C
Celerex
Gast
Warum macht PCGames nicht ein Sammelbrief? Wo sich alle PCG-User (nach einverständnis mit PCG [diese User müssten sich natürlich selbst bei PCG {falls PCG das macht} melden]) eintragen lassen, die mit diesen DRM-Maßnahmen, Always-On, ... nicht einverstanden sind *! Und das sich diese User schwören NIE GTA V zu kaufen...
Das wird nicht passieren. Die meisten, die sich hier der Masse anschließen und Rockstar jetzt verteufeln, werden sich GTA V so oder so kaufen. Egal welche DRM Maßnahmen es letztendlich geben wird. Das sag ich nicht, weil ich hellseherische Fähigkeiten besitze, sondern weil das nichts neues ist. GTA V ist schließlich nicht das erste Spiel mit always on Schutz oder anderen umstrittenen DRM-Maßnahmen und diese Debatte wurde schon bei so vielen Spielen geführt, dass sie mich mittlerweile im schlimmsten Fall nur zum gähnen bringt. Im Vorfeld wird immer ein riesen Tamtam um den DRM gemacht, dann wird das Spiel released, nach paar Tagen läuft das Game dann bei den meisten Leuten weitgehend rund und ist in aller Munde und die ganzen Dramaqueens stehen im nächsten Spielegeschäft. Dass das zum aktuellen Zeitpunkt jeder abstreiten wird ist klar, aber die Verkaufszahlen werden eine andere Sprache sprechen, da sie nicht lügen können... Wir werden sehen.