• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gothic 3 Träume

AW: Gothic 3 Träume

Homerclon am 02.08.2004 02:29 schrieb:
Rosini am 02.08.2004 02:20 schrieb:
hm mit nummer 7 meine ich eigentlich, dass die entwickler so etwas wie in GTA einabauen sollten... und das alte Speichersystem zugunsten der Atmosphäre weglassen *ggg* :P Nurn scherz... hehe...

es wäre doch aber lustig ein Haus zu haben.... endecke die möglichkeiten....

und ich will eine frau haben... mit der ich dann viele kleine Kampfzwerge erschaffen kann.... :)

Nem nun mal im ernst.... es gäbe tausend möglichkeiten, das spiel etwas schöner lebensechter zu gestalten... familie... häuser.... pferde....
ach.....
wird das denn jemals in ein PC-Spiel umgesetzt?

EDIT: ich muss dir widersprechen....
du hast gesagt, dass gothic 2 bis auf die städte ruckelfrei wäre....

geht net... Auf "Lobarts Hof" hat es auch geruckelt wie die sau *schluchz* ;(

Bevor deine Kampfzwerge aber hilfreich sind vergehen ein paar jahre, bis dahin ist der Namenlose Held bestimmt schon in Rente. :B
Ausserdem glaube ich nicht das es in Gothic jemals Kinder geben wird.
Da bestände nämlich eine sehr großte gefahr das es indiziert wird, man könnte ja auf die Böse idee kommen die zu hauen.(Es gibt ja schliesslich auch ein paar EXP Geile die jeden sterblichen NPC gekillt haben.)

Alles in einem Spiel wirds sicher nie geben. Aber Familie und Häuser, gibts bereits in Sims. :B
Spiele mit Pferde gibts auch.(Sogar RPGs)

Bei mir war bis auf das Hafenviertel Ruckelfrei. Wie gesagt, kommt auf deine Hardware drauf an. ;P

tja, dann muss man die Kiddis eben unsterblich machen....
sieh dir mal sacred an.... in dem Spiel kannste die Kiddis auch nicht umhauen! Es gibt nämlich solche Möglichkeiten UNSTERBOLICHKEIT =)
 
AW: Gothic 3 Träume

Rosini am 02.08.2004 14:26 schrieb:
tja, dann muss man die Kiddis eben unsterblich machen....
sieh dir mal sacred an.... in dem Spiel kannste die Kiddis auch nicht umhauen! Es gibt nämlich solche Möglichkeiten UNSTERBOLICHKEIT =)

naja geht ja nicht nur um unsterblichkeit sondern auch um nicht haubarkeit

und irgendwas nicht hauen können is jawohl absolut nicht gothisch :)


*fand es schon irgendwie doof das man ein paar leute nicht umhauen konnte *
(wobei ich natuerlich einsehe das das nötig is)
 
AW: Gothic 3 Träume

keine ahnung ob das schon jemand gepostet hat , aber das hier fand ich sehr interessant...besonders die screenies am ende machen mich wirklich ungeduldig!

ich will das zocken!!!! :B


http://www.rpgdot.com/phpBB2/viewtopic.php?t=130276
 
AW: Gothic 3 Träume

Dalai-Lamer am 03.08.2004 10:51 schrieb:
keine ahnung ob das schon jemand gepostet hat , aber das hier fand ich sehr interessant...besonders die screenies am ende machen mich wirklich ungeduldig!

ich will das zocken!!!! :B


http://www.rpgdot.com/phpBB2/viewtopic.php?t=130276
Woho :X
Also ich kannte es noch nicht, danke für den Link. Wirklich ein interessantes FAQ. Aber muss denn die Benutzung des Bogens so komplex sein. :( Vielleicht wirkt es auch nur so, aber schaut ja zumindest so aus. (Jedenfalls wenn man die Fertigkeit noch nicht trainiert hat) http://forum.jowood.de/attachment.php?s=&postid=983717
Ich bin echt mal auf die Grafik gespannt: "eine Mischung aus unreal engine 3 und HL2"
 
AW: Gothic 3 Träume

BunGEe am 03.08.2004 12:52 schrieb:
Dalai-Lamer am 03.08.2004 10:51 schrieb:
keine ahnung ob das schon jemand gepostet hat , aber das hier fand ich sehr interessant...besonders die screenies am ende machen mich wirklich ungeduldig!

