• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Godsrule: War of Mortals - Gewinnspiel zum Start der Open-Beta - Holt euch ein High-End-Notebook!

Will schon lange ein ordentliches Gamer Notebook wieder haben, aber leider sind die derzeit für mich einfach zubteuer. Aber immer die dicke Kiste zu den LANs schleppen ist auch nicht das wahre. Auch wenn die Chance auf den Gewinn gegen null geht, werde ich es mal versuchen. Kann ja nicht schaden :)
 
Ich würde gerne mal Spiele mit guter Grafik spielen.Leider packt das mein alter Laptop einfach nicht.Deshalb wäre es super, wenn ich gewinnen würde. Dann hätte ich endlich mal das richtige Handwerkszeug zum spielen
 
Hätt nichts dagegen auch aufm klo zu zoggen :>,da käme der lappi genau richtig :3
 
Meine frau wünscht sich einen laptop
und ich durfte den dann mitbenutzen zum spielen.
 
Ja, würde mir gefallen, mein alter Laptop gibt bald den Geist auf und mit dem Game auf das neue Laptop käme bestimmt sehr gut rüber ??
 
Mein ursprünglicher "Gaming"-Rechner ist nun sage und schreibe 11 Jahre alt. In PC-Jahren also ein absolutes Urgestein. Damit geht leider einher, dass ich meinem Hobby in den letzten Jahren leider einfach nicht nachkommen konnte und mich mit den fantastischen Grafiken neuerer Titel auf Youtube begnügen musste. Eine neue Maschine wäre längst fällig.... wenn das Geld bei Studenten nur nicht so eng bemessen wäre. -.-

Gruß k214

Edit: Hier einige Beweise bzw. die leidige Wahrheit. http://imgur.com/a/7eYDq
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde. Leider kann ich mir im Augenblick keinen neuen Laptop leisten, aber gebrauchen könnte ich einen neuen wirklich sehr. Bitte, bitte, lasst mich gewinnen!
 
Was soll ich groß schreiben, nur falls ich den nicht gewinne, hängt bei mir daheim der Haussegen schief.
 
Weil mein Sohn und ich gerne online spielen. Er wünscht sich ein neues Notebock, weil unsere PC´s für die neuesten Spiele leider ein bißchen betagt sind.
 
Da ich kein eigenes habe und gerne auch mal ein Notebook zum spielen möchte, ist das eine große Gelegenheit ein passendes zu gewinnen.
 
Ich habe den Gewinn verdient weil ich einfach dieses Jahr ganz dole lieb zu allen war
 
Warum ich ausgerechnet das Notebook verdient habe:
Ich bin Familienvater von zwei Kindern und Student der Informatik und gleichzeitig Hauptverdiener in meiner Familie.
Leider kann ich mir daher derzeit kein Notebook oder Tablet leisten, obwohl ich es dringend für mein Studium brauche. Ich entwickle als Hobby( und derzeit auch im Modul "Multimediale Anwendung") Spiele in Flash und C++/Java mit OpenGL. Ich denke, dieses Notebook wäre bei mir in super Händen. Es würde mir Vieles ermöglichen. Wer weiß, vlt. landet mal ein Spiel von mir einem eurer Hefte... :)
 
Ich habe nur einen Monitor mit Rechner, aber da ich bald studiere und in eine WG ziehe, will ich meine riesige Kiste nicht mitnehmen, zumal auch kein Platz dafür vorhanden ist. Ich brauche dringend ein Notebook, damit ich es mit in die Uni nehmen kann und abends schön eingekuschelt im Bett surfen kann. ;)
 
Ich suche gerade dringend ein neues Notbook, weil mein derzeitiges nicht mehr startet.
 
Ich befinde mich in einer Ausbildung zum Fachinformatiker und mir ist mein Laptop vor einigen Wochen kaputt gegangen. Im Moment ist kein Geld für nen neuen da, also hoff ich einfach mal. :)
 
Hey, mein Laptop ist mittlerweile nicht mehr der neueste, daher wäre es toll einen neuen mobilen Kraftprotz zu haben, mit dem ich auch mal wieder neuere Spiele zocken kann :)
 
Warum sollte ich das Notebook gewinnen?
Weil ich noch nie was gescheites gewonnen habe und es mal Zeit wird!!!!
 
Es war schon immer mein groesster Wunsch solch ein SUPER - Notebook zu
besitzen.
 
Zurück