• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gothic 3 Träume

AW: Gothic 3 Träume

Raptor337 am 11.07.2004 17:40 schrieb:
Ich finde es wäre wichtig, bei all den verbesserungsvorschlägen:
-größere welt
-mehr moster
-mehr quests
-mehr städte
usw...
nicht das besondere "Gothic Feeling" zu verlieren. Es ist zwar schon gut das Spiel zu vergrößern, allerdings sollte man auch beachten das Gothic und Gothic2 so erfolgreich waren weil man sich in der welt wohl gefühlt hat. Man hat sich nach kurzer zeit gut ausgekannt und die welten waren belebt von menschen und tieren. Ich finde bei all den Leuten die eine riesige Spielwelt usw. wollen, sollten die Entwickler vor allem versuchen, das "Gothic Feeling" beizubehalten...

Raptor

HÖRT HÖRT !!!
 
AW: Gothic 3 Träume

Raptor337 am 11.07.2004 17:40 schrieb:
Ich finde es wäre wichtig, bei all den verbesserungsvorschlägen:
-größere welt
-mehr moster
-mehr quests
-mehr städte
usw...
nicht das besondere "Gothic Feeling" zu verlieren. Es ist zwar schon gut das Spiel zu vergrößern, allerdings sollte man auch beachten das Gothic und Gothic2 so erfolgreich waren weil man sich in der welt wohl gefühlt hat. Man hat sich nach kurzer zeit gut ausgekannt und die welten waren belebt von menschen und tieren. Ich finde bei all den Leuten die eine riesige Spielwelt usw. wollen, sollten die Entwickler vor allem versuchen, das "Gothic Feeling" beizubehalten...

Raptor


find ich auch. ich finde in G2/NdR is das wirklich sehr gut gemacht. khorinis is zwar schon groß, aber dann gibt es ja noch das mienental und die addonwelt. die hängen nicht als ein großes zusammen sondern sind so ineinander verpackt. das sollte wieder so sein (vieleicht mehr teilwelten). ansonsten wie gesagt den kampfstil verbessern. ich fände es cool wenn man irgendwie G2 saves einbringen könnte z.b. dann gleich mächtige zauber hat wenn man feuermagier is, aber das is wohl nicht umsetzbar ;( . aber cool wärs trotzdem. ich verlass mich voll auf PB, die haben mich bis jetzt nicht enttäuscht und das interview klingt ja ganz vielversprechend.

mfg nfrimmel

p.s. da fallt mir ein: G3 soll ja auf dem Festland spielen.... :X
 
AW: Gothic 3 Träume

nfrimmel am 12.07.2004 14:00 schrieb:
Raptor337 am 11.07.2004 17:40 schrieb:
Ich finde es wäre wichtig, bei all den verbesserungsvorschlägen:
-größere welt
-mehr moster
-mehr quests
-mehr städte
usw...
nicht das besondere "Gothic Feeling" zu verlieren. Es ist zwar schon gut das Spiel zu vergrößern, allerdings sollte man auch beachten das Gothic und Gothic2 so erfolgreich waren weil man sich in der welt wohl gefühlt hat. Man hat sich nach kurzer zeit gut ausgekannt und die welten waren belebt von menschen und tieren. Ich finde bei all den Leuten die eine riesige Spielwelt usw. wollen, sollten die Entwickler vor allem versuchen, das "Gothic Feeling" beizubehalten...

Raptor



find ich auch. ich finde in G2/NdR is das wirklich sehr gut gemacht. khorinis is zwar schon groß, aber dann gibt es ja noch das mienental und die addonwelt. die hängen nicht als ein großes zusammen sondern sind so ineinander verpackt. das sollte wieder so sein (vieleicht mehr teilwelten). ansonsten wie gesagt den kampfstil verbessern. ich fände es cool wenn man irgendwie G2 saves einbringen könnte z.b. dann gleich mächtige zauber hat wenn man feuermagier is, aber das is wohl nicht umsetzbar ;( . aber cool wärs trotzdem. ich verlass mich voll auf PB, die haben mich bis jetzt nicht enttäuscht und das interview klingt ja ganz vielversprechend.

mfg nfrimmel

p.s. da fallt mir ein: G3 soll ja auf dem Festland spielen.... :X

PB hat schon in einem Interview gesagt, dass das Kämpfen ganz anders wird, vor allem viel besser aussehen wird, da es jetzt eher einem Gemetzel gleicht. Finde ich nicht so, da man als Meister imho auch schon sehr schön kämpft. Außerdem sagten sie auch, dass es mit dem Kampffokus ganz anders wird, man wird also wahrscheinlich jetzt mit einem Schlag mehrere Gegner treffen können. Nun das hat sich jetzt auf das Schwert bezogen, bei Zaubern und Schusswaffen ist es ja gut so wie es ist, finde ich.
 
