• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gothic 3 Träume

AW: Gothic 3 Träume

Voodoo-Priester am 27.09.2004 22:25 schrieb:
Das is doch total blöd :hop: . Wenn man das so machen würde, dann müsste man ja theoretisch es auch so machen, dass man aufs Klo gehn muss. Und wenn das nicht macht bekommt der Charakter Bauchschmerzen oder soll Platzen? Das is doch total bescheuert. Wenn das Game wirklich so lebensgetreu gemacht werden sollte, dann müsste man das ja so machen. Aber ich war eigenlich immer ganz froh, dass ich net immer fressen musste.

hrhr!

Und noch nase putzen, haare schneiden, waschen.... ;)

weiß übrigens hier jemand wo genau die Piranhas ihren sitz haben!

Rellinghausen und weiter? Neben nem Friedhof in nem normalen wohnhaus.... ;) ich muss unbedingt einbrechen %)
naja, ich hab jdenfalls kein bock dass das sooooooooooooo lebensgetreu wird. es reicht schon dass der sich regeneriert wenn er schläft. Man stelle sich vor man läuft grad mitten durch eine reihe von Orks und wird von Bogenschützen beschossen und dann kommt mitten im Kampfgetümmel eine Meldung: "Dein charakter muss aufs scheißhaus!" das wär doch echt scheiße! Außerdem weiß ich net wie da n klo aussehen solte. Sollte dass dann mehr ne porzelanschüssel oder n einfacher donnerbalken sein? wohl kein klo mit fließendem wasser und spülung. Am besten noch so n brise ding an der wand damits nicht alt so doll stinkt
:-D :-D :-D
 
AW: Gothic 3 Träume

XardasDmB am 07.11.2004 14:30 schrieb:
Voodoo-Priester am 27.09.2004 22:25 schrieb:
hrhr!

Und noch nase putzen, haare schneiden, waschen.... ;)

weiß übrigens hier jemand wo genau die Piranhas ihren sitz haben!

Rellinghausen und weiter? Neben nem Friedhof in nem normalen wohnhaus.... ;) ich muss unbedingt einbrechen %)
naja, ich hab jdenfalls kein bock dass das sooooooooooooo lebensgetreu wird. es reicht schon dass der sich regeneriert wenn er schläft. Man stelle sich vor man läuft grad mitten durch eine reihe von Orks und wird von Bogenschützen beschossen und dann kommt mitten im Kampfgetümmel eine Meldung: "Dein charakter muss aufs scheißhaus!" das wär doch echt scheiße! Außerdem weiß ich net wie da n klo aussehen solte. Sollte dass dann mehr ne porzelanschüssel oder n einfacher donnerbalken sein? wohl kein klo mit fließendem wasser und spülung. Am besten noch so n brise ding an der wand damits nicht alt so doll stinkt
:-D :-D :-D

Also das fänd ich auch blöd..... ich will Spaß haben und mich net um ein Tamagotchi - Ei kümmern ;)

Am besten ist man lässt das so wie es ist - schlafen erhohlt, essen füllt bei bedarf energie auf und gibt eventuell Boni - das passt schon gut so.

Aber ein Rollenspiel bei dem man aufs Klo muss gabs wohl wirklich noch net... der tapfere Retter der Welt muss regelmäßig aufs Scheißhaus - lol :-D
 
AW: Gothic 3 Träume

Auf der offiziellen Website von Gothic 3 hab ich gelesen das das Entwicklerteam eine neue Engine für dieses Spiel entwickeln wird. Die Spielwelt soll 4-5 mal so gross werden wie die Welt von Gothic 3. Es soll ausserdem neue Landschaften geben wie zum Beispiel Wüste, in der es sehr wichtig ist, mit dem Wasservorrat hinzukommen, weil der Held sonst verreckt. Man soll auch mit 2 Schwertern kämpfen können. Es soll mehrere Gilden geben, denen man sich wie in Gothic 2 anschliessen kann.
Ich persönlich erhoffe mir als Features:
-Viel mehr Waffen und Rüstungen, sowie Gegenstände (Ringe, Tränke, usw.)
-Eine hammer Engine, die meinen PC auch bei grossen Aussenarealen nicht ruckeln lässt.


