AW: Gothic 3 Träume
naja, ich hab jdenfalls kein bock dass das sooooooooooooo lebensgetreu wird. es reicht schon dass der sich regeneriert wenn er schläft. Man stelle sich vor man läuft grad mitten durch eine reihe von Orks und wird von Bogenschützen beschossen und dann kommt mitten im Kampfgetümmel eine Meldung: "Dein charakter muss aufs scheißhaus!" das wär doch echt scheiße! Außerdem weiß ich net wie da n klo aussehen solte. Sollte dass dann mehr ne porzelanschüssel oder n einfacher donnerbalken sein? wohl kein klo mit fließendem wasser und spülung. Am besten noch so n brise ding an der wand damits nicht alt so doll stinktVoodoo-Priester am 27.09.2004 22:25 schrieb:Das is doch total blöd . Wenn man das so machen würde, dann müsste man ja theoretisch es auch so machen, dass man aufs Klo gehn muss. Und wenn das nicht macht bekommt der Charakter Bauchschmerzen oder soll Platzen? Das is doch total bescheuert. Wenn das Game wirklich so lebensgetreu gemacht werden sollte, dann müsste man das ja so machen. Aber ich war eigenlich immer ganz froh, dass ich net immer fressen musste.
hrhr!
Und noch nase putzen, haare schneiden, waschen....
weiß übrigens hier jemand wo genau die Piranhas ihren sitz haben!
Rellinghausen und weiter? Neben nem Friedhof in nem normalen wohnhaus.... ich muss unbedingt einbrechen