Rosini
Spiele-Enthusiast/in
AW: Gothic 3 Träume
tja, dann muss man die Kiddis eben unsterblich machen....
sieh dir mal sacred an.... in dem Spiel kannste die Kiddis auch nicht umhauen! Es gibt nämlich solche Möglichkeiten UNSTERBOLICHKEIT
Homerclon am 02.08.2004 02:29 schrieb:Rosini am 02.08.2004 02:20 schrieb:hm mit nummer 7 meine ich eigentlich, dass die entwickler so etwas wie in GTA einabauen sollten... und das alte Speichersystem zugunsten der Atmosphäre weglassen *ggg* Nurn scherz... hehe...
es wäre doch aber lustig ein Haus zu haben.... endecke die möglichkeiten....
und ich will eine frau haben... mit der ich dann viele kleine Kampfzwerge erschaffen kann....
Nem nun mal im ernst.... es gäbe tausend möglichkeiten, das spiel etwas schöner lebensechter zu gestalten... familie... häuser.... pferde....
ach.....
wird das denn jemals in ein PC-Spiel umgesetzt?
EDIT: ich muss dir widersprechen....
du hast gesagt, dass gothic 2 bis auf die städte ruckelfrei wäre....
geht net... Auf "Lobarts Hof" hat es auch geruckelt wie die sau *schluchz*
Bevor deine Kampfzwerge aber hilfreich sind vergehen ein paar jahre, bis dahin ist der Namenlose Held bestimmt schon in Rente.
Ausserdem glaube ich nicht das es in Gothic jemals Kinder geben wird.
Da bestände nämlich eine sehr großte gefahr das es indiziert wird, man könnte ja auf die Böse idee kommen die zu hauen.(Es gibt ja schliesslich auch ein paar EXP Geile die jeden sterblichen NPC gekillt haben.)
Alles in einem Spiel wirds sicher nie geben. Aber Familie und Häuser, gibts bereits in Sims.
Spiele mit Pferde gibts auch.(Sogar RPGs)
Bei mir war bis auf das Hafenviertel Ruckelfrei. Wie gesagt, kommt auf deine Hardware drauf an. ;P
tja, dann muss man die Kiddis eben unsterblich machen....
sieh dir mal sacred an.... in dem Spiel kannste die Kiddis auch nicht umhauen! Es gibt nämlich solche Möglichkeiten UNSTERBOLICHKEIT