AW: Collector's Edition
Mir doch vollkommen Bockwurst, ob die Publischer den Hals nicht voll genug bekommen.
Ich will reinen Wein eingeschenkt bekommen.
Ausserdem, die Anforderungen werden wohl kaum höher als die von Crysis.
Und das soll sich ja mittlerweile auch ne Million mal verkauft haben.
Im moment ist der Thema hier total sinnlos, wir können dann auch gleich über WiiSports labern.
Oder irgendein anderes Brotkasten Spiel.
Nali_WarCow am 11.02.2008 00:33 schrieb:Nein und es wäre auch sehr unklug die PC vor dem Release der Konsolenfassung überhaupt anzukündigen. So können Entwickler / Publisher ja noch darauf spekulieren, dass sich einige Leute eine Konsole + Spiel bzw. das Spiel für die Konsole kaufen. In Anbetracht der Tatsache, dass die Konsoleros außerdem mit zusätzlichen Episoden versorgt werden sollen, den hohen PC-Hardwareanforderungen (= kleinerPC-Markt) und wenig(er) Gewinn / schwache Verkaufszahlen auf der Windows-Plattform, könnte sich eine Portierung auch noch einige Zeit hinziehen.NSA am 11.02.2008 00:17 schrieb:Hat sich Rockstar jetzt endlich mal ausgemehrt ob sie GTA4 auch für den PC bringen?!
Mir doch vollkommen Bockwurst, ob die Publischer den Hals nicht voll genug bekommen.
Ich will reinen Wein eingeschenkt bekommen.
Ausserdem, die Anforderungen werden wohl kaum höher als die von Crysis.
Und das soll sich ja mittlerweile auch ne Million mal verkauft haben.
Im moment ist der Thema hier total sinnlos, wir können dann auch gleich über WiiSports labern.
Oder irgendein anderes Brotkasten Spiel.