M
mich1000
Gast
Hallo zusammen,
möchte mir in nächster Zeit ein Notebook zulegen. Preisklasse 1000-1400 euro.
Nun bin ich mir mit dem Grafikchip nicht sicher. Sollte man lieber ein Notebook mit DirectX 10 Grafik kaufen oder lohnt das bei nem Notebook nicht???
Hatte folgende Grafikkrarten für das Notebook ausgesucht:
Radeon HD 2600 dx10
Radeon X1900 dx9
Geforce 8600 GT dx10
Geforce 7600 GT dx9
Welche Graka ist empfehlenswert bzw. auch gut geeignet um einigermaßen gut aktuelle Games zu spielen???
Habe zur Zeit in meinem Desktop PC ne X850XT drinnen. Da müssten die oben aufgeführten dx10 Karten doch schneller sein oder?
Oder gibt es noch andere gute Karten für Notebooks die zu empfehlen sind???
möchte mir in nächster Zeit ein Notebook zulegen. Preisklasse 1000-1400 euro.
Nun bin ich mir mit dem Grafikchip nicht sicher. Sollte man lieber ein Notebook mit DirectX 10 Grafik kaufen oder lohnt das bei nem Notebook nicht???
Hatte folgende Grafikkrarten für das Notebook ausgesucht:
Radeon HD 2600 dx10
Radeon X1900 dx9
Geforce 8600 GT dx10
Geforce 7600 GT dx9
Welche Graka ist empfehlenswert bzw. auch gut geeignet um einigermaßen gut aktuelle Games zu spielen???
Habe zur Zeit in meinem Desktop PC ne X850XT drinnen. Da müssten die oben aufgeführten dx10 Karten doch schneller sein oder?
Oder gibt es noch andere gute Karten für Notebooks die zu empfehlen sind???
Auch wenn vielleicht in DX10 die Leistung nicht sooo doll ist, unter DX9 ist sie gut und für ein Notebook durchaus geeignet. und wer weiß, Bioshock lief ja unter DX10 kaum langsamer als unter DX9, d.h. die Werte sollten da auch mit der 1900er nahezu identisch sein.