• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2 - Wer und wo ist Cornelius?

bumi

Spiele-Kenner/in
Website
www.radwaste.ch
Tach liebe RPG-ler

Ich hab heute Abend zur Abwechslung mal wieder mein Gothic 2 gestartet um mich mal um das Auge Innos' zu kümmern. Nun brauch ich jemanden der das kaputte Amulett wieder schmiedet - dafür hab ich Bennett. Dieser sitzt jedoch im Knast und kann erst raus wenn seine Unschuld bewiesen ist. Dazu muss ich den vermeindlichen Zeugen namens Cornelius finden, er ist angeblich der Sekretär des Stadthalters. Nur wo find ich den?

bumi am 06.04.2006 20:54 schrieb:
Tach liebe RPG-ler

Ich hab heute Abend zur Abwechslung mal wieder mein Gothic 2 gestartet um mich mal um das Auge Innos' zu kümmern. Nun brauch ich jemanden der das kaputte Amulett wieder schmiedet - dafür hab ich Bennett. Dieser sitzt jedoch im Knast und kann erst raus wenn seine Unschuld bewiesen ist. Dazu muss ich den vermeindlichen Zeugen namens Cornelius finden, er ist angeblich der Sekretär des Stadthalters. Nur wo find ich den?

Im zweiten Stock des netten Hauses, welches rechts neben dem Hauptquartier von Lord Hagen steht. Das Haus des Stadthalters eben *g*
Vor der Tür steht ein Soldat mit Milizuniform...

Rosini am 06.04.2006 20:57 schrieb:
bumi am 06.04.2006 20:54 schrieb:
Tach liebe RPG-ler

Im zweiten Stock des netten Hauses, welches rechts neben dem Hauptquartier von Lord Hagen steht. Das Haus des Stadthalters eben *g*
Vor der Tür steht ein Soldat mit Milizuniform...
ähh ne, eigentlich ja nicht...
Bei mir steht Cornelius immer im Haus von Lord Hagen im 1 .Stock an so nem Lesepult. Also man kommt ins Hagen Haus rein und dann gleich rechts die Treppe rauf, und oben an der Treppe dann links. Da steht Cornelius. Du musst ihn verprügeln(als söldner reicht es glaube ich dass du ihm drohst) und dann kriegst du dein Tagebuch, dass du Lesen musst. Da steht der ganze Krempel drin.

@Rosini: Was du meinst ist das Haus des Richters.

machbetmachallabett am 06.04.2006 21:21 schrieb:
@Rosini: Was du meinst ist das Haus des Richters.
Sry - ich wusste nicht mehr genau, welches Haus das war *g*
Ich hab mich im Haus geirrt und du hast natürlich recht =)

Gothic 2 - Wo ist der scheiss Steinkreis?

Ok ihr Experten, ich hätte da noch eine nächste Frage und will dafür eigentlich nicht einen neuen Thread eröffnen... Nun hab ich das reparierte Auge von Innos und muss mich mit Xardas und den anderen beim Steinkreis treffen... Nur ist es Ewigkeiten her seit ich das letzte mal G2 gespielt hab und ich hab absolut keinen Plan mehr wo der ist...

AW: Gothic 2 - Wo ist der scheiss Steinkreis?

bumi am 07.04.2006 11:09 schrieb:
Ok ihr Experten, ich hätte da noch eine nächste Frage und will dafür eigentlich nicht einen neuen Thread eröffnen... Nun hab ich das reparierte Auge von Innos und muss mich mit Xardas und den anderen beim Steinkreis treffen... Nur ist es Ewigkeiten her seit ich das letzte mal G2 gespielt hab und ich hab absolut keinen Plan mehr wo der ist...
da wo du das kaputte Auge Innos' geholt hast, oder hast du ein Savegames geladen? naja egal.

Sonnenkreis(klick mich)

Bzgl Cornelius, man muss ihn nicht niederschlagen, man kann ihm auch mit Taschendiebstahl den Beweis klauen.

Zurück