Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.088
- Reaktionspunkte
- 8.820
Guten Morgen, scheißen wir mal kurz auf diese Always on Kake, was ich nicht verstehen kann ist dieser unnötige Browser ? Wofür zur Hölle brauchen wir einen neuen Browser ?
ich könnte mir vorstellen, dass der social club auf der chromium-engine basiert.
steam selbst installiert ja quasi auch seinen eigenen browser (ungefragt) mit. da beschwert sich komischerweise niemand.

Es sind halt Funktionen innerhalb eines Programms und keine extra Software die ich installieren muss...