Bulletstorm läuft nicht flüssig bei Gutem PC

TE
baseram

baseram

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.11.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
AW: Bulletstorm läuft nicht flüssig bei Gutem PC

gudd da weiß ich soweit erstmal bescheid

aber eine Frage bleibt noch...

Würde es viel bringen mein CPU noch zu übertakten...?

edit: was ist eigentlich bei den Grafikkarten jetzt anderes z.b.:

PowerColor ATI HD 6850
XFX ATI HD 6850
Diamond ATI HD 6850
Sapphire ATI HD 6850

sind die Leistungsmässiger unterschiedlich oder wie darf ich das verstehen...?
 
C

Crysisheld

Gast
AW: Bulletstorm läuft nicht flüssig bei Gutem PC

Die Unterschiede sind verschiedene Taktungen der GPU/Speicher. Manche Hersteller legen gerne Übertaktungstools bei. XFX ist zum Beispiel ein Hersteller der neben dem Treiber gerne x Adapter dazupackt, aber ansonsten halten sich die Unterschiede in Grenzen.
 

rohan123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
AW: Bulletstorm läuft nicht flüssig bei Gutem PC

Also jetzt mal ehrlich - mit meiner GTX 470 läufts auh nicht immer flüssig. Laggt halt alles, das neue Zeug. Ist aber verdammt gut.
 

usopia

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
8
AW: Bulletstorm läuft nicht flüssig bei Gutem PC

mittlerweile wundert mich immer mehr, daß bei BS trotz relativ geringer FPS weder die Grafikkarte ( bei mir max. 75%) noch die CPU richtig ausgelastet werden. So wird einfach nur Leistung verschenkt.
Im letzten Beta-Treiber wurde zwar die 3D-Vision-Unterstützung für BS hinzugefügt, an der Performance hat der 267.24 aber nichts geändert. Es ist also fraglich woran das liegt denn wenn es ein Treiber-Problem wäre, hätte Nvidia das doch sicher schon gefixt...?
 
Oben Unten