetzt.

In derWelt in der Ich lebe?
Waskönnte Ubisoft dazu gelernt haben nachdem die Aktien in den Keller gefallensind...
blättern wir doch in der PCGAMES ein paar Seiten nach hinten, da finden wirsogar einen Artikel dazu, zwar bekommen wir das als außenstehende nichtwirklich mit aber seid euch sicher da haben so einige auf die Finger gehauenbekommen.
Ichhab keinen blassen Schimmer was du als grobe Schnitzer an The Crew auszusetzenhast.

Und WDhat sich verkauft wie Semmel, da sind keine Aktien gefallen.
WAS?! S-sollte sich also in der Zwischenzeit geändert haben? Klar haben da einpaar Leutchen gemeckert „Grafikdowngrade“.
Davon ist aber auch nicht die Rede sondern von der momentanen Situation bei UBI und da ist WD völligirrelevant.
Gerade durch den vermasselten Start von zwei aus drei Titeln wurde etwasgelernt und in Zukunft wird bestimmt auf ein weitaus fertigeres Produkt gepochtwas ´wiederrum keinen Day1patch ausschließt.
Wir werden es ja spätestens zum ersten ACU DLC KINGS sehen was sich getan hat.
Was bisjetzt gelernt wurde? Der Community bzw. der Fan Gemeinde eine Entschuldigung
auszusprechen was DU mit hoher Wahrscheinlichkeit von Rockstar oder T-T nichtbekommst ist ein kostenloses DLC oder ein erst kürzlich veröffentlichtes SpielGratis.

So istmir jetzt auch zu dumm weiterhin FANBOYS/GIRLS hier die kalte alte Blürre aufzuwärmen.
Wer willsoll es sich Kaufen ich bleib bei meiner Meinung, und belustige mich dann bei Startüber das Geheule wenn es scheiße läuft.

Wer würde je behaupten, dass sich ein GTA nicht verkaufen wird? O_O
Gab genug Leute die das in den Kommentaren zu den letzten News behauptet hatten.

Hier geht es ja teilweise auch wieder los, siehe z.b. erste Seite das Kommentar vom User "AC3".

Meiner Meinung nach leiden diese Leute an dem "Kleinkind-Syndrom", ähnlich wie ein Kleinkind regen sie sich auf wenn sie etwas nicht sofort bekommen, haben null Geduld und regen sich dann noch mehr auf wenn sie ein unfertiges Produkt bekommen, ein Kreislauf der nie endet...

Wie bereits gesagt sollte man sich mal die Amazon Rezensionen anschauen, vor allem die Negativen, da muß man teilweise echt den Kopf schütteln was da für ein hirnloser Schwachsinn geschrieben wird.

Schade das GTA auch immer so viele Spinner und Kiddies anzieht...

Aber gut ich geb mich geschlagen, die treudoofen GTA-Fans haben gewonnen. Glüchwunsch! :P

Vielen Dank und tschüss! Man sieht sich dann im nächsten Thread zu GTA 5.

Und es hatnicht mehr gekostet als für Konsolen. keine 35+ Euro mehr.

35+ Euro ist gleichbedeutend mit 35 Euro aufwärts. Du hast ernsthaft studiert? Achtung, das war eine rhetorische Frage. Deine Schreibweise hat dich bereits verraten. ;)

EinSpiel und sei es noch so gut, ein Speil das neu aufgelegt wird bzw. einen HD Remake bekommt kostet nicht den Vollpreis.

Ehrlich? Wo steht das? Gibt's da ein Gesetz dafür? Otto Normalspieler wie du und ich können nicht einmal im Ansatz einschätzen, wie viel Arbeit in manch einer remastered Version steckt. Im Gta V Remake wurden nahezu alle Texturen aus der Ur-Version erneuert, die Welt wurde um unzählige Details erweitert. Eine komplett erneuerte Flora und Fauna. Die meisten Charakteranimationen mussten komplett überarbeitet werden, damit die Ego-Perspektive funktioniert. In einem Video verglich ein Mitarbeiter die Arbeit am Remake mit der Entwicklung eines neuen Spiels. Die meisten Leute, die es bereits auf der Ps4 spielen durften, sprechen vom besten Remake, dass sieh je gespielt haben. Der Vergleich mit Doom III BFG ist übrigens witzig. Danke dafür.

Ichhab keinen blassen Schimmer was du als grobe Schnitzer an The Crew auszusetzenhast.

Tut mir Leid, aber grundlegende Kenntnisse sollten doch die Basis darstellen, wenn man schon diskutieren möchte. Wer The Crew gespielt und unterschiedliche Tests gelesen hat, weiß, dass Ubisoft so ziemlich alles Potential (mit Ausnahme der Spielwelt), das The Crew bot, in den Sand gesetzt hat.

Davon ist aber auch nicht die Rede sondern von der momentanen Situation bei UBI und da ist WD völligirrelevant.
Studios seitens Ubisoft ziehe ich gerne Rockstar vor die haben dieses Jahr wenigstens etwas dazu gelernt.

... um dich selbst zu zitieren. Der Release von Watch Dogs war im Mai, der von AC: Unity Ende November. Schon irre, was die so dazu gelernt haben. Außerdem ist das nicht erst seit 2014 so.

