• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Godsrule: War of Mortals - Gewinnspiel zum Start der Open-Beta - Holt euch ein High-End-Notebook!

Mittelloser Student sucht wieder die Spaß am Spielen, PCGames scheint der richtige Ort dafür zu sein!
 
Weil Ich immer zwischen zwei Orten Pendel und nur an einem Standort einen PC habe.
Da wäre doch ein Notebook besonders eines mit dem man auch noch schön Spielen kann Ideal.
 
Hallo :),

Weil ich immer ein Spielefreak war und sein werde. Spiele sind einfach das Beste, was man im Leben machen kann. Also neben den anderen wichtigen Dingen im Leben. Und da selbst das Mitmachen hier ein Spiel ist und ich es mit diesem ausgeklügelten Kommentar gewinnen möchte...;)

Und selbstverständlich weil das Notebook einfach toll ist und es mich sehr erleichtern würde so viel flexibler zu sein als mit meinem PC.

Und weil ich - wenn ich es gewinne - einen Airbrush auf den Deckel machen lassen werde, der "PC Games" enthält!

Eure Myna
 
Ich bin seit einiger Zeit im Betriebsrat meiner Firma und öfters mal unterwegs. Ich habe leider kein Notebook und das würde ich gerne ändern
 
wenn ich diesen bekomme dann schenke ich meinen meiner Schw. Mom und ich kann endlich richtig zocken ;)
 
Weil ich mich sonst weiterhin einen PC mit meiner Schwester teilen muss
 
Hallo zusammen!
In meinem neuen Job bin ich jede Woche auf Montage, mein Desktop Zuhause verstaubt und das TV-Programm im Hotel ist besch...eiden. Ich will endlich auch unterwegs zocken und surfen können, das wäre perfekt.
Glück auf und Grüße an alle
 
Computer-Träume

Hallo Redaktion und Leser,
von meinem treuen 2006er Thinkpad aus schreibe ich euch diese Nachricht. Ich bin inzwischen schon drei Jahre Student. Bei mir hat das mit dem Computerspiele-Fieber aber schon in der achten Klasse angefangen. Vom Konfirmationsgeld habe ich mir damals heimlich die PC-Games gekauft. Geträumt habe ich immer von einem ordentlichen eigenen Computer weswegen ich oft stundenlang Testberichte von verschiedener Hardware aufgesogen habe und mir die beste Konfiguration meines "Irgendwann-kauf-ich-den"-Spiele-PCs erstellt habe. Das geht jetzt schon einige Jahre so, in denen ich immer wieder die ausrangierten PCs und Laptops meiner Freunde benutzt habe bis auch die über den Jordan gingen. Gefühlte 1000-Mal habe ich schon PC-Konfiguratoren von verschiedenen Hardware-Anbietern besucht und genutzt. Bis dann das Symbol "Zur Kasse" erscheint. Dann war der Traum wieder vorbei. Schon ein leicht verrücktes Hobby :)

So kann ich immer nur weiter hoffen dass ich eines Tages von einem Glücksblitz getroffen werde und auch mal neuere Spiele in schöner Auflösung spielen kann.

Viele Grüße an alle Leser!
 
Hallo,

ich schreibe hier von einem 2009er Netbook mit 1.6ghz Intel Atom (yay!) und 1GB RAM. Ich kann Jedi Knight 2 Jedi Outcast in 20-30fps zocken. Hab zum Spaß mal die Baldurs Gate Enhanced Edition installiert, meint ihr die läuft? Nur solange ich keinen Spell caste, denn dann geht die fps auf so 5 runter, weil die Entwickler so toll waren, den Softwaremodus aus BG1/BG2 einfach rauszulassen...

Von daher wäre ein Upgrade absolut top!

Hab sogar die kompletten Ausgaben der PC Games 1999-2001 in meinem Regal. Die tausche ich alternativ auch gegen das Laptop, vielleicht haben die ja schon Sammlerwert ;) .
 
Hallo liebe Readaktion, ich fange bald eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration an und habe nur meinen Desktop PC. Allerdings kann ich auch ein Notebook in diesem Zusammenhang gut gebrauchen, daher würde ich mich über denn Gewinn sehr freuen. :)
MfG
 
Guten Tag,

Ich brauche dringend ein Notebook für mein bald anstehendes IT-Studium und um nebenbei auch ein wenig zu Gamen. Leider kann ich mir als armer Student/Schüler kein Notebook leisten.
 
Warum gerade ich dieses Notebook verdient habe:
Weil ich ein Gamer der ersten Stunde bin egal ob auf welchem Gerät ich spiele alles :)
Und ich hoffe das ich das bald auf dem gewonnenen Notebook auch machen kann ^^
 
Ich habe das Notebook verdient, da meine Frau und ich im Sommer Zwillinge (2 Mädchen) erwarten und ich bis dahin noch vernünftig zocken nöchte. Danach wird wohl nicht mehr soviel Zeit dafür sein.
 
Da die Leistung meines jetzigen Notebooks der eines Smartphones entspricht und ich endlich wieder aktuelle Titel zocken möchte, finde ich, dass ich das Notebook verdient habe. :-D
 
Nur des Familienfrieden willens! Wenn meine Frau Tomb Raider zocken will, nölt meine Tochter Laura, weil sie "auch mal" ran will. Es nervt einfach nur. Bitte helft mir!
 
Ob ich ihn verdiene weiß ich nicht, aber ich hätte ihn gerne da ich zurzeit auf die FOS gehe und mir für einen Job keine Zeit bleib und das bisschen Zeit die mir da noch bleibt würde ich gerne hin und wieder mit zocken verbringen und da mein jetziger Rechner nicht mehr grade in einem guten Zustand ist, hoffe ich das ich das Notebook gewinne.
 
Heutzutage werden PC-Spiele immer hardwarehungriger, und wenn man, wie ich, keinen sehr leistungsstarken PC hat und nicht Unmengen an Geld in einen High-End-Computer stecken kann, verliert man schnell die Lust am Spielen (immer niedrigste Einstellungen, 30 FPS,...).Daher würde ich mich sehr über dieses Notebook freuen, es wäre schon klasse, aktuelle Spieleperlen in flüssiger Darstellung spielen zu können ;)
 
dieser laptop wäre für mich die erfüllung eines traums *-*, denn ich wünsche mir schon lange einen neuen, da auf dem alten keine spiele annehmbar laufen -.- .
 
Zurück