AW: Gothic 3 Träume

der_Menthol_Elch am 11.07.2004 14:34 schrieb:
ich wünsch mir ne neue charackter klasse, wie zum Beispiel ein "richtiger" Dieb (nicht das bischen taschendiebstahl, schlösser knacken und die diebesgilde in G2 ).

ansonsten : das ich irgendwie net gezwungen werde in diese wüstengegend zu kommen, das passt imho net zu gothic. aber das kann ich wohl abschminken :)
Um die Wüstengegend wirste nicht drum herum kommen, aber es wird sich nicht alles in der Wüste abspielen. Und vorallem soll es nicht so wie in DNdR das man praktisch vom Dschungel in die Wüste übergeht, sondern es soll realistischer gestaltet sein.
Aber nicht durch Automatische Mapgeneratoren, sondern alles Liebevoll von Weltdesigner, damit man sich, wie schon in den Vorgängern, ganz einfach orientieren kann. Und sich nicht in der Welt verläuft weil alles wie das andere aussieht.
 
AW: Gothic 3 Träume

das mit den pfeilen und zaubern is auch gut, nur eben dasschwert wenn das besser wird paasts. ich kanns kaum mehr erwarten!!! aber noch sooooooooooo lange.....1 jahr ca. oder?

mfg nfrimmel
 
AW: Gothic 3 Träume

Auch wenns die meisten nicht mehr hören können :) . Ich fänd ganz gut:

-Gut aussehende Rüstungen,
-Helme, Schilde, Gürtel extra
-Am Anfang nicht wieder direkt mit Stärke 10, Geschick 10, Mana 5 und Lebensenergie 40 ankommen. Immer von vorne Anfangen nervt echt!
-Reittiere
-Wenns in der Story vorkommt, ne Hauptstadt in der Art von Minas Tirith
-Coole Waffen
-Menü wie in Gothic1 (das Menü in 2 war n bischen unübersichtlich)
-Mehr auswahl bei den Gilden
-Mindestens eine Magier Gilde


Wenn mir noch was einfällt lass ichs euch wissen =)

Innos sei mit uns :-D

Pumiggl!
 
AW: Gothic 3 Träume

Pumiggl am 23.07.2004 21:14 schrieb:
-Am Anfang nicht wieder direkt mit Stärke 10, Geschick 10, Mana 5 und Lebensenergie 40 ankommen. Immer von vorne Anfangen nervt echt!
Das wurde ja gesagt, dass man nicht mehr mit Level 1 anfängt, sondern schon einiges drauf hat, allerdings wird man es trotzdem noch nicht mit allen Gegner aufnehmen können. ;)
 
AW: Gothic 3 Träume

- Gescheitere Bewegungen.
- Schwierigkeitsgrad soll anziehen (irgendwas zwischen G1 und G2 (G2 sei hier OHNE DNdR genannt)
- Drei oder zwei Menschenstädte in der Größe von Khorinis.
- Höfe!
- Bitte nicht ganz so widerlich-gute-etwasklischeeige-"Zwangsstory" wie in G2, sprich: Man sollte sich auch mal mit pösen, pösen Leutchen verbünden können.
- Söldner.
- Weitere charakterklassen, und auch Beliar- und Adanosschreine zum Beten.
- Mehr Möglichkeiten den Bösen raushängen zu lassen.
- Frauenpower ist sexy ;) . Kurz: Nicht alle Frauen sollten Hausfrauen sein.
- viel zum erkunden
- gothic feeling + lebendige Welt.
- Auch ein ige absolut harmlose tiere bringen.

Hm, da G3 ja auf dem festland spielt............... mal kucken, wie sie dass mit den Orks machen, laut Abujinis (oder so) letzter Vorhersage verliert der König ja den Krieg und die Orks hinterlassen ja nur noch verbrannte Erde.
 
