• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Godsrule: War of Mortals - Gewinnspiel zum Start der Open-Beta - Holt euch ein High-End-Notebook!

Weil ich schon immer gerne Sachen umsont bekomme und ich noch keinen Laptop hatte.
 
Weil ich ein alter Sack bin, Ü 60, und ich gerne mal nicht um den Pc kämpfen möchte, wenn ich mal beim Zocken die Zeit vergesse. Da käme ein MSI Notebook "Deviltech 5700" gerade recht.
 
Dieses schicke Teil hat eindeutig mehr Leistung als mein in die Tage gekommener Desktop-PC. Somit hätte ich was davon - und mein kleiner Bruder einen Desktop-PC :)
 
Der Laptop hat genau die richtige dicke um meinen wackeligen Küchentisch auszugleichen.
 
den würde ich meiner freundin schenken, könnten endlich wieder was zusammen zocken:3
 
Weil ich es super gut für Schulpräsentationen wäre, da meine Eltern kein Notebook haben.
 
Ich habe mich schon lange für einen Gaminglaptop interessiert hatte aber leider nie genug Geld um mir einen anzuschaffen. Ich hoffe ich gewinne ihn weil ich noch bei einem Gewinnspiel gewonnen habe.
 
Ich würde die Welt auch gerne während den langen Zugfahrten zu meiner Ausbildungsstelle retten. Zelda hatte Epona, Fox Mccloud und das StarFox-Team ihre Starfighter. Ich habe nur einen LowBudget-Netbook und habe schon jetzt Probleme all den Loot und die Jungfrauen zwischen Dungeon und Basis hin und her zu tragen. Das MSI Notebook wäre die perfekte Abhilfe für mein Problem.
 
Für's Studium/Film/Musik Producing :) Mein alter Kasten hats leider nich mehr so drauf und macht das arbeiten Mühseelig.
 
Ich aergere mich jeden Tag ueber mein veraltetes Laptop. Ihr wuerdet mich super gluecklich machen, wenn ich das tolle Notebook gewinnen wuerde. Und dann wuerde ich auch wieder oefters neue Spiele ausprobieren und waere wieder mit mehr Spass dabei.
 
Ich könnte das Laptop gebrauchen um im Bett zu liegen und die tollen PC GAMES online Artikel lesen zu können.
 
Warum ich das Ding brauche...?
Ohne einen neuen Laptop gibt's ein GOD'S geRUckLE. xD
 
Ich habe nenne leider immer noch ein 486er Pc mein eigen und bin natürlich damit nicht in der Lage neuere Games zu spielen,oder andere Grafik- und Speicherintensive Anwendungen auszuführen.Würde mich riesig freuen wenn ich das Notebook gewinnen würde,aber ich wünsche auch allen anderen viel Glück!!!!!
 
Ich mach auch gerade mal mit, da ich sowieso ein Notebook für die Uni brauche, insofern wäre es nicht unpraktisch hier eins zu gewinnen. Das ich mit dem Teil dann auch noch super zocken könnte wäre ein schönes Extra :)
 
Da ich jeden Monat mein Geld für die neue Ausgabe eines gewissen Spielemagazins ausgeben muss weil, naja seien wir ehrlich, es ist einfach das beste ;) , habe ich kein geld um mir einen PC zu kaufen, auf dem die ganzen Spiele laufen, die in zuvor genanntem Magazin thematisiert werden.
Desshalb dachte ich mir, dass ich vielleicht ein PC gewinnen könnte und es wäre mir eine besondere Ehre wenn ihr diejenigen wärt, die mir diesen Rechner zur verfügung stellen.
 
Da ich zwischen 2 Standorten wöchentlich hin und her ziehen muss, aufgrund meiner Arbeit, möchte ich nicht immer einen Desktop-Rechner hin und her schleppen. Daher würde ich mich freuen so ein schickes Notebook zu gewinnen, welches ich immer bequem mitnehmen kann
 
Hallo,

Mein Desktop-PC kann leider mit neueren Spielen nicht mehr mithalten :(
Deswegen muss was neues her. Mir wäre natürlich ein Notebook am liebsten, dann bin ich mobil und kann endlich wieder die neuen Spiele, vor allem Anno, mit meinen Freunden spielen:)
Dem steht, wie vielen anderen hier, die Kohle im Weg..

Gruß
 
Ahoi,

ich bin Student und pendele stetig zwischen Heimatort und Uni. Fürs Studium und zum Spielen ist ein leistungsstarkes Notebook da natürlich ideal. Als Student ist man allerdings immer knapp bei Kasse, weswegen so ein Gewinn erste Sahne wäre. :)

Gruß
 
Hallo,

als Auszubildender in der Psychatrie zum Gesundheits/- und Krankenpfleger muss man ständig zwischen vielen verschiedenen Kliniken wechseln und aufgrund dessen wäre ein Notebook ideal als Platz ersparnis in den viel zu kleinen Zimmern im Wohnheim.
 
Zurück