Aber gut ich geb mich geschlagen, die treudoofen GTA-Fans haben gewonnen. Glüchwunsch!
Vielen Dank und tschüss! Man sieht sich dann im nächsten Thread zu GTA 5.
Und es hatnicht mehr gekostet als für Konsolen. keine 35+ Euro mehr.
35+ Euro ist gleichbedeutend mit 35 Euro aufwärts. Du hast ernsthaft studiert? Achtung, das war eine rhetorische Frage. Deine Schreibweise hat dich bereits verraten.
EinSpiel und sei es noch so gut, ein Speil das neu aufgelegt wird bzw. einen HD Remake bekommt kostet nicht den Vollpreis.
Ehrlich? Wo steht das? Gibt's da ein Gesetz dafür? Otto Normalspieler wie du und ich können nicht einmal im Ansatz einschätzen, wie viel Arbeit in manch einer remastered Version steckt. Im Gta V Remake wurden nahezu alle Texturen aus der Ur-Version erneuert, die Welt wurde um unzählige Details erweitert. Eine komplett erneuerte Flora und Fauna. Die meisten Charakteranimationen mussten komplett überarbeitet werden, damit die Ego-Perspektive funktioniert. In einem Video verglich ein Mitarbeiter die Arbeit am Remake mit der Entwicklung eines neuen Spiels. Die meisten Leute, die es bereits auf der Ps4 spielen durften, sprechen vom besten Remake, dass sieh je gespielt haben. Der Vergleich mit Doom III BFG ist übrigens witzig. Danke dafür.
Ichhab keinen blassen Schimmer was du als grobe Schnitzer an The Crew auszusetzenhast.
Tut mir Leid, aber grundlegende Kenntnisse sollten doch die Basis darstellen, wenn man schon diskutieren möchte. Wer The Crew gespielt und unterschiedliche Tests gelesen hat, weiß, dass Ubisoft so ziemlich alles Potential (mit Ausnahme der Spielwelt), das The Crew bot, in den Sand gesetzt hat.
Davon ist aber auch nicht die Rede sondern von der momentanen Situation bei UBI und da ist WD völligirrelevant.
Studios seitens Ubisoft ziehe ich gerne Rockstar vor die haben dieses Jahr wenigstens etwas dazu gelernt.
... um dich selbst zu zitieren. Der Release von Watch Dogs war im Mai, der von AC: Unity Ende November. Schon irre, was die so dazu gelernt haben. Außerdem ist das nicht erst seit 2014 so.
Gerade durch den vermasselten Start von zwei aus drei Titeln wurde etwasgelernt und in Zukunft wird bestimmt auf ein weitaus fertigeres Produkt gepocht...
Bestimmt... deine Aussagen sind echt zum schießen!
Ich kann mich leider nicht dazu überreden, auf die anderen sinnbefreiten Teile deiner Antwort einzugehen.
Gab genug Leute die das in den Kommentaren zu den letzten News behauptet hatten.
Hier geht es ja teilweise auch wieder los, siehe z.b. erste Seite das Kommentar vom User "AC3".
Ach, das erinnert mich immer wieder an die Idioten, die vor Release von Call of Duty: Black Ops II eine Steamgruppe mit dem Titel "Black Ops II boycott" (o.Ä.) eröffnet haben und am Releasetag haben 95% der Mitglieder Black Ops 2 gespielt.
Das waren hunderte! Die Leute reden viel, wenn der Tag lang ist, siehst du ja auch hier im Thread. Irgendeine Beschäftigung braucht der Mensch ja.