• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Godsrule: War of Mortals - Gewinnspiel zum Start der Open-Beta - Holt euch ein High-End-Notebook!

Ich würde gern das MSI Notebook "Deviltech 5700", weil ich mich glaube ich gerade in dieses Notebook verliebt habe.
Ich würde sogar meinen alten Rechner für diesen "kleinen Spatz" :) sitzen lassen.
Ich weiß, sowas macht man ja eigentlich nicht.
Aber mein alter Rechner ist auch schon mal fremd gegangen. Er hat mit meiner Freundin geflirtet und dabei ist er so heiß geworden, dass das Netzteil kaputt gegangen ist.
Somit hätte ich kein schlechtes gewissen, wenn ich ihn jetzt ganz meiner Freundin schenke und mich dem Deviltech 5700 widme.
Es ist ja bestimmt ein kleiner "Devil", das mag ich so an Frauen. ;)
 
Ich würde gerne diesen Laptop gewinnen weil er super ist und ich endlich wieder zu kleinen und großen lans stressfrei gehen könnte
 
Seit unser Junior erkannt hat, dass man bei Youtube auch HuHaha sehen kann (Übersetzung: Züge) darf ich nicht mehr an meinen Laptop. Ich brauch dringend einen neuen :)
 
Vielen Dank für die tolle Aktion! Ich würde mich sehr über Laptop freuen und sofort beginnen Godsrule: War of Mortals zu zocken. Mit dem Notebook macht bestimmt nicht nur die Beta riesig viel Spaß! Viele Grüße
 
Auch wenn ich sicher bin, dass jeder oder jede, die hier einen Kommentar hinterlässt
es verdient hätte zu gewinnen,
würd ich mich freuen würde das Glück beginnen,
auch wenn alle es begehren,
mir das Notebook zu gewähren.
Auch wenn alles nur ein Spiel
ich es gern gewinnen will.
 
Habe zur Zeit kein Notebook, könnte deshalb ein neues gebrauchen, aber die Portokasse sagt leider nein. Das High-End-Notebook gewinnen wäre deshalb super.
 
Mein alter Laptop wird leider jedes Mal so heiß wenn ich es anmache, habe große Angst das es bald gar nicht mehr angeht.
 
oh, das wäre super, weil mein altes Laptop so langsam seinen Geist aufgibt und ich ohne Notebook aufgeschmissen bin
 
Ich habe das tolle Teil verdient, weil mein 7 Jahre altes Netbook nun wirklich das Rentnerdasein wünscht. Ich brauche dringend Ersatz.......meine 3 Kids ebenso.
 
Ja ich brauch das Teil, da mein kleiner Sohnemann mich nicht mehr an meinen PC lässt.

Helft mir pls.
 
Ich brauche den Laptop, weil ich meinen Alten nicht mehr mit konstanten 100°C Betriebstemperatur beim Spielen quälen will. Der hat sich seinen Ruhestand (bei meiner Frau im Büro) redlich verdient - und sie sich einen gut verarbeiteten Office-Rechner ;)
 
Da mein Desktop-PC mittlerweile in die Jahre gekommen ist, und ich als Student sowieso einen mobilen Spiele-PC gebrauchen könnte, bin ich der Meinung, dass ich dieses Notebook gewinnen sollte. ;)
 
Ich könnte das Notebook auch gut gebrauchen, denn mein PC kommt kaum mehr mit Firefox mit, und das mal angeschaffte Ersatz-Notebook von HP gab nach eineinhalb Jahren den Geist auf. Tja, so ist das Leben.
 
Da ich seit Mitte letzten Jahres auf Montage bin und lediglich zu Hause einen stationären PC besitze, Könnte ich dieses Notebook gut gebrauchen. Hotel mit W-Lan und lediglich 'n TV-Gerät können sehr langweilig werden. Außerdem besitze ich viele Games, die jetzt nur noch zu Hause rumliegen und einstauben. Ich wär sehr dankbar, meine Spiele mit einem Notebook wie diesem auch unterwegs spielen zu können.
MFG
 
Ich brauche unbedingt ein neues Notebook, da mein PC sowohl uralt als auch schrecklich langsam ist...
 
Ein neues Notebook, wäre mir sehr willkommen:) Davon abgesehen, finde ich das Setting von Godsrule ansprechend und werde es gleich mal testen ^^
 
Ich hätte gerne noch ein Notebook zum zocken, das MacBook Pro ist einfach zu schade, und der iMac nicht mobil genug. :p
 
Zurück