• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Godsrule: War of Mortals - Gewinnspiel zum Start der Open-Beta - Holt euch ein High-End-Notebook!

Da mein PC mittlerweile 6 (sechs!!!) Jahre auf dem Buckel hat, läuft außer Browserspielen mit mieser Grafik kein Spiel mehr darauf. Da wäre mir ein ordentlicher Laptop natürlich willkommen. Zudem könnte ich dann auch noch gemütlich auf der Couch zocken! Genial! ;)
 
Wäre ein schönes Teil für meine Tochter. Sie braucht einen für die Schule und meine Ex gibt kein Geld dafür und ich kann ihn ihr leider nicht kaufen.
 
Weil meine olle Schrummelkiste inzwischen einfach nur noch peinlich ist, lautstark vor sich hin brummt und wenns en Mensch wäre sicherlich auch noch nach altem Käse riechen würde. Beim öffnen jeglicher Programme hat man das Gefühl er hebt gleich ab und beim brennen wackelt der ganze Schreibtisch.
 
Glaubt es oder glaubt es nicht: mein Laptop ist letzten Mittwoch abgenippelt ...
 
unse Notebook kommt langsam in die Jahre und wir fahren lieber schön in Urlaub als unser Geld in ein neues zu investieren... das war jetzt ehrlich ;)
 
hola! mein Sohn hat ende märz b-day und das wäre eine riesen überraschung,denn er könnte einen gut gebrauchen allein schon fürs abi den unsere alte familienkrüge ist nicht gerade in dem besten zustand...zudem wünscht er sich schon so lange einen eigenen...:)
 
Man sollte nicht mit einem normalen Notebook Spiele spielen...bei mir hat Diablo 3 leider das Netzteil auf dem Motheboard meines Medion Notebooks zerlegt :( und wie es so ist...die Garantie 1 Woche abgelaufen...da läuft auch nichts auf Kulanz beim Hersteller :((...man bot mir 285 Euro für eine Reperatur...aalso da kann man ja schon fast wieder ein neues kaufen...
Tja nun sollte es aber auch eines sein, mit dem man auch Spiele zocken kann...also von daher wäre der Gewinn gerade Recht...ein Gamerbook das wäre es...
Von daher...Versuch macht klug.... Wer nicht wagt der nicht gewinnt...Kann ja auch mal mich treffen oder?...lächel...
 
weil ich damit einen lieben Menschen eine riesen große Freude bereiten möchte
 
Mein altes ASUS-Notebook hat schon sein 7. Weihnachtsfest erlebt und es läuft kaum noch ein Spiel darauf. Nun denn, es wird endlich Zeit für einen Wechsel!
 
Also mein Laptop von Targa läuft auf MSDOS. Wenn ihr denkt, es ist ein Grauen Battlefield 3 unter Vista zum Laufen zu bringen... Und bevor ich das bei meinem Targa versuche und meine kleine Antiquität damit abdampfen lasse, wäre ich euch sehr verbunden das Notebook zu kriegen. Dann werde ich garantiert auch Godsrule: War of Mortals drauf zocken ;)
 
Ich bin mit meinen Notebook gegen den Türrahmen gelaufen. Der Türrahm hat es überlebt ohne Kratzer, mein Notebook mit schweren Verwundungen es fehlt ein Teil des Gehäuses und ein paar Tasten musste er lassen :-D Deswegen wäre es zu schön ein Neues zu besitzen
 
Ich hab mir das Notebook verdient. Weil ich ein Mädchen bin , weil ich ein Mädchen bin. Grins. Warum nicht!?
 
Ich bräuchte ein neues Notebook, weil ich mit meinem jetzigen nicht mal das Vorschauvideo hier angucken konnte ohne, dass es ruckelt xP
 
Hallo liebes pcgames-team,
weil ich immer noch einen 10 Jahre alten PC habe und es auch für mich zeit wird, einen Notebook zu besitzen. Daher würde ich mich rießig freuen, hier zu gewinnen :)
Liebe Grüße Yagmur
 
endlich kann ich mein altes Teil ausmustern! - wer solls gewinnen ? - wenn nicht ich, wer sonst ???
 
Zurück