AW: Gothic 3 Träume

Pumiggl am 23.07.2004 21:14 schrieb:
-Am Anfang nicht wieder direkt mit Stärke 10, Geschick 10, Mana 5 und Lebensenergie 40 ankommen. Immer von vorne Anfangen nervt echt!

Was habt ihr eigentlich alle deswegen ? :confused:

Ich finde das überhaupt nicht nervend, sondern sogar gut !

Es macht einfach Spaß sich von ganz unten, als kompletter Neuling, sich hochzuarbeiten, finde ich .

Das man dann im 3. Teil schon etwas erfahrener ist, sehe ich wirklich mit Skepsis, ich fürchte, dass das das Spiel echt vermsauen könnte.

Wie ich das im Interview mit den Proggern gelesen habe....
:$


Ich hoffe mal die bringen das gut hin sonst metzelt man sich ja durchs 1. Kapitel mit 0 Probs und 0 Herausforderungen.

Ein einfacher Schiffsbruch, wo man beinahe ertrinkt, schon bewustlos ist, und dann von irgendwem gerettet wird, und man eben dann aufgrund der Strapazen wieder Lev 0 ist, ist doch imho völlig in Ordnung.
 
AW: Gothic 3 Träume

ldrake am 25.07.2004 07:23 schrieb:
Pumiggl am 23.07.2004 21:14 schrieb:
-Am Anfang nicht wieder direkt mit Stärke 10, Geschick 10, Mana 5 und Lebensenergie 40 ankommen. Immer von vorne Anfangen nervt echt!

Was habt ihr eigentlich alle deswegen ? :confused:

Ich finde das überhaupt nicht nervend, sondern sogar gut !

Es macht einfach Spaß sich von ganz unten, als kompletter Neuling, sich hochzuarbeiten, finde ich .

Das man dann im 3. Teil schon etwas erfahrener ist, sehe ich wirklich mit Skepsis, ich fürchte, dass das das Spiel echt vermsauen könnte.

Wie ich das im Interview mit den Proggern gelesen habe....
:$


Ich hoffe mal die bringen das gut hin sonst metzelt man sich ja durchs 1. Kapitel mit 0 Probs und 0 Herausforderungen.

Ein einfacher Schiffsbruch, wo man beinahe ertrinkt, schon bewustlos ist, und dann von irgendwem gerettet wird, und man eben dann aufgrund der Strapazen wieder Lev 0 ist, ist doch imho völlig in Ordnung.
Schiffsbruch wurde bereits ausgeschlossen(Interview), das wäre zu einfach.
Man wird am anfang noch richtig Stark sein, und dann recht früh durch einen Zauber geschwächt.(So wurde es in einem Interview gesagt)

3 mal von ganz vorne anfangen? Nein danke, im 1. Teil war es pflicht, im 2. Teil hätte man ihn schon etwas stärker lassen können.(nagut G2 war einfach genug, aber in DNdR hätte man es machen können) Ist ja schon etwas komisch, er kann sich Storymäßig an alles erinnern, weis aber nicht mehr wie man mit Waffen um geht(da hätte man bei 30% Ein&Zweihandkampf lassen können) und Schlösser knackt etc.

Direkt von anfang an der Halbgott zu sein ist scheisse, das stimmt aber wieder ein schwächling zu sein vor dem nichtmal ne Maus angst hat ist einfach lächerlich und schei...benkleister.
Und dann auch noch mitten in einen Krieg gegen Orks ziehen ist selbstmord.
Ich denke mal das auf dem Festland dann 10mal soviele Orks unterwegs sind wie in Gothic 1, 2 +DNdR zusammen. Und mir kann keiner erzählen das er sich mit einem Lvl0 Char mit einem Ork anlegen konnte. Mit viel glück und geschick hatte man vielleicht eine chance nicht drauf zu gehen, aber gewinnen konnte man nicht, denn man konnte keine Waffe heben die den Orks auch nur einen Kratzer verpasst hätte.
 
AW: Gothic 3 Träume

Homerclon am 25.07.2004 10:00 schrieb:
ldrake am 25.07.2004 07:23 schrieb:
Pumiggl am 23.07.2004 21:14 schrieb:
-Am Anfang nicht wieder direkt mit Stärke 10, Geschick 10, Mana 5 und Lebensenergie 40 ankommen. Immer von vorne Anfangen nervt echt!

