jediknight1
Spiele-Enthusiast/in
AW: Grafitty in berlin was soll man blos tun ?????????
Irgendwie hast du einen schlechten Geschmack, wenn das so aussehen muß. Dann sprüh mal was besseres an seinen PC.
Spassbremse am 12.04.2007 14:46 schrieb:aph am 12.04.2007 14:36 schrieb:Spassbremse am 11.04.2007 21:04 schrieb:Hmm, Dein PC Gehäuse wirkt irgendwie langweilig! Ich denke, ich spray das pink - und mach noch Glitzersterne & nen Barbie-Schriftzug dran - mir würde das echt gefallen!
So what? Ich würde es erst mal lustig finden, dir dann einen Vogel zeigen und es anschließend entfernen mit einem Grinsen im Gesicht. *g*
Schlechter Vergleich.
Die Frage ist nur, wie du in meine Wohnung reingekommen bist.
Wenn Du darauf anspielst, dass in einem Fall das Eigentum gesichert ist (Wohnungstür, persönliche Anwesenheit) und im anderen nicht bzw. nur relativ schlecht (Züge in Depots, Hauswände) - ist doch in dem Fall völlig irrelevant.
Es geht nur darum, mit Hilfe des Beispiels zu verdeutlichen, dass das Eigentum anderer respektiert werden muss.
Btw., wenn ich den PC als Barbie-Edition verunstalten kann, komm' ich auch in ne' Wohnung rein...
Gruss,
Bremse
Irgendwie hast du einen schlechten Geschmack, wenn das so aussehen muß. Dann sprüh mal was besseres an seinen PC.