Enisra
Großmeister/in der Spiele
Und welches Genre soll das sein? Ich kenne kein "GTA-Genre"....![]()
Ja doch, GTA-Klone
Und welches Genre soll das sein? Ich kenne kein "GTA-Genre"....![]()
Das ist doch kein Genre....das ist eine Unterstellung von GTA-Fanboys....Ja doch, GTA-Klone
Das ist doch kein Genre....das ist eine Unterstellung von GTA-Fanboys....![]()
Hehe da geb ich dir sogar RechtAber du musst zugeben, dass GTA eins der ersten Open World Spiele war, die derart viel in ein Spiel gesteckt haben.
Und nochmal zum Spiel: Es sieht NICHT beschissen aus, auch nicht auf einem 1080p Monitor. Bei weitem nicht. Was die aus dieser uralten Hardware noch rausholen, ist echt beeindruckend. Punkt. Wie gesagt, manchmal ist das Bild tatsächlich etwas unruhig und gelegentlich habe ich auch Textur Popups bemerkt (wesentlich weniger als bei GTA 4, auch auf dem Rechner.) Schön finde ich, dass sie die Beleuchtung und atmosphärische Umgebung teils aus RDR übernommen haben. Ich hab inzwischen ein paar der schönsten Sonnenauf- und untergänge gesehen, die ich je in einem Spiel ohne Mods gesehen habe. (Nur Skyrim mit entsprechender ENB übertrumpft das). Und als ich den ersten Sturm in der Wüste erlebt habe, ist mir die Kinnlade runtergefallen. Das sah stimmungstechnisch bombastisch aus. Aber ich will mich hier jetzt nicht mehr mit der Grafik beschäftigen. Die ist deutlich besser als nur zweckmäßig oder gar beschissen. Die Inhalte im Spiel sind das was zählt und da hat sich Rockstar echt nicht lumpen lassen. Ich hab sogar wieder mehr Spaß am rumfahren. In GTA 4 hab ich aufgrund der teils vermurksten Fahrphysik (mag sein, dass sie "realistischer" war) fast immer ein Taxi zur nächsten Mission genommen. Hier fahr ich gerade echt alles selber ab. Ach was red ich mir den Mund fusselig, es wird mir ja doch nicht geglaubtIch zocks lieber^^
Quatsch, wenn die Konsolen das mit 30 FPS in 720p darstellen können, dann schafft das eine aktuelle Grafikkarte in 1080p mit links. Höchstens konstante 60FPS könnten die Karten stressen - oder natürlich eine erneut stümperhafte Portierung von Rockstar.....Alle die keine Konsole haben, rate ich spart schon mal ordentlich Geld für eine neue Grafikkarte die dieses Spiel in höher Aufgelöster Grafik Flüssig auf dem PC darstellen soll.![]()
Dann hätte ich ja immer noch den gammligen Controller und erst keine Mods. Dann könnte ich mir auch gleich ne PS3 dafür holen.....wenn das nicht gschneit läuft, würde ich mir das eher für ne PS 4 kaufen![]()
Dann hätte ich ja immer noch den gammligen Controller und erst keine Mods. Dann könnte ich mir auch gleich ne PS3 dafür holen.....![]()
Pfff, nur wegen der Grafik würde ich jetzt auch keine 6-12 Monate warten.....ja, aber die Grafik ist besser als wie auf der PS3, mal ab davon das ich eh keine Mods bei GTA hatte
außerdem gibt das ja noch Move
Pfff, nur wegen der Grafik würde ich jetzt auch keine 6-12 Monate warten.....
Wenn du keine Mods hattest, dann hast du auch nur 60% grafisch aus GTA IV rausgeholt....warum also jetzt auf bessere Grafik warten, wenn du eh so wenig Wert darauf legst?![]()
Das ist unlogisch, aber das weißt du selbst, denke ich mal.Ultra Grafik ist mir auch nicht so wichtig, sondern viel mehr das spielen ansich
d.h. GTA IV mit GTA IV-Grafik spielen ist ok, aber würde man teil 5 dann nicht gescheit spielen können, was ich jetzt auch nicht glaube, wäre eine PS4 das bessere Upgrade als nochmal den Rechner upgraden, vorallem wenn MS es schafft einen für eine PS 4 zu interessieren
popeligen Dia-Show-Geflimmer-Pixelmatsch Endfassung
man merkt, dass du keine, aber absolut keine Ahnung von dem hast, was du von dir gibst.
[...] aber wieso sag ich das, ist eh Zeitverschwendung bei dir.
Das fällt dir jetzt erster auf?
Einfach garnicht mehr drauf reagieren und den Troll aushungern
Aber aber aber ich mag ihm Fisch geben![]()