Was habt ihr eigentlich alle deswegen ? :confused:

Ich finde das überhaupt nicht nervend, sondern sogar gut !

Es macht einfach Spaß sich von ganz unten, als kompletter Neuling, sich hochzuarbeiten, finde ich .

Das man dann im 3. Teil schon etwas erfahrener ist, sehe ich wirklich mit Skepsis, ich fürchte, dass das das Spiel echt vermsauen könnte.

Wie ich das im Interview mit den Proggern gelesen habe....
:$


Ich hoffe mal die bringen das gut hin sonst metzelt man sich ja durchs 1. Kapitel mit 0 Probs und 0 Herausforderungen.

Ein einfacher Schiffsbruch, wo man beinahe ertrinkt, schon bewustlos ist, und dann von irgendwem gerettet wird, und man eben dann aufgrund der Strapazen wieder Lev 0 ist, ist doch imho völlig in Ordnung.
Schiffsbruch wurde bereits ausgeschlossen(Interview), das wäre zu einfach.
Man wird am anfang noch richtig Stark sein, und dann recht früh durch einen Zauber geschwächt.(So wurde es in einem Interview gesagt)

3 mal von ganz vorne anfangen? Nein danke, im 1. Teil war es pflicht, im 2. Teil hätte man ihn schon etwas stärker lassen können.(nagut G2 war einfach genug, aber in DNdR hätte man es machen können) Ist ja schon etwas komisch, er kann sich Storymäßig an alles erinnern, weis aber nicht mehr wie man mit Waffen um geht(da hätte man bei 30% Ein&Zweihandkampf lassen können) und Schlösser knackt etc.

Direkt von anfang an der Halbgott zu sein ist scheisse, das stimmt aber wieder ein schwächling zu sein vor dem nichtmal ne Maus angst hat ist einfach lächerlich und schei...benkleister.
Und dann auch noch mitten in einen Krieg gegen Orks ziehen ist selbstmord.
Ich denke mal das auf dem Festland dann 10mal soviele Orks unterwegs sind wie in Gothic 1, 2 +DNdR zusammen. Und mir kann keiner erzählen das er sich mit einem Lvl0 Char mit einem Ork anlegen konnte. Mit viel glück und geschick hatte man vielleicht eine chance nicht drauf zu gehen, aber gewinnen konnte man nicht, denn man konnte keine Waffe heben die den Orks auch nur einen Kratzer verpasst hätte.

*Denkt* ich würd mal sagen, wenn ich an Land komm und Xardas mich dann plötzlich verflucht oder sowas und ich schwach werde find ich das in Ordnung ;)
Mal kucken wies wird.
 
AW: Gothic 3 Träume

spast!

sry ! :P

was hast du für vorstellungen???? fliegen stadt? unetr wasserß???

hilfe!

das speil soll doch vernünftig sein und so "halb" realistisch!

jetzt vom zaubern abgesehen!

naja! geschmackssache! =)
 
AW: Gothic 3 Träume

Bono333 am 02.09.2003 21:20 schrieb:
[l]am 02.09.03 um 21:08 schrieb Raptor337:[/l]
[l]am 02.09.03 um 20:54 schrieb Bono333:[/l]

Na, jetzt übertreibt hier jemand aber ein bisschen.
Es waren vielleicht 3, höchstens 5...

Naja vielleicht 10 bis 15.
Aber zum Thema:
1.Größere Spielwelt (Natürlich genauso schön wie in G2)
2.Massenschlachten (wie Herr der Ringe 3)
3.Kleine und viele Quests
4.Mehr Städte Höfe usw.
5.Multiplayer

1. Nicht zu groß (Morrowind ist viel zu groß -> Scheiße)
2. Nicht zu viele. Höchstens eine mit 10 Leuten auf jeder Seite.
3. Ja.
4. Nein, eine reicht.
5. Auf keinen Fall, bitte nicht!! :( :/

Morrowind ist viel zu groß? Häh?

Neee, weil die Weld in Morrowind so steril ist ist sie viel zu groß, aber stell Dir mal so ne Gothic Welt in der Größe von Morrowind vor, wo an jeder Ecke und auf jedem BErg was los ist, wo jeder zweite Mensch ne Quest hat und wo keine Endeckungsreise langweilig wird weil die Welt mit Leben nur so vollgestopft ist. Das wäre doch obergenial.
 
AW: Gothic 3 Träume

Vordack am 29.07.2004 12:43 schrieb:
Bono333 am 02.09.2003 21:20 schrieb:
[l]am 02.09.03 um 21:08 schrieb Raptor337:[/l]
[l]am 02.09.03 um 20:54 schrieb Bono333:[/l]

Na, jetzt übertreibt hier jemand aber ein bisschen.
Es waren vielleicht 3, höchstens 5...

Naja vielleicht 10 bis 15.
Aber zum Thema:
1.Größere Spielwelt (Natürlich genauso schön wie in G2)
2.Massenschlachten (wie Herr der Ringe 3)
3.Kleine und viele Quests
4.Mehr Städte Höfe usw.
5.Multiplayer

1. Nicht zu groß (Morrowind ist viel zu groß -> Scheiße)
2. Nicht zu viele. Höchstens eine mit 10 Leuten auf jeder Seite.
3. Ja.
4. Nein, eine reicht.
5. Auf keinen Fall, bitte nicht!! :( :/

Morrowind ist viel zu groß? Häh?

Neee, weil die Weld in Morrowind so steril ist ist sie viel zu groß, aber stell Dir mal so ne Gothic Welt in der Größe von Morrowind vor, wo an jeder Ecke und auf jedem BErg was los ist, wo jeder zweite Mensch ne Quest hat und wo keine Endeckungsreise langweilig wird weil die Welt mit Leben nur so vollgestopft ist. Das wäre doch obergenial.

Nein, ich fands gut dass Gothic nicht so mit NSCs überflutet war und dass es auch weite Landstriche ogibt ohne einen einzigen Menschen, dass hat die Atmo uns Feeling echt verbessert.

Und bitte keine Unterwasserstädte oder sowas, Gothic is eine vorstllbsare und recht realistische Welt, und so solls auch bleiben!
 
AW: Gothic 3 Träume

Homerclon am 25.07.2004 10:00 schrieb:
Ich denke mal das auf dem Festland dann 10mal soviele Orks unterwegs sind wie in Gothic 1, 2 +DNdR zusammen.

Es wäre doch eigentlcih auch auch gut wenn man nicht immer alleine rumlaufen müsste... Mann könnte doch mit einigen Verbündeten gegen die so zahlreich vertretenen Orks (siehe oben) antreten, denn ich fände es auf der einen Seite langweilig wenn die 30000 Orks alle irgendwo einzeln rumhängen und darauf warten geschlachtet zu werden, auf der anderen Seite fänd ichs auch scheisse wenn man irgendwann superstark ist und es mit 50 Orks alleine aufnehmen kann (irgendwie ziemlich unrealistisch und auch LANGWEILIG). Die Entwickler könnten ja zum Bleistift bei einer Gilde (meinetwegen Miliz oda so) einbauen dass man sich in der Rangordung hocharbeitet (durch Quests) und dann eine 10köpfige Gruppe anführt die nachts eine Orkfestung sabotiert, das am nächsten Tag die Armee anmarschieren kann und die Orks plättet. Einfach ds man nicht immer alleine Rumstapft. Auch wäre es in ner Diebesgilde möglich mit Verbündeten ne Händlerkarawane zu überfallen...

PS: Was haltet ihr von der Fähigkeit "klettern". (so an Bäumen oder Mauern)

Raptor
 
AW: Gothic 3 Träume

Terrorsalz am 02.09.2003 15:33 schrieb:
Welche Erwartungen, Träume und Wünsche stellt Ihr an Gothic 3.
(was würdet Ihr bessér machen als in den Vorgängern)
Hab gehört das es mit der Doom 3 engine sein soll!?

postet was das zeug hält

Hi!
1. Eine bessere Physik
2. Eine BESSERE Physik ;)
3. bessere Grafik
4. mehr Rüstungen

MFG Emo
 
AW: Gothic 3 Träume

SPEEDI007 am 02.09.2003 16:25 schrieb:
Edit:Ich bin gespannt wie sie die Langzeitmotivation herkriegen.Weil es wird betimmt sein das der Held wieder seine ganze Macht verliert.
Man sollte abwarten man weiß nicht einmal welche Engine genutzt wird das heißt das es betimmt noch Jahre dauert bis der 3.Teil rauskommt.

