• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Godsrule: War of Mortals - Gewinnspiel zum Start der Open-Beta - Holt euch ein High-End-Notebook!

Weil ich immer den anderen den Vortritt lasse, immer bescheiden bin, mich quasi unsichtbar mache, ja vielleicht sogar gar nicht existent bin. Damit soll jetzt Schluss sein. Kein Verzicht mehr. Mich breit machen. Ich traue mich, hier gegen Millionen von Kontrahenten in die Schlacht zu ziehen und endlich mal auf der Gewinnerseite zu stehen. Yes, I can!
 
Ich will aufsteigen, vom Desktop Rechner musste ich mich verabschieden, jetzt gerade nur noch am Netbook. Ich brauche was besseres, ich will das Notebook.
 
wow, das möchte ich gerne haben. Ich habe ein älteres Notebook, welches aber meine Tochter immer in Beschlag hat und ich meist am blöden PC sitze...
 
Mein Notebook veräppelt mich - jedes Netzteil, welches ich an das Notebook anschließe führt dazu, dass es sich aufgrund von Überladung selbstständig herunter fährt.
Vermutlich ist das Netzteil direkt schuld, denn wenn ich mein Notebook über ein regelbares Netzteil anschließe und dort Spannung und Strom den Angaben entsprechend einstelle - schwubbs - funktioniert es einwandfrei...
Und da ich mich ungerne von meinem Notebook veräppeln lasse wünsche ich mir ein neues Notebook her - denn wer arbeitet noch mit von 128MB RAM auf 256MB aufgerüsteten Arbeitsspeicher und einer 8MB sis GraKa - schon mal versucht darauf zu zocken? Außer Commander Keen ist fast nichts möglich :-D
Also liebe pcgames-Glücksfee, gebt euch Mühe ;)
 
ich habe leider noch kein Notebook und ich wünsche mir eins so sehr damit ich flexibler sein kann.
 
Ich würde es meiner Tochter geben, sie ist immer für mich da wenn ich sie brauche und sie benötigt dringend ein neues Notebook
 
brauche ein leistungsstarkes Notebook, mit dem ich zum Entspannen auch mal ein anspruchsvolles Game machen kann.Außerdem arbeite ich mit Graphiken und brauche mehr Leistung
 
Ich brauche ein Notebook, damit ich mobil sein kann. Mein stationärer Computer nimmt sehr viel Platz ein und da wäre ein Notebook eine gute Alternative.
 
Zurück