MfG
:-D


ähm ich bin neu hier und hab mal ne frage: wie kann ich meine signatur ändern?? ich kann nix in das textfeld schreibn :pissed:
 
AW: Gothic 3 Träume

ähm ja hab ma nachgekuckt auf gohtic3.net

Story

* Gothic3 wird auf dem Festland spielen.
* Es gibt Wüstengebiete.
* Man kann das Land Nordmar betreten.
* Es wird eine weitläufige Küste geben.
* Die Orks haben das Königreich zerstört, sich aber inzwischen anderen Zielen zugewandt.
* Das Schiff wird NICHT untergehen, wie alle vermuteten.
* Man wird einige alte Bekannte wieder treffen.
* Alles dreht sich um den Krieg mit den Orks
* Xardas spielt eine wichtige Rolle in der Story.
* Myrthana besteht aus den 4 Reichen Myrthana, Varant, Nordmar und den Südlichen Inseln. RhobarII hat die Reiche zusammengeführt.
* Die Südlichen Inseln wird man voraussichtlich nicht betreten können.

Gameplay

* Die Welt wird etwa 4-5 mal so gross sein wie die in Gothic2.
* Das Kampfsystem wird überarbeitet.
* Die Gilden bekommen eine etwas andere Bedeutung.
* Gegner können spezielle Angriffe ausführen
* Es wird vielfältigere Tagesabläufe geben.
* Es wird NICHT möglich sein seinen Gothic 2 Charakter zu importieren.

Technik

* Man kann das Inventar endlich mit der Maus bedienen.
* Die Engine wird zum grössten Teil selber entwickelt.
* Zur Darstellung der Charaktere wird die EMotionFX 2 Engine eingesetzt.
* Die Gamebryo Engine (Morrowind, Dark age of Camelot, Pirates!...) wird als Basis für die Gothic 3 Engine dienen. Der Grossteil wird jedoch selber entwickelt.
 
AW: Gothic 3 Träume

m4xi am 07.11.2004 17:59 schrieb:
ähm ja hab ma nachgekuckt auf gohtic3.net

Story

* Gothic3 wird auf dem Festland spielen.
* Es gibt Wüstengebiete.
* Man kann das Land Nordmar betreten.
* Es wird eine weitläufige Küste geben.
* Die Orks haben das Königreich zerstört, sich aber inzwischen anderen Zielen zugewandt.
* Das Schiff wird NICHT untergehen, wie alle vermuteten.
* Man wird einige alte Bekannte wieder treffen.
* Alles dreht sich um den Krieg mit den Orks
* Xardas spielt eine wichtige Rolle in der Story.
* Myrthana besteht aus den 4 Reichen Myrthana, Varant, Nordmar und den Südlichen Inseln. RhobarII hat die Reiche zusammengeführt.
* Die Südlichen Inseln wird man voraussichtlich nicht betreten können.

Gameplay

* Die Welt wird etwa 4-5 mal so gross sein wie die in Gothic2.
* Das Kampfsystem wird überarbeitet.
* Die Gilden bekommen eine etwas andere Bedeutung.
* Gegner können spezielle Angriffe ausführen
* Es wird vielfältigere Tagesabläufe geben.
* Es wird NICHT möglich sein seinen Gothic 2 Charakter zu importieren.

Technik

* Man kann das Inventar endlich mit der Maus bedienen.
* Die Engine wird zum grössten Teil selber entwickelt.
* Zur Darstellung der Charaktere wird die EMotionFX 2 Engine eingesetzt.
* Die Gamebryo Engine (Morrowind, Dark age of Camelot, Pirates!...) wird als Basis für die Gothic 3 Engine dienen. Der Grossteil wird jedoch selber entwickelt.
Gothic3.net ist nicht die Offizielle Seite, die Offizielle gibt es nämlich noch gar nicht. ;)

Bis auf Maus im Inventar wurde hier bereits alles davon genannt bzw. war bereits bekannt.
Bevor du etwas postest solltest du auch den Thread durchlesen.(komplett!)

