• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Godsrule: War of Mortals - Gewinnspiel zum Start der Open-Beta - Holt euch ein High-End-Notebook!

Mhh warum gerade ich das Notebook gewinnen sollte, mhhh: Weil ich ein armer Student bin, gerade an meine BA-Arbeit sitze und mein momentaner Rechner die Eigenschaft entwickelt hat einfach spontan auszugehen. Hört sich witzig an, ist aber bei genauerer Betrachtung doch eher kontraproduktiv. Zudem würde ich gerne mal Guild Wars 2 anzocken ;)
 
Mein Mann und ich streiten uns immer wer an den PC darf. Da wäre es echt ccol ein Notebook zu haben und mich ins Schlafzimmer zu verziehen
 
Ich bin viel auf montage unterwegs und Fahre Teilweise 8h mit zug und bin meist 14 Tage weg. Da habe ich leider kein zugriff auf ein PC weil den mit zug mitnehmen ist ein bissl unhandlich :)
 
Unser kleiner wird langsam alt genug für einen PC. Ein Notebook für sein Zimmer wäre da richtig toll
 
Ich habe das Notebook verdient, weil ich sonst nie mal Glück habe wenn es um Gewinnspiele geht. Irgendwann muss ich doch auch mal dran sein :(
 
mein aktuelles Notebook ist 10 Jahre alt (Beweisfoto kann ich gerne zur Verfügung stellen). mobil zu spielen wäre ein Traum.

Leider ist für die mobile Seite nach dem Aufrüsten meines PCs nie was übrig...
 
Meine gute alte Kiste (die sich heutzutage leider nicht mehr aufrüsten lässt), unterm Schreibtisch rennt seit dem 3.Januar 2008 mit Preis-Leistungs-Hardware aus dieser Zeit und Windows XP SP3. Mir fehlen auch die finanziellen Mittel zur Aufrüstung bzw. eines neuen PC's oder Gaming Notebooks. Während eines Online-Spiels oder Pro-Club-Spiels in FIFA 13 ein Standbild zu bekommen wegen einer zu heißen Grafikkarte oder zu wenig RAM und dann das aktuelle Spiel zu verlieren oder meinem Team nicht helfen zu können weil ich den PC per Reset neustarten muss, das ist einfach nervig und deswegen brauche ich dieses Notebook. =)
 
Mein momentanes Notebook ist Mist und mein Netzteil vom Tower ist auch mal wieder durchgebrannt also kann ich was vernünftiges sehr gut gebrauchen. Gief plies!
 
ich würde mich so sehr freuen wenn die glücksfee bei mir ankommen würde wir haben einen PC schon etwas älter und es gibt immer Krach weil jeder zur gleichen Zeit an den PC möchte und da wäre es toll noch ein Notebook zu haben
 
Weil mein Laptop auch bei geringer anforderung dauernd überhitzt. Das nervt schon ziemlich. Vorallem wenn man in Vorlesungen sitzt und der doofe Laptop einfach mal ausgeht :(
 
Ich hab den Laptop verdient, weil ich die Weltherrschaft an mich reissen will und dafür auch mobil online sein muss. ;)
 
Aus einem einfachen Grund, wir bekommen demnächst eine kleine süsse Tochter. Auf die kleine muss ständig aufgepasst werden, da ist ein Laptop einfach unverzichtbar, also wären wir euch sehr dankbar für das tolle Geschenk
 
Nun, ganz einfach. Ich brauche etwas für Unterwegs. Da ich bisher keinen Laptop habe und auch keinen je besessen habe, habe ich für die Zeit ausser Haus nur das iPad 2. Und mal ganz ehrlich, damit Texte zu schreiben, Daten zu verwalten, geschweige denn mal vernünftig spielen zu können klappt einfach nicht. Und wenn man dann mal die Chance hat so ein schickes Exemplar gewinnen zu können, dann sollte man sie auch nutzen.
 
Ich habe es zwar nicht verdient, war ganz und gar nicht brav dieses Jahr, aber mit meiner lahmen Rechenmühle kann ich gewiss nicht den Pixelhelden Feuer unterm Hintern machen.
 
Ich habe dieses tolle Notebook verdient da ich jeden Tag mit feuchten Augen auf das gesprungene Display meines alten Notebooks schauen muss. Bitte ich habe genug gelitten! :-D
 
Ich brauch das Gerät, da ich sonst nicht versprechen kann das ich meinen alten Rechner sonst was antue, weil er mich immer in Rage versetzt.
 
Die Gesuchte Antwort lautet: 42

Oder einfach, weil mein altes Amilo A1667G "Volksnotebook" einen würdigen Nachfolger verdient hätte, das mindestens auch 7 Jahre durchällt ;)
 
Zu sagen mir gehört der Deviltech,wäre schon sehr frech.
Doch ich brauch Ihn sehr, denn selbst Minecraft läuft schon schwer.
So lasst es mich doch wissen, wenn ich nie wieder muss, meinen neuen Laptop missen.
 
Zurück