Gerade durch den vermasselten Start von zwei aus drei Titeln wurde etwasgelernt und in Zukunft wird bestimmt auf ein weitaus fertigeres Produkt gepocht...

Bestimmt... deine Aussagen sind echt zum schießen! :-D Ich kann mich leider nicht dazu überreden, auf die anderen sinnbefreiten Teile deiner Antwort einzugehen.

Gab genug Leute die das in den Kommentaren zu den letzten News behauptet hatten.

Hier geht es ja teilweise auch wieder los, siehe z.b. erste Seite das Kommentar vom User "AC3".

Ach, das erinnert mich immer wieder an die Idioten, die vor Release von Call of Duty: Black Ops II eine Steamgruppe mit dem Titel "Black Ops II boycott" (o.Ä.) eröffnet haben und am Releasetag haben 95% der Mitglieder Black Ops 2 gespielt. :-D Das waren hunderte! Die Leute reden viel, wenn der Tag lang ist, siehst du ja auch hier im Thread. Irgendeine Beschäftigung braucht der Mensch ja. :)

35+ Euro ist gleichbedeutend mit 35 Euro aufwärts. Du hast ernsthaft studiert? Achtung, das war eine rhetorische Frage. Deine Schreibweise hat dich bereits verraten. ;)
Nein ich Studiere noch, ist hier aber auch nicht das Thema und wenn ich mal nicht auf meine Schreibweise achte hab ich ja Celerex um mich zu korrigieren.
Und habe eben nochmal drüber gelesen und habe es jetzt verstanden... Aber ich muss sagen ACU ist ein hervorragendes Spiel selbst mit den Bugs.
Ehrlich? Wo steht das? Gibt's da ein Gesetz dafür? Otto Normalspieler wie du und ich können nicht einmal im Ansatz einschätzen, wie viel Arbeit in manch einer remastered Version steckt. Im Gta V Remake wurden nahezu alle Texturen aus der Ur-Version erneuert, die Welt wurde um unzählige Details erweitert. Eine komplett erneuerte Flora und Fauna. Die meisten Charakteranimationen mussten komplett überarbeitet werden, damit die Ego-Perspektive funktioniert. In einem Video verglich ein Mitarbeiter die Arbeit am Remake mit der Entwicklung eines neuen Spiels. Die meisten Leute, die es bereits auf der Ps4 spielen durften, sprechen vom besten Remake, dass sieh je gespielt haben. Der Vergleich mit Doom III BFG ist übrigens witzig. Danke dafür.
Naja Geschmäcker sind eben verschieden ich gebe lieber mein Geld für BFG Edition als GTAV aus.Wie gesagt falls ich es überhaupt kaufe dann ebenfalls über einen Russischen Keyshop für ca. 10,-€.
Tut mir Leid, aber grundlegende Kenntnisse sollten doch die Basis darstellen, wenn man schon diskutieren möchte. Wer The Crew gespielt und unterschiedliche Tests gelesen hat, weiß, dass Ubisoft so ziemlich alles Potential (mit Ausnahme der Spielwelt), das The Crew bot, in den Sand gesetzt hat.
Aha Interessant, wer sagt denn das ich keine Grundlegenden Kenntnisse des Spieles habe? Ich habe The Crew und ich spiele es auch ab und an, verstehe aber jetzt nicht wirklich wo es ein Problem mit dem Spiel gibt, es lief ab Release ohne Probleme bei mir.
FarCry ebenfalls.
... um dich selbst zu zitieren. Der Release von Watch Dogs war im Mai, der von AC: Unity Ende November. Schon irre, was die so dazu gelernt haben. Außerdem ist das nicht erst seit 2014 so.
Mhh glaube kaum das dies ein Zitat von mir in diesem Thema darstellt.. hast du da voller Genuss etwas überlesen ? Ich sagte bzw. schrieb: "Und WDhat sich verkauft wie Semmel, da sind keine Aktien gefallen.
WAS?! S-sollte sich also in der Zwischenzeit geändert haben? Klar haben da einpaar Leutchen gemeckert „Grafikdowngrade“.
Davon ist aber auch nicht die Rede sondern von der momentanen Situation bei UBI und da ist WD völligirrelevant."

Tzja wer Lesen kann ist klar im Vorteil... aber mich fragen ob ich studiert habe? Naja Herr Schlauberix naja:" der Hut passt nicht auf jeden Kopf..."

Bestimmt... deine Aussagen sind echt zum schießen! :-D Ich kann mich leider nicht dazu überreden, auf die anderen sinnbefreiten Teile deiner Antwort einzugehen

Das verklangt ja auch keiner, ist mit ganz recht da ich eigentlich auch keinen Bock habe auf deine Kommentare zu Antworten. Ich glaube wir warten einfach mal ab und schauen wie das "Pörtchen" wird.
Wenn es verborgt ist bei der Erscheinung sieht man sich bestimmt in einem neuem Thema wieder oder wenn PC-Games die Systemanforderungen für den Port zum Klicken freigibt.

GTA 5: Screenshot zeigt angeblich Grafikmenü der PC-Version

Na auch wenn du sonst nichts gelernt hast, so hast du es wenigstens geschafft, ein paar verständliche Sätze zu bilden. Du tätest vielen Leuten einen Gefallen, wenn du dir das beibehalten würdest. Ist mir klar, dass du auch das nicht einsehen wirst, aber vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück