AW: FRAGE: Neues Konsolenangebot
kakakakrampfi am 09.05.2008 17:13 schrieb:
1.was ist der unterschied zwischen dem paket mit der xbox 360 + gta4 + xbox live
3 mon und dem xbox 360 mit viva pinata und forza dingsbumbs + gta4 + xbox live.
Das Paket mit Viva und Forza beinhaltet zwei zusätzliche Spiele. Ist das Bundle, was es bislang immer einzeln gab und nun von Amazon – vermutlich um die Lager zu räumen – verkauft wird.
Wenn das Paket mit Viva und Forza auf Lager ist, dann bekommst du ein wenig mehr fürs gleiche Geld.
kakakakrampfi am 09.05.2008 17:13 schrieb:
2. bei beiden versions hat man das 20 gb modell mit den selben controller aber bei keiner xbox is ein wlan teil dabei das muss man 70 mücken draufgeben und dann noch 60 im jahr is das sinnvoll oder spielt man besser offline???
Also 70€ sind wirklich happig. Ist ne Frage der baulichen Gegebenheiten, ob man den Adpater braucht oder ob einem nicht auch ein schlichtes LAN-Kabel reicht.
Mit den 60€ meinst du vermutlich die Kosten für den Xbox Live Gold-Account. Hier gibt es zwei Dinge zu sagen:
a) Beim Anlegen eines Profis über die Xbox bekommst du einen kostenlosesn Gold-Monat, dem Spiel GTA liegt ein weiterer Gutschein für einen Probemonat bei und man bekommt in den Paketen auch gleich noch einen Gutschein für weitere drei Monate. Man hat also einige Zeit, um sich zu entscheiden, ob man Gold braucht / nutzen will
b) Die 60€ pro Jahr sind trotzdem happig, aber wenn man sich ein wenig umschaut, dann kommt man auch für 30 bis 38€ an 12 Monate Xbox Live Gold.
Gold ist auf jeden Fall eine feine Sache, wenn man gern online spielt und einen MP-Modus ausgiebig zocken will. Wer primär den SP-Modus von Games nutzt, der kann darauf verzichten und das Geld sparen. Die normalen Funktionen, wie Chats und Downloads gehen auch mit den kostenlosen Silber-Accounts. Wenn man dann später einmal wieder Lust auf Gold bekommt, dann kann man auch jederzeit die Mitgliedschaft (etwa per Rubbelcode) wieder einlösen.
3. ich hab nen syncMaster 913v und kann dann mit nem kabel http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-HD-AV-Kabel/dp/B000AYYADE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1210345560&sr=1-3
auf nen tft spielen hat der dann gute auflösung???
Ja, geht wunderbar. Am Besten vorher mal schauen, wie gut dein Monitor die Auflösung 1280 x 720 bzw. 1360 x 678 darstellt. Du brauchst außerdem nicht das MS Kabel nehmen, sondern kannst auch das VGA von einem Drittanbieter wählen oder – wenn dein Monitor einen DVI-Eingang hat – ein HDMI auf DVI-Kabel.
Wenn dein Monitor einen HDMI Eingang hat, dann kannst du auch ein HDMI-Kabel wählen.
bzw woher soll dann der
sound kommen?? kann ich die pc boxen an der box anschließen???
Das VGA-Kabel hat zwei Chinch-Ausgänge und es liegt ein Klinkenadapter bei, um den Sound entweder in den PC zu führen (line in) oder du kannst daran PC-Boxen anschließen. Alternativ kannst du den Ton auch digital (via Toslink) in 5.1 ausgeben.
4.hab schon einiges von den re ring of death und anderen problemen mit der xbox gehört hat wer von euch sowas schonmal ghabt?? bzw wielange dauerts bis die repariert is?? wielang hab ich garantie drauf wenns ich von amazon bestell
Also gerade Leute, die die Box im ersten Jahr gekauft haben, werden einen RoD gehabt haben. Die aktuellen Modelle sind allerdings sehr viel weniger anfällig. Habe gerade erst vor kurzem für einen Kumpel so eine Reklamation gemacht und die hat genau 5 Werktage gedauert.
Wo du die Box kaufst ist egal, MS gibt die drei Jahre Garantie auf den RoD und 2 Jahre auf alle anderen Fehler.
Wichtig Lass die Finger von gebrauchten Konsolen (eBay und CO), da hast du keine Garantie mehr, wenn du nicht der Erstbesitzer bist.
5.kann man gta4 bei verfolgungsjagten mit 5-10 autos im nacken halbwegs flüssig spielen??
Ich habe das Game zwar noch nicht durch, aber bislang sind mir nicht Ruckle nicht wirklich aufgefallen und ich habe schon einige heftige Verfolgungsfahrten erlebt. Will damit nicht sagen, dass es nie und nimmer Ruckler gibt, aber aufgefallen / bemerkt habe ich bei mir bislang keine.
6. is gta4 wirklich so geil das ich net besser auf pc version warte???
Man weiß ja bislang nicht einmal wann / ob eine PC Fassung kommt. Der PC ist ein Fass ohne Boden und wenn man nur genug investiert, dann wird man sicherlich eine bessere Optik haben und auch mit M&T spielen können. Auch wird es ganz sicher Mod für den PC geben. Die Frage ist, wie wichtig ist es einem, wie viel Geld will man in den PC pumpen und welche anderen Spiele interessieren einen.