MfG
SPEEDI


also ich meine gelesen zu habend as man nicht alle kraftv erliert sondenr sich auch anfangs schon recht gut wehren kann

*tippt mal drauf das das boot untergeht man seine sachen verliert/etwas schwächer wird und von seinen leuten getrennt wird die man dann nach und nach im velrauf des spiels wiederfindet*
 
AW: Gothic 3 Träume

owbu am 30.07.2004 19:27 schrieb:
SPEEDI007 am 02.09.2003 16:25 schrieb:
Edit:Ich bin gespannt wie sie die Langzeitmotivation herkriegen.Weil es wird betimmt sein das der Held wieder seine ganze Macht verliert.
Man sollte abwarten man weiß nicht einmal welche Engine genutzt wird das heißt das es betimmt noch Jahre dauert bis der 3.Teil rauskommt.

MfG
SPEEDI


also ich meine gelesen zu habend as man nicht alle kraftv erliert sondenr sich auch anfangs schon recht gut wehren kann

*tippt mal drauf das das boot untergeht man seine sachen verliert/etwas schwächer wird und von seinen leuten getrennt wird die man dann nach und nach im velrauf des spiels wiederfindet*
Dein tipp wurde aber bereits letztes Jahr in einem Interview ausgeschlossen. ;P
Es wurde auch bereits gesagt das man recht früh durch einen Zauber geschwächt wird.
 
AW: Gothic 3 Träume

ldrake am 25.07.2004 07:23 schrieb:
Pumiggl am 23.07.2004 21:14 schrieb:
-Am Anfang nicht wieder direkt mit Stärke 10, Geschick 10, Mana 5 und Lebensenergie 40 ankommen. Immer von vorne Anfangen nervt echt!

Was habt ihr eigentlich alle deswegen ? :confused:

Ich finde das überhaupt nicht nervend, sondern sogar gut !

Es macht einfach Spaß sich von ganz unten, als kompletter Neuling, sich hochzuarbeiten, finde ich .

Das man dann im 3. Teil schon etwas erfahrener ist, sehe ich wirklich mit Skepsis, ich fürchte, dass das das Spiel echt vermsauen könnte.

Wie ich das im Interview mit den Proggern gelesen habe....
:$


Ich hoffe mal die bringen das gut hin sonst metzelt man sich ja durchs 1. Kapitel mit 0 Probs und 0 Herausforderungen.

Ein einfacher Schiffsbruch, wo man beinahe ertrinkt, schon bewustlos ist, und dann von irgendwem gerettet wird, und man eben dann aufgrund der Strapazen wieder Lev 0 ist, ist doch imho völlig in Ordnung.
Wie schon gesacht wurde ist es auch von der Story her unrealistisch, wenn der Held nach jedem Teil ne Fähigkeiten-Amnesie hat, und net mal mehr nen groben Zweihänder heben kann. Realistische Anfangs Atribute fänd ich:

Stärke 50
Geschick 50
Mana 20-40
Einhand 30%-50%
Zweihand 20%-40%
Bogen 30%-50%
Armbrust 20%-40%

Stärke, Geschick und Mana können bis 300 erhöht werden. Und ein Schwierigkeitsgrad zwischen Gothic1 und Gothic2. DNdR war manchmal echt ne Zumutung.
 
AW: Gothic 3 Träume

Ich für mein Ding wünsche mir für Gothic 3:

1. Endlich einen Mehrspielermodus!
2. Spannennde Story
3. Neue Charakterklassen
4. Ich will eine Frau haben
5. Bessere Grafik, sollte nicht so ruckeln!
6. Größere und mehr Städte
7. Häuserkauf
8. Pferde für schnelle Fortbewegung

u.s.w. Also meine Ansprüche an Gothic III sind ziemlich hoch!
Aber ich glaube, dass das Game auch ohne meine Wünsche
wieder einmal der Hammer wird! :)

Ich drücke Piranha Bytes die Daumen! Aber diesmal bitte mit Multiplayerunterstützung..... zumindest LAN! :-D


MfG, R0sini
 
Zurück