• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 3: Keine großen Städte ?

AW: Gothic 3: Keine großen Städte ?

Rinderteufel am 31.08.2005 11:31 schrieb:
Wär natürlich schade, wenn das stimmt. Eine große Stadt wär schon schön. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob das technisch überhaupt möglich wäre. Bei Khorinis hat ein Grtoßteil der Spieler ja auch Ruckler beklagt. Kann mir vorstellen, dass da so mancher Rechner (nicht zuletzt meiner^^) ganz schön in die Knie gehen würde.

Wie z.B. meiner! Ihc muss mir nen neuen Prozessor kaufen damit das hoffentlich ruckelfrei läuft......wollte mir nen 3.0 Prozessor oder so zulegen!
In der neuen Welt von Gothic 3 heisst es, dass sie von Orks überrannt wurde...man kann jetzt auch einztelne Landstriche von Orks befreien und in der Stadt(vielleicht auch nur mit 10 Leuten), kann man die Bürger aufhetzen das sie an meiner Seite die Orks bezwingen und vernichten.Die meißten Stätde kann man jetzt einnehmen.Man kann sich auch den Orks anschließen was mich auch anregen würde.
mfg steffem

Auf deine Frage: es ist schon ein bisschen blöd das sie halb so groß sein soll aber wie in dem trailer auch gesagt gibt es ca. 20 städte und wie man gesehen hat sind die nicht sonderlich klein ;)

Cowland am 19.09.2005 16:46 schrieb:
Auf deine Frage: es ist schon ein bisschen blöd das sie halb so groß sein soll aber wie in dem trailer auch gesagt gibt es ca. 20 städte und wie man gesehen hat sind die nicht sonderlich klein ;)
Es sind nicht ca. 20 Städte, es sind ca. 20 Siedlungen.
Also 20 Stellen wo mind. eine Gruppe von Menschen lebt.

Zurück