Und das Myrtana aus Myrtana, Varant, Nordmar und den Südlichen Inseln besteht ist bereits seid Gothic1 bekannt. :rolleyes:

Zur Signatur, die kannst du nur in deinem Profil ändern/einstellen, klick mal oben Links auf Organizer.

PS: es gibt eine Bearbeiten Funktion, man muss nicht doppelt Posten.
 
AW: Gothic 3 Träume

der_Menthol_Elch am 07.11.2004 17:26 schrieb:
XardasDmB am 07.11.2004 14:30 schrieb:
Voodoo-Priester am 27.09.2004 22:25 schrieb:
hrhr!

Und noch nase putzen, haare schneiden, waschen.... ;)

weiß übrigens hier jemand wo genau die Piranhas ihren sitz haben!

Rellinghausen und weiter? Neben nem Friedhof in nem normalen wohnhaus.... ;) ich muss unbedingt einbrechen %)
naja, ich hab jdenfalls kein bock dass das sooooooooooooo lebensgetreu wird. es reicht schon dass der sich regeneriert wenn er schläft. Man stelle sich vor man läuft grad mitten durch eine reihe von Orks und wird von Bogenschützen beschossen und dann kommt mitten im Kampfgetümmel eine Meldung: "Dein charakter muss aufs scheißhaus!" das wär doch echt scheiße! Außerdem weiß ich net wie da n klo aussehen solte. Sollte dass dann mehr ne porzelanschüssel oder n einfacher donnerbalken sein? wohl kein klo mit fließendem wasser und spülung. Am besten noch so n brise ding an der wand damits nicht alt so doll stinkt
:-D :-D :-D

Also das fänd ich auch blöd..... ich will Spaß haben und mich net um ein Tamagotchi - Ei kümmern ;)

Am besten ist man lässt das so wie es ist - schlafen erhohlt, essen füllt bei bedarf energie auf und gibt eventuell Boni - das passt schon gut so.

Aber ein Rollenspiel bei dem man aufs Klo muss gabs wohl wirklich noch net... der tapfere Retter der Welt muss regelmäßig aufs Scheißhaus - lol :-D
lol, ich stelle mir grade vor, dass man giftige pilze essen kann und der held davon dann durchfall bekommt :-D :P
 
AW: Gothic 3 Träume

m4xi am 07.11.2004 17:59 schrieb:
ähm ja hab ma nachgekuckt auf gohtic3.net

Story

* Gothic3 wird auf dem Festland spielen.
* Es gibt Wüstengebiete.
* Man kann das Land Nordmar betreten.
* Es wird eine weitläufige Küste geben.
* Die Orks haben das Königreich zerstört, sich aber inzwischen anderen Zielen zugewandt.
* Das Schiff wird NICHT untergehen, wie alle vermuteten.
* Man wird einige alte Bekannte wieder treffen.
* Alles dreht sich um den Krieg mit den Orks
* Xardas spielt eine wichtige Rolle in der Story.
* Myrthana besteht aus den 4 Reichen Myrthana, Varant, Nordmar und den Südlichen Inseln. RhobarII hat die Reiche zusammengeführt.
* Die Südlichen Inseln wird man voraussichtlich nicht betreten können.

Gameplay

* Die Welt wird etwa 4-5 mal so gross sein wie die in Gothic2.
* Das Kampfsystem wird überarbeitet.
* Die Gilden bekommen eine etwas andere Bedeutung.
* Gegner können spezielle Angriffe ausführen
* Es wird vielfältigere Tagesabläufe geben.
* Es wird NICHT möglich sein seinen Gothic 2 Charakter zu importieren.

