• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grand Theft Auto 4 [Infothread] - Xbox-Erweiterung #2 “The Ballad of Gay Tony” & AddOn-Ladenversionen / USK liestet PC-Trailer für Lost & Damned

AW: Kamera

Weiß einer ob die Schimpfwörter wie "Arschloch" und "scheiße" auch in der englischen Version vorkommen?
 
AW: Kamera

DJ_of_Borg am 30.04.2008 11:44 schrieb:
Wollt' ich eigentlich schon gestern fragen: warum wird dieser Thread plötzlich nach VGZ gespiegelt? Muss man da inzwischen auch Aktivität vortäuschen? :B
Nee das ist ein Bug.

Seit gestern ist VGZ 2.0 gelauncht und kämpft noch mit Kinderkrankheiten. Unter anderem hat der Playstationbereich jetzt das Unterforum "Action" :-D

Wird denke ich schnellstmöglich behoben und ihr könnt euch auf euer übliches Vortäuschen konzentrieren =)
 
AW: Kamera

Meller am 30.04.2008 11:46 schrieb:
Weiß einer ob die Schimpfwörter wie "Arschloch" und "scheiße" auch in der englischen Version vorkommen?

Ja kommt sehr oft. War bisher in jedem GTA so. In jedem zweiten Satz "Fuck you" "Idiot" "Faggot" "Dickhead" und so weiter und so fort.
Das Wort "Fuck" hat sich nunmal in den amerikanischen Wortschatz mit eingeführt :-D
 
AW: Kamera

so ich hab gute 6 stunden spielzeit hinter mir ....mein fazit:

die story und charaktere überzeugen bis jetzt. der styl ist gta und dert unterhält bestens. niko ist eine top wahl und bringt wirklich ein neues spielerlebnis.
das gameplay ist gta wie mann es sich gewöhnt ist. ich finde es gut sind die autos schwerer zu fahren. eine zusätzliche herausforderung. die ganez stadt lebt mehr und es gibt viel mehr interaktion. alles wirkt echter und hat mehr spieltiefe.

grafisch muss mann abstriche machen. doch die sind gering. am meisten stört da noch das kantenflimmern das teilweise etwas arg hoch ist. auch die framerate könnte etwas stabiler sein teilweise. aber gesamteindruck sehr gut. die tiefenunschärfe ist eine guet wahl denn es wirkt so dynamischer, viel besser als einfach eine nebelbank nach ein paar hundert metern. wenn man mit dem heli in der nacht über LC fliegt ist es einfach atemberaubend ..das hat mich echt umgehauen.

doch für mich ist das eigentliche prunktstück der multiplayer. auch wenn charakter design etwas karg ausgefallen ist und auch waffentechnisch nicht viel inovatives zu sehen ist , macht es einfach unheimlichen spass mit ein paar kumpels durch die stadt zu ziehen und was anzustellen. heli kapern, rennen mit schnellen autos zu fahren, verfolgungsjagten starten oder einfach einer der zahlreichen moduse ausprobieren. ich konnte mich kaum vom schirm lösen es wurde 2:00 morgens wegen des multiplayers:)

gta hält was es verspricht und das macht spass..... ich freu mich auf weitere stunden... denn es hält dem hype stand im gegensatz zu halo 3
 
AW: Kamera

frogi am 30.04.2008 14:50 schrieb:
Meller am 30.04.2008 11:46 schrieb:
Weiß einer ob die Schimpfwörter wie "Arschloch" und "scheiße" auch in der englischen Version vorkommen?

Ja kommt sehr oft. War bisher in jedem GTA so. In jedem zweiten Satz "Fuck you" "Idiot" "Faggot" "Dickhead" und so weiter und so fort.
Das Wort "Fuck" hat sich nunmal in den amerikanischen Wortschatz mit eingeführt :-D

Nein du hast mich falsch verstanden.
Das geflucht wird ist mir klar, aber auf Deutsch? Ist das nur in der deutschen Version so oder auch in der englischen?
 
AW: Kamera

Meller am 30.04.2008 15:33 schrieb:
frogi am 30.04.2008 14:50 schrieb:
Meller am 30.04.2008 11:46 schrieb:
Weiß einer ob die Schimpfwörter wie "Arschloch" und "scheiße" auch in der englischen Version vorkommen?

Ja kommt sehr oft. War bisher in jedem GTA so. In jedem zweiten Satz "Fuck you" "Idiot" "Faggot" "Dickhead" und so weiter und so fort.
Das Wort "Fuck" hat sich nunmal in den amerikanischen Wortschatz mit eingeführt :-D

Nein du hast mich falsch verstanden.
Das geflucht wird ist mir klar, aber auf Deutsch? Ist das nur in der deutschen Version so oder auch in der englischen?

Mal ne andere Frage - gibt es überhaupt eine deutsche Sprachausgabe?
 
AW: Kamera

Meller am 30.04.2008 15:33 schrieb:
frogi am 30.04.2008 14:50 schrieb:
Meller am 30.04.2008 11:46 schrieb:
Weiß einer ob die Schimpfwörter wie "Arschloch" und "scheiße" auch in der englischen Version vorkommen?

