Homerclon
Spiele-Enthusiast/in
AW: Gothic 3 Träume
Ein großteil der Sachen die auf RPGdot stehen sind richtig, die wurden in deutschen Interviews bestätigt.
Wenn Infos in Englisch sprachrigen Magazinen steht, wäre es innerhalb von wenigen Tagen übersetzt auf Deutschen Fansites zu finden. Also alle Infos die dort aufgelistet sind die auf keiner Deutschen Fansite zu finden sind würde ich erstmal anzweifen.(erste anlaufstelle für Infos ist eigentlich das WoG Forum, und danach das JoWood forum, wenn da nichts steht(mindestens ein Link, falls es Exklusiv Infos sind) sind es keine bestätigten Infos) Z.b. das mit den Kamelen und Pferden, das glaube ich nicht wirklich, ich kann mir auch nicht vorstellen das eine Gewichtesanzeige ins Inventar eingebaut wird. Aber es ist aufjedenfall übersichtlicher als die alten Inventars.
Das was über die Engine auf RPGdot steht ist richtig. Wurde in einem Interview zu einem Deutschen Magazin genannt.(weis nicht mehr welches Magazin, ich bekomme 3 verschiedene^^)The-Little am 05.08.2004 00:53 schrieb:The-Little am 05.08.2004 00:46 schrieb:Bis jetzt hat PB noch nicht allzu viele Infos rausgerueckt... geschweige denn Screenshots
Das einzige, was bis jetzt bekannt ist, steht auf der RPG-Dot.com-Seite...
Es gibt auch noch ein paar Artworks, hier ist der Link:
http://gameswelt.de/pc/screenshots/detail.php?item_id=42184
Edit: Wobei einiges auf der RPG-Seite nur Geruechte sind... die Engine ist unbekannt, und die Gilden sind vollkommen erfunden, oder PB (als DEUTSCHE Firma) gibt den Amis mehr Infos als uns...
Uuups, sorry, Doppelpst...
Ein großteil der Sachen die auf RPGdot stehen sind richtig, die wurden in deutschen Interviews bestätigt.
Wenn Infos in Englisch sprachrigen Magazinen steht, wäre es innerhalb von wenigen Tagen übersetzt auf Deutschen Fansites zu finden. Also alle Infos die dort aufgelistet sind die auf keiner Deutschen Fansite zu finden sind würde ich erstmal anzweifen.(erste anlaufstelle für Infos ist eigentlich das WoG Forum, und danach das JoWood forum, wenn da nichts steht(mindestens ein Link, falls es Exklusiv Infos sind) sind es keine bestätigten Infos) Z.b. das mit den Kamelen und Pferden, das glaube ich nicht wirklich, ich kann mir auch nicht vorstellen das eine Gewichtesanzeige ins Inventar eingebaut wird. Aber es ist aufjedenfall übersichtlicher als die alten Inventars.