AW: Gothic 3: Keine großen Städte ?
ob die bäume/vegetation nun durch speedtree oder sonstwas dargestellt werden ist für die restliche darstellung ( und darum gehts ja ) völlig irrelevant.
aber wenn wir schon beim technik aspekt sind:
ich muss echt sagen das ich es verwunderlich finde das beide spiele auf der gleichen engine basieren ( sollen ). tes4 sieht total anders aus als g3, normalerweise kann man ja engines schon auf 3o meilen gg. wind erkennen und die spiele diesen zu ordnen, aber in diesem fall? :-o
mag sein, ist doch aber uninteressant. speed* ist ein 'plugin' ( vereinfacht gesprochen ) das so implementiert wird wie z.b. die havok physik engine.SPEEDI007 am 31.08.2005 12:19 schrieb:Soweit ich weiß benutzen Gothic 3 als auch Oblivion beide SpeedTree. Die gleiche Technik benutzt man auch in der Unreal Engine 3. SpeedGras verwendet Gothic 3 nicht.
ob die bäume/vegetation nun durch speedtree oder sonstwas dargestellt werden ist für die restliche darstellung ( und darum gehts ja ) völlig irrelevant.
aber wenn wir schon beim technik aspekt sind:
ich muss echt sagen das ich es verwunderlich finde das beide spiele auf der gleichen engine basieren ( sollen ). tes4 sieht total anders aus als g3, normalerweise kann man ja engines schon auf 3o meilen gg. wind erkennen und die spiele diesen zu ordnen, aber in diesem fall? :-o