Ja kommt sehr oft. War bisher in jedem GTA so. In jedem zweiten Satz "Fuck you" "Idiot" "Faggot" "Dickhead" und so weiter und so fort.
Das Wort "Fuck" hat sich nunmal in den amerikanischen Wortschatz mit eingeführt :-D

Nein du hast mich falsch verstanden.
Das geflucht wird ist mir klar, aber auf Deutsch? Ist das nur in der deutschen Version so oder auch in der englischen?

Achso, dann nein. Es wird nur Englisch gesprochen mit dt. Untertiteln. In einem ganz seltenen Fall kann es passieren, dass du fast nen deutschen Passanten ( Touristen ) überfährst, der flucht dann auf deutsch. Aber das ist mir in 7 Std. erst einmal passiert.
 
AW: Kamera

frogi am 30.04.2008 17:48 schrieb:
Achso, dann nein. Es wird nur Englisch gesprochen mit dt. Untertiteln. In einem ganz seltenen Fall kann es passieren, dass du fast nen deutschen Passanten ( Touristen ) überfährst, der flucht dann auf deutsch. Aber das ist mir in 7 Std. erst einmal passiert.
ist mir auch aufgefallen, grade im intro. er geht die gangway vom schiff hinunter, wird von einem anderen typen gestoßen, der dann "entschuldigung" sagt. :-D
 
AW: Kamera

Gunter am 30.04.2008 17:53 schrieb:
frogi am 30.04.2008 17:48 schrieb:
Achso, dann nein. Es wird nur Englisch gesprochen mit dt. Untertiteln. In einem ganz seltenen Fall kann es passieren, dass du fast nen deutschen Passanten ( Touristen ) überfährst, der flucht dann auf deutsch. Aber das ist mir in 7 Std. erst einmal passiert.
ist mir auch aufgefallen, grade im intro. er geht die gangway vom schiff hinunter, wird von einem anderen typen gestoßen, der dann "entschuldigung" sagt. :-D

Jop auf dem Radiosender "Vladiwostok" gibt es auch ein dt. Lied, irgendwas mit "Schiggi, Schiggi, 1, 2 , 3" - sagt mir nicht so zu :B
 
AW: Kamera

frogi am 30.04.2008 18:05 schrieb:
Jop auf dem Radiosender "Vladiwostok" gibt es auch ein dt. Lied, irgendwas mit "Schiggi, Schiggi, 1, 2 , 3" - sagt mir nicht so zu :B
genau! eins swei drei schiggi schiggi schweine! :B
 
AW: Kamera

Jo das Lied is geil :B

Das mit den deutschen Ausdrücken is mir jetzt aber schon ein paar Mal passiert.
 
GTA-Verkaufszahlen

GTA IV bricht Rekorde in England
In 24 Stunden über 600.000 Exemplare verkauft

Von Grand Theft Auto IV wurden alleine in England in den ersten 24 Stunden über 600.000 Exemplare verkauft. Dies geht aus Daten von ChartTrack hervor.

Damit ist das Gangster-Epos in England das sich am schnellsten verkaufte Spiel aller Zeiten in einem Zeitraum von 24 Stunden.

Insgesamt 609.000 Exemplare wurden in Geschäften sowie über das Internet verkauft.

Rockstar hat damit den eigenen Rekord gebrochen. Diesen hielt man nämlich schon mit GTA: San Andreas seit dem 29.10.2004 (504.000 Spiele in 24 Stunden).

Im Kampf der Konsolen hat Microsoft dabei knapp die Oberhand behalten. 335.000 Kopien der Xbox 360 Fassung wurden verkauft. Dies macht 55% der Gesamtverkäufe. Damit schlägt Grand Theft Auto IV auch die zahlen von Halo 3. Dieses kam am 26.09.2007 auf 266.000 verkaufte Einheiten.

Auf der Playstation 3 wurden insgesamt 274.000 Exemplare verkauft. Dies entspricht 45% der Gesamtzahlen der ersten 24 Stunden. Zuvor hielt Gran Turismo 5: Prologue die Krone bei der PS3 mit 80.000 verkauften Einheiten in 24 Stunden.

"Es waren sehr gute 24 Stunden für Microsoft und Sony" - so ChartTrack Direktor Dorian Bloch gegenüber MCV.

"Es sieht sehr sehr vielversprechend aus für Rockstar, wenn es um die Wöchentlichen Verkaufszahlen geht. Selbst wenn keine Exemplare mehr verkauft werden, sind dies sehr gute Zahlen für eine ganze Woche. Die zahlen werden jedoch weiter steigen."
http://www.consolewars.eu/news/newsdisplay.php?idx=20324
 
AW: GTA-Verkaufszahlen

Die PS3-Version sieht dank kräftigerer Farben und dadurch noch schöneren Lichtreflexionen besser aus. Dieser Nachteil lässt sich bei der Xbox-360-Fassung mit entsprechenden Einstellungen an Spiel oder TV nahezu ausgleichen.

cynamite.de

Ich habe die 360 Version und spiele über 22" TFT LCD mit HDMI Kabel.
Was kann ich denn da noch einstellen am Monitor?
Im Spiel habe ich schon Helligkeit, Kontrast und Sättigung erhöht.

Danke :)
 
AW: Neues Review

Die Verkaufszahlen für GTA 4:

USA 2,5 Millionen:

Xbox 360....60%.....1,5 Millionen
PS3...........40%.....1,0 Millionen

EU 1,7 Millionen:

Xbox 360....40%.....0,68 Millionen
PS3...........60%.....1,02 Millionen
 
Zurück