ich will das zocken!!!! :B


http://www.rpgdot.com/phpBB2/viewtopic.php?t=130276
Woho :X
Also ich kannte es noch nicht, danke für den Link. Wirklich ein interessantes FAQ. Aber muss denn die Benutzung des Bogens so komplex sein. :( Vielleicht wirkt es auch nur so, aber schaut ja zumindest so aus. (Jedenfalls wenn man die Fertigkeit noch nicht trainiert hat) http://forum.jowood.de/attachment.php?s=&postid=983717
Ich bin echt mal auf die Grafik gespannt: "eine Mischung aus unreal engine 3 und HL2"

ja , hat mich auch alles ziemlich umgehauen was da steht!

die grafik auf den screenshots sieht nicht unbedingt viel besser aus , als die alte , jedoch der char :X

vollgepackt UND mit nem dicken ritterschild auf dem rücken :X
 
AW: Gothic 3 Träume

Dalai-Lamer am 03.08.2004 15:40 schrieb:
ja , hat mich auch alles ziemlich umgehauen was da steht!

die grafik auf den screenshots sieht nicht unbedingt viel besser aus , als die alte , jedoch der char :X

vollgepackt UND mit nem dicken ritterschild auf dem rücken :X

oh mann das is ja mal geil :X :X
 
AW: Gothic 3 Träume

Mega Geil, danke für den Link! :X
Des is aber bestimmt noch net die Grafik... Die Entwickler ham wohl noch auf der alten Engine basierend die neuen Sachen eingebaut, da die neue ja wohl noch entwickelt wird....

Das Inventar is perfekt!!!
 
AW: Gothic 3 Träume

*sabbert das Haus voll, die ersten Kakerlaken ertrinken schon*

Ich-will-spielen-Gothic-3....................... :X :X :X :X :X :X
 
AW: Gothic 3 Träume

Raptor337 am 03.08.2004 20:54 schrieb:
Mega Geil, danke für den Link! :X
Des is aber bestimmt noch net die Grafik... Die Entwickler ham wohl noch auf der alten Engine basierend die neuen Sachen eingebaut, da die neue ja wohl noch entwickelt wird....

Das Inventar is perfekt!!!


bitteschön =)

ich finde auch der char sieht echt geil aus , richtig vollgepackt , so wies sein muss!

endlich mal wie n richtiger ritter
 
AW: Gothic 3 Träume

SPEEDI007 am 02.09.2003 16:25 schrieb:
Wie viele Threads gibt es denn schon dazu? :o
Ich glaub um die 50. }:]
Naja zum Thema.Ich würd wie schon angesprochen einzelne Rüstungsteile wünschen wie im Diablo2.Dann natürlch soll die Story sehr Episch sein wie in HdR.Dann sollte die Welt so groß wie in G2 sein oder vielleicht größer.Natürlich sollten die Orks wieder vorkommen.Und wieder Drachen und Farbenwesen. :X
D3 Engi :) ne passt überhaupt nicht zum Game eher die S.T.A.L.K.E.R Engine.Aber vielleicht macht ja Piranha Bytes eine eigene Engine.Naja jetzt habt ihr sowieso Zeit das Addon zu zocken.
Das Spiel sollte umfangreicher werden.Es sollten mehr Gegenstände ihm spiel sein wie Rüstungen,Waffen,Ringe,usw....

Edit:Ich bin gespannt wie sie die Langzeitmotivation herkriegen.Weil es wird betimmt sein das der Held wieder seine ganze Macht verliert.
Man sollte abwarten man weiß nicht einmal welche Engine genutzt wird das heißt das es betimmt noch Jahre dauert bis der 3.Teil rauskom
MfG
SPEEDI


hallo speedi!hab gehört dass man bei G3 schon mit anfangsfähigkeiten starten soll aber ich fänds geil wenn man mal mehr auswahlmöglichkeiten vom volk her hätte also nich nur söldner magier oder paladin!!!dass wär hamma!!!!
 
AW: Gothic 3 Träume

Oh man!
Nach dem Link sind alle meine Vorurteile weg. Ich glaub jetzt einfach, das wird ein Hammerspiel.

AP
 
AW: Gothic 3 Träume

APinkerton am 04.08.2004 10:00 schrieb:
Oh man!
Nach dem Link sind alle meine Vorurteile weg. Ich glaub jetzt einfach, das wird ein Hammerspiel.

AP


ich glaube dass da zum ersten mal richtig mittelalter-feeling aufkommt , wenn die stadt und die burg wirlich so aussieht wie auf den artworks!
 
AW: Gothic 3 Träume

Leute, nur mal so ne Information:
Ist ja alles schön und gut, dass ihr alle das Spiel jetzt so toll findet, weiß aber irgendjemand was für Systemanforderung das Spiel haben wird? Ich glaub ich brauch nämlich garnicht ers davon zu träumen, wenns auf meinem PC garnicht läuft. Ich will damit auf keinen Fall behaupten, dass ihr scheiß PCs habt, aber an eurer Stelle, würd ich schon mal kucken was dieses Spiel vorraussetzt, bevor ich im jubel ausbreche.
 