Technik

* Man kann das Inventar endlich mit der Maus bedienen.
* Die Engine wird zum grössten Teil selber entwickelt.
* Zur Darstellung der Charaktere wird die EMotionFX 2 Engine eingesetzt.
* Die Gamebryo Engine (Morrowind, Dark age of Camelot, Pirates!...) wird als Basis für die Gothic 3 Engine dienen. Der Grossteil wird jedoch selber entwickelt.
Wenn ´man seinen alten Gothic2 Charakter NICHT rüberziehen kann, wie soll dann der Anfangscharakter von Gothic3 aussehen :confused: :confused: :confused:
 
AW: Gothic 3 Träume

XardasDmB am 07.11.2004 19:04 schrieb:
Wenn ´man seinen alten Gothic2 Charakter NICHT rüberziehen kann, wie soll dann der Anfangscharakter von Gothic3 aussehen :confused: :confused: :confused:
So wie bei G1 -> G2 :-o :confused:
 
AW: Gothic 3 Träume

the_sacrificer am 07.11.2004 19:15 schrieb:
XardasDmB am 07.11.2004 19:04 schrieb:
Wenn ´man seinen alten Gothic2 Charakter NICHT rüberziehen kann, wie soll dann der Anfangscharakter von Gothic3 aussehen :confused: :confused: :confused:
So wie bei G1 -> G2 :-o :confused:
es hieß ja man sollte NICHT so anfangen wie bei 1 und 2 sondern dass man einen Charakter hat der schon etwas stärker ist. Hät ich aber jetzt auch net so toll gefunden wenn man seinen Charakter aus Gothic 2 nehmen könnte. Sonst hätt ich mir das zusammengecheatet und voilá: Ein Superheld wärs geworden!
 
AW: Gothic 3 Träume

XardasDmB am 07.11.2004 18:59 schrieb:
der_Menthol_Elch am 07.11.2004 17:26 schrieb:
XardasDmB am 07.11.2004 14:30 schrieb:
Voodoo-Priester am 27.09.2004 22:25 schrieb:
hrhr!

Und noch nase putzen, haare schneiden, waschen.... ;)
... dann kommt mitten im Kampfgetümmel eine Meldung: "Dein charakter muss aufs scheißhaus!" das wär doch echt scheiße! Außerdem weiß ich net wie da n klo aussehen solte. Sollte dass dann mehr ne porzelanschüssel oder n einfacher donnerbalken sein? wohl kein klo mit fließendem wasser und spülung. Am besten noch so n brise ding an der wand damits nicht alt so doll stinkt
:-D :-D :-D

Aber ein Rollenspiel bei dem man aufs Klo muss gabs wohl wirklich noch net... der tapfere Retter der Welt muss regelmäßig aufs Scheißhaus - lol :-D
lol, ich stelle mir grade vor, dass man giftige pilze essen kann und der held davon dann durchfall bekommt :-D :P

Und mitten in der Walachei musste nen Geschwindigkeitstrank schlucken damit man rechtzeitig ein stilles örtchen erreicht und der held sich net vollkackt :-D :B

zum Startcharackter : ich kann mir absolut net vorstellen wie die piranhas das lösen wollen....aber ich bin gespannt wien Flitzebogen =)
 
AW: Gothic 3 Träume

Jaja Homerclon näkstes mal les ich vorher alles durch
:rolleyes: Ich wollt halt alles nochmal auf den Punkt bringen.

Jedenfalls danke für den Hinweis mit dem Organizer =)
 
Gothic 3 Träume

Scheiß egal, wie die Piranhas da werkeln, es wird sowieso wieder geil ohne ende mit enormen wiederspiel wert (G1 6-mal durchgezockt). :top: :top:
wichtig ist das ich den dumen König umhauen darf und damit Lee rächen darf, das wär mein Traum :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
AW: Gothic 3 Träume

subcom am 08.11.2004 22:15 schrieb:
Scheiß egal, wie die Piranhas da werkeln, es wird sowieso wieder geil ohne ende mit enormen wiederspiel wert (G1 6-mal durchgezockt). :top: :top:
wichtig ist das ich den dumen König umhauen darf und damit Lee rächen darf, das wär mein Traum :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Der König hatte doch garkeine Schuld daran das Lee in die Kuppel geworfen wurde. Das waren irgendwelche Neidige Berater des Königs die das so gedreht haben das dem König nichts anderes übrig blieb.
 
Zurück