AW: Gothic 3 Träume

Pumiggl am 04.08.2004 11:17 schrieb:
Leute, nur mal so ne Information:
Ist ja alles schön und gut, dass ihr alle das Spiel jetzt so toll findet, weiß aber irgendjemand was für Systemanforderung das Spiel haben wird? Ich glaub ich brauch nämlich garnicht ers davon zu träumen, wenns auf meinem PC garnicht läuft. Ich will damit auf keinen Fall behaupten, dass ihr scheiß PCs habt, aber an eurer Stelle, würd ich schon mal kucken was dieses Spiel vorraussetzt, bevor ich im jubel ausbreche.
Ähm, das Spiel kommt im 4. Quartal 2005 raus, das ist also noch über ein Jahr Zeit, deswegen kann man jetzt noch gar nichts genaueres über die Hardwareanforderungen sagen. Außerdem hättest du dir ja mal den Link anschaunen können, da stehen ja einige Informationen.
Man braucht mindestens eine DirectX 9 Grafikkarte (Ende 2005 könnte schon DirectX 10 erscheinen) und ein 3 GHz Rechner mit 1024 RAM wäre auch nicht verkehrt, immerhin soll die Grafik mit der unreal engine 3 vergleichbar sein. Aber bis dahin wird sich noch eine Menge auf dem Hardwaremarkt tun und ich denke doch, dass bis dahin einige Leute ihren Rechner aufgerüstet haben werden.
Also schau'n mer mal. :)
 
AW: Gothic 3 Träume

Dalai-Lamer am 03.08.2004 10:51 schrieb:
keine ahnung ob das schon jemand gepostet hat , aber das hier fand ich sehr interessant...besonders die screenies am ende machen mich wirklich ungeduldig!

ich will das zocken!!!! :B


http://www.rpgdot.com/phpBB2/viewtopic.php?t=130276
Ich weiß, ich weiß, ihr brauchts gar nicht zu sagen ich bin zu BLÖD um zu checken wo da n screenshoot ist. Ich hab nur ein Bild gefunden und das war das mit dem Fettsack und den zwei Riesenmacheten. Gibt es dort keine mehr oder bin ich nur wiedermal zu doof zum kucken :confused: ?
 
AW: Gothic 3 Träume

Pumiggl am 04.08.2004 11:17 schrieb:
Leute, nur mal so ne Information:
Ist ja alles schön und gut, dass ihr alle das Spiel jetzt so toll findet, weiß aber irgendjemand was für Systemanforderung das Spiel haben wird? Ich glaub ich brauch nämlich garnicht ers davon zu träumen, wenns auf meinem PC garnicht läuft. Ich will damit auf keinen Fall behaupten, dass ihr scheiß PCs habt, aber an eurer Stelle, würd ich schon mal kucken was dieses Spiel vorraussetzt, bevor ich im jubel ausbreche.

ich kauf mir ende nächsten jahres eh nen neuen pc, von daher ...... :-D
 
AW: Gothic 3 Träume

Hi Leutz, ich will euch jetzt nicht in irgendeiner hinsicht enttäuschen aber ich hab mich in nem andern Forum über die bilder umgehört
http://www.trails-of-darkness.de/phpBB2/index.php
und ich muss sagen dass die kerls in dem forum das nich ganz so optimistisch finden wie ihr alle. geht mal auf die seite, ruft die plauderecke auf und lest euch mal den thread zu g3 durch...
raptor
 
AW: Gothic 3 Träume

die Bilder die man unter den Link findet sind keine von PB, die sind von Fans, sind Verbesserungsvorschläge. :-D

Beweise zu finden unter:
http://mitglied.lycos.de/DMatt/gothic/mgothic.html
 
AW: Gothic 3 Träume

The-Little am 05.08.2004 00:46 schrieb:
Bis jetzt hat PB noch nicht allzu viele Infos rausgerueckt... geschweige denn Screenshots :(
Das einzige, was bis jetzt bekannt ist, steht auf der RPG-Dot.com-Seite...
Es gibt auch noch ein paar Artworks, hier ist der Link:
http://gameswelt.de/pc/screenshots/detail.php?item_id=42184

Edit: Wobei einiges auf der RPG-Seite nur Geruechte sind... die Engine ist unbekannt, und die Gilden sind vollkommen erfunden, oder PB (als DEUTSCHE Firma) gibt den Amis mehr Infos als uns...

Uuups, sorry, Doppelpst